Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1145 Mitglieder
zum Thema
Wenig Solo-Frauen auf Events - Woran liegt´s?736
Was mir immer wieder auffällt, dass sich relativ wenig, bis keine…
zum Thema
"Solo-Pärchen": Wie händelt ihr das mit dem Eintritt?170
Da es ja Fakt ist, das Solo-Männer i. d. R. einen vielfachen Eintritt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ich möchte mal eure meinung hören

sollen auch solo männer uneingeschränkt hier in die gruppe

Umfrage beendet
ich möchte mal eure meinung hören
es bewerben sich sehr viele solo männer hier bei unserer gruppe.

einige haben sich beschwert, daß sie nicht aufgenommen wurden !

ich habe es bisher so gehalten, damit in der gruppe ruhe herrscht und damen und paare nicht belästigt werden.

einzelne solo männer sind hier anwesend, aber sehr wenig !

wir stimmen einfach ab, ob ihr auch solo männer hier wollt, oder nicht.

das werde ich dann der joy obrigkeit vorlegen, damit die dummen nachfragen endlich mal aufhören.

gr

wo
***we Paar
990 Beiträge
wir...
finden, dass einige Solomänner i.O. sind, solang es nicht überhand nimmt und hier mehr Männer sind als Paare.

Immerhin wurde die Gruppe für Paare gemacht, oder die Damen der Schöpfung, falls wir uns nicht irren...

Das könn ja auch nur Damen und keine Solomänner *rotwerd*



Lg
Uwe & Stephanie
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Wolfgang,

was hältst du davon, wenn wir vorerst nur Solomänner zulassen, die entweder jemandem persönlich bekannt sind oder die eine Empfehlung nachweisen können.

Solomänner prinzipiell abzulehnen halte ich nicht für vereinbar mit den Gruppenregeln.

Sollte sich jemand wirklich daneben benehmen, können wir ihn nach entsprechender Abmahnung aus der Gruppe entfernen.

Mrs. Heart
@karin
genauso hab ich es bisher gehalten, nur nach empfehlung oder persönlich bekannt.
ich bin mal auf das ergebnis gespannt !!!

gr

wo
*******lang Frau
173 Beiträge
Finde die Idee meiner Vorgängerin sehr gut .
lg meeresklang
auch wir schließen uns lonley_heart an! haben zwar mit nein gestimmt,da es viele solos nur zum aufgilen benutzen!es gibt nur wenige,die in ordnung sind!

lg B&K
******229 Mann
202 Beiträge
wolfi
es gibt ja auch einzelne Herren hier, die haben Freundinnen, die sehr gerne squirten!!! *ja*

Aber im Prinzip hast du schon recht mit der von Dir gewählten Vorgehensweise. Zumal eine Empfehlung ja eine gewisse Vorprüfung darstellt. Jeder Interessierte kann ja zu mindest im öffentlichen Bereich sich über das Thema informieren und auch den Gruppenchat nutzen, um Kontakt mit der Gruppe aufzunehmen.

George
solos
wir haben auch mit nein gestimmt haben aber nichts dagegen wenn solos auf EMPFEHLUNG aufgenommen werden
lg sylvia und andre
******ady Frau
620 Beiträge
Ich finde nur man sollte sich die Männer etwas genauer dann ansehen, ansonsten können ruhig etwas mehr da sein stört mich so nicht. Aber halt nicht mehr als wir Frauen *zwinker*
Hila *gg*
Ich bin auch der Meinung, wenn ein gutes Mischverhältnis da ist, ist das ganze Okay. Vielleicht kann man ja den Soloherrn von vornherein mitteilen, daß in dieser Gruppe gewisse Regeln gelten und wer sich nicht daran hält, wird eben ausgeschlossen. Doch pauschal ablehnen, finde ich persönlich nicht gut.
******111 Mann
583 Beiträge
Hallo Zusammen, Hi Wo...;-)))

Also wir haben auch mit "Nein" gestimmt.
Allerdings haben auch wir nichts dagegen, einzelne Solo-Herren in die Gruppe aufzunehmen, die von Gruppenmitgliedern eine Empfehlung haben.

LG
A u. A
*********llem Frau
132 Beiträge
Ich hätte
schön ganz gern Solomänner dabei.

Als Single interessier ich mich doch hier und da für Solomänner.
Dabei dann einen zu finden der sich mit Squirting auskennt, der weiss was das ist fänd ich schon angenehm.

Ausserdem wenn Solomann hier was lernen kann ist das doch nur positiv.
Wer sich dann dabei nicht an die Regeln halten mag, kann doch wieder ausgeschlossen werden.

LG
Birgit
*******ard Paar
447 Beiträge
So ihr Lieben
wir haben auch mit nein gestimmt da wir keinen uneingeschrängten Zugang von Solo Männer wünschen da wir auf keinen Fall möchten das die Gruppe dann von Solos Herren überschwemmt wir.

Wir haben nichts dagegen Solo Männer die auf Empfehlungen von Mitglieder kommen in die Gruppe aufzunehmen.

Ich hoffe mal jetzt nicht das wir also solo Herren feindlich abgestempelt werden, ich mag solo Herren *fg solange sie freundlich sind.


LG Anita und Gino
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Jeden reinlassen ?
Nein finden wir nicht so gut aber einige wirklich interessierte sind schon in Ordnung. Im freien Forum gab es schon so unqualifizierte Bemerkungen übers Squirten das man das hier nicht auch noch haben muss.


*zwinker* von den Frenchs
Ja
Hallöle an alle,

ich habe mit einem klaren JA gestimmt. Denn wo sonst sollen es die Herren "lernen" was Squiriting ist als im Forum selber.

Habe durch den Chat erfahren, dass es einige Herren gibt, die mit dem Begriff und allem Drumherum nichts anfangen können. Für uns als Frauen wäre es doch nur von Vorteil, wenn sie sich dann rege hier austauschen können.

Unqualifizierte Beiträge wird es in jedem Forum geben, jedoch kann man die jeweilige Person höflich drauf hinweisen.
Ferner gibt es ja immer noch die Möglichkeit jemanden auszuschliessen, der sich daneben benimmt.

Jetzt stelle ich doch noch eine provokante Frage:
Wovor haben Paare oder Solofrauen hier Angst? Das sie dumm von der Seite angeschrieben werden? Für so etwas gibt es doch die Mülltonne bei Mails und ein einfaches Ignorieren der bewussten Person.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass es für die Gruppe eine Bereicherung darstellen würde, da es auch Solo-Herren gibt, die durchaus ihre qualifizierten Erlebnisse mitteilen würden.

Gruß imo
pro Grenzöffnung!
Richtig so @****hag, ich sehe das genauso. Wieso sollen nur Männer die bereits in einer Beziehung leben etwas davon haben?Habe mich an Forumsbeiträgen bereichert, die auch von Paaren geschrieben worden sind- aber ich bin Single... Was ist an Squirting anders als an anderen Themen... wenn wir es mal aus der Joyclub- Sicht sehen?
****Air Paar
55 Beiträge
Prinzipiell sind wir gegen Grenzen, aber..
...man sollte auch gleich reagieren, wenn Kommentare kommen, die die Würde angreifen und beleidigend werden. Haben im freien Forum teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, wenn wir ein Squirtthema angesprochen haben. Wir wurden oft ins Lächerliche gezogen und beleidigt. Wobei es sich aber teilweise auch um Solofrauen gehandelt hat, die das Thema "Squirten" offenbar emotional überfordert hat....
Alles in Allem sind die Moderatoren aufgerufen, die Threads genau zu beobachten, da das Thema dieser Gruppe gerade für Frauen doch sehr sensibel ist.
Grüße S&K
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Wer es noch nicht mitbekommmen hat:

seit vorgestern Mitglied in dieser Gruppe und seit gestern Co-Moderatorin

Alles in Allem sind die Moderatoren aufgerufen, die Threads genau zu beobachten, da das Thema dieser Gruppe gerade für Frauen doch sehr sensibel ist.
Grüße S&K

Und daher werde ich bemühen, besonders auf einen respektvollen Umgang miteinander zu achten. Und sollte jemand nach Abmahnung sich trotzdem nicht ordentlich hier aufführen, wird er nach Absprache mit den anderen Moderatoren der Gruppe verwiesen und der Support wird entsprechend benachrichtigt.

Und noch etwas:

Seit gestern haben wir ein neues Mitglied hier zu vermelden: einen Soloherren.
Es handelt sich hierbei um meinen Partner und wir sind nur zusammen zu haben. Das Soloprofil ergibt sich aus der räumlichen Entfernung und wird auch weiterhin bestehen bleiben.

Aber es wird sich euch noch selber vorstellen.

Ich wünsche euch für heute so viel *sonne* wie ich sie hier gerade hier habe.....

...und Mrs. Heart bekommt heute lang ersehnten Besuch *zwinker*
*******ard Paar
447 Beiträge
wir sind
ja auch noch da und werden unser Forum genau beobachten.

Wir heißen unsere neue Moidkollegin herzlich willkommen und hoffen auf eine gute zusammen arbeit.

Liebe gruße Anita *knutsch2*
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Liebe Anita,
danke für das Willkommen *g*

wir sind

--------------------------------------------------------------------------------

ja auch noch da und werden unser Forum genau beobachten.



und genau so war das von mir auch gemeint *ja*

Ich denke, da wir mittlerweile 4 Moderatoren hier sind, wird immer jemand "greifbar" sein, falls Unstimmigkeiten auftreten.

in diesem Sinne
lieben Gruß
Karin

*blume* *bussi*
BINGO
ich sehe mal, ihr ladies habt den grund meines vorgehens verstanden und könnt ihn nun in die tat umsetzen......!!!

danke nochmal für eure mitarbeit und vertragt euch !

einen scheenen sonntag

wo
**********ker07 Frau
18.073 Beiträge
Shiwawa hat da noch etwas angesprochen:

Mein Vorschlag daher

Sollte sich ein Soloherr ohne Profilbild bewerben - es gibt immer wieder Mitglieder, die aus beruflichen Gründen kein Gesichtsbild einstellen können - wäre ein Vorschlag von mir - falls die anderen Voraussetzungen erfüllt werden - daß dieser Kandidat ein entsprechendes Foto per cm an die Moderatoren schickt.

Außerdem gibt es ja die Möglichkeit, auch Bilder ohne Gesicht, z.B. eine Hand, ein Arm usw. einzustellen - das dient auch dem besseren Wiedererkennungswert.

Mrs. Heart
****iko Mann
11.369 Beiträge
lonelyheart hat genau das angesprochen was wir immer bei den angesagten Sliplessparties gemacht haben....

Solo Männer ja aber nur im ausgewogenen Verhältnis Paar/ Solo-Frauen....

..und auch die Solo-Männer die man kennt bevorzugt behandelt....
lg

deWinni

da es diese Antwort (noch) nicht gibt habe ich für nein entschieden...
damit in der gruppe ruhe herrscht und damen und paare nicht belästigt werden.

wie kommst du darauf dass paare nicht belästigt werden wollen ? ich dneek wer hier (oder woanderes) mitspiel hat keien angst vor belästigungen welcher art auch immer ...
wir haben mit nein gestimmt. Okay, wie schon vorgeschlagen wäre eine denkbare Ausnahme die Empfehlung, oder persönliche Bekanntschaft. Bei Solomännern ohne Profilbild, fehlt vermutlich ohnehin die Bereitschaft sich zum JC zu bekennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.