Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spritziger Genuß
1144 Mitglieder
zum Thema
Squirten 40+ ?133
Der Titel ist Programm. In einem anderen thread wurde der Gedanke…
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund121
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Squirting beim facesitting

Squirting beim facesitting
Hey liebe squirting Liebhaber und liebhaberinnen... mich würde mal eute Meinung interessieren wie ihr das Thema squirting beim facesitting seht... ich liebe es wenn es passiert.... mich erregt es total und ich würde mich über Meiningen und Anregungen sehr freuen.... liebe grüsse
*****n27 Frau
4.641 Beiträge
Habe ich einmal gemacht, hat den Mann sehr erschreckt 🤭
Aber mit etwas Abstand zum verarbeiten findet er es toll 😂

Mir persönlich bringt Facesitting nicht so viel; wenn aber finde ich es gut, mich nicht zurückhalten zu müssen.
Zitat von *****n27:
Habe ich einmal gemacht, hat den Mann sehr erschreckt 🤭
Aber mit etwas Abstand zum verarbeiten findet er es toll 😂

Mir persönlich bringt Facesitting nicht so viel; wenn aber finde ich es gut, mich nicht zurückhalten zu müssen.

Na na zurück halten solltest du dich niemals.. facesitting kann sehr sehr heiss sein vorallem wenn man weiss wie Mann mit Zunge umgehen muss *zwinker*
*****exe Frau
2.027 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte mal die Suche benutzen.
Wir brauchen nicht immer Themen mehrmals.

Deshalb schließe ich hier ab.

LG Tina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.