Spiritualität Forum

Hauptbereich
Aufnahmerichtlinien
Selbstreflexion

Neue Besen kehren gut - oder zumindest anders :-) Zeit, über uns selbst nachzudenken. Wer sind wir, was macht uns als Gruppe aus? Was ist am Gruppenleben besonders gut, was sollten wir ändern? Freue mich auf Eure Ideen und Meinungen. (******n68)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Spiritualität". (**st)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Konsumiert ihr Nachrichten?

öfter, wenn ich mit Leuten spreche, die spirituell/esoterisch unterwegs sind, wird mir gesagt, sie läsen/hörten/schauten keine Nachrichten. Wie ist das bei euch? Warum konsumiert ihr Nachrichten? Ich freue mich auf eine anregende Diskussion. (*********frau)

Allgemeiner Themenbereich
Für alles, was nicht direkt mit Spiritualität zu tun hat...
Mediales Tarot - Wochenprognose

Wochenprognose mit Tarot 🔮 Diese Woche tauchen wir wieder tief in die mystische Welt des Tarots ein, um einen Blick auf die bevorstehenden Energien zu werfen. (******ter)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Buchtipps zur Spiritualität und Wege ins Licht

Da ich im anderen Thread nach Buchtipps gefragt wurde, will ich gerne einen extra Thread dazu eröffnen, wo jede/r seine/ihre Buchtipps vorstellen kann GLG ananga Meine derzeitigen Lese-/Buchtipps sind : Pavlina Klemm : Licht Botschaften von den Plejaden… (****ga)

Rund um die Gruppe
Hier findet Ihr alles, was die Gruppe betrifft
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Spiri-Lounge VII

Und weiter geht es mit der mittlerweile schon 7. Spiri-Lounge! Hier ist Platz für: - Gruppenangelegenheiten - lustige, aber auch ernste Themen - Kennenlernen von neuen Mitgliedern - Vorschläge, Wünsche, etc. (*******ueen)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Videos zu spirituellen Themen

Hier ein seeeehr interessantes und informatives Gespräch zum Thema "Lichtkörperprozess", viele Fragen werden geklärt, 51 Minuten die sich lohnen, wie ich finde. (**st)

Engel & Co
Hier findet ihr die Engelsbotschaften, dazugehörige Diskussionen und artverwandte Themen
Tägliche Engelsbotschaft XIII

Der dreizehnte Thread der Engel-Botschaften ist eröffnet Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen. (******n68)

ENGELTAGE

Du hast mit vielen Menschen geredet, du bist auf viele Menschen eingegangen, auf ihren Kummer, auf ihre Sorgen. Aber wann warst du das letzte Mal ganz bei dir, hast dich gespürt, hast dich selbt wahrgenommen? Lange her? (*******ueen)

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

Wer von euch hört bzw. liest denn gerne Channelings von Engeln oder von aufgestiegenen MeisterInnen? Mich würde sehr interessieren, welche Channelings ihr gerne lest bzw. hört und von wem. (****ga)

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften 14

Ihr habt es wieder geschafft einen Thread zu füllen. Dank eurer Inputs, eurer Ideen und eurem Feuereifer dürfen wir hier den nächsten Austausch eröffnen. (*******ueen)

Engelsbotschaften für das Jahr 2024

Mit riesen Schritten laufen wir das das Ende von 2023 hin. Morgen hält schon der November seinen Einzug mit Karneval, danach kommt die etwas besinnlichere Zeit des Advents und schon steht Weihnacht und Silvester vor der Türe. (****e57)

Buddhismus, Veden und Anderes
Hier diskutieren wir über die unterschiedlichen spirituellen Schriften.
Der Turm

Der Turm wird Stein für Stein gebaut, Außen kalt, Innen vertraut, Denn hinter all den harten Steinen, Hören wir ein Lichtlein weinen, Zwar beschützt, doch nicht befreit, Stralt unser Licht in Dunkelheit. (********unkt)

Der Fluss

Anfangs ist alles bloß ein reissender Fluss. Stromschnellen, Steine, Tiefen und Untiefen, das Ganze eingerahmt von zwei Ufern, Und ich lasse mich treiben. (********unkt)

Age of Aquarius - wie kommt's?

Zu aller erst möchte ich verstehen was der Zodiak, oder auch der Tierkreis, eigentlich ist. Oben links ist unser Sonnensystem von aussen gesehen. (********unkt)

Videos zum Thema Spiritualität - Was ist Spiritualität?

Es gibt viele Vorstellungen und Ideen, was Spiritualität ist. (*****JOY)

Thich Nhat Hanh

Zum Anlass des Todes von Thich Nhat Hanh, buddhistischer Mönch, Thích Nhất Hạnh, im internationalen Schrifttum auch Thich Nhat Hanh, war ein vietnamesischer buddhistischer Mönch, Schriftsteller und Lyriker. Thích ist ein Titel vietnamesischer Mönche. (*******tee)

Treffen und Veranstaltungen
Hier findet Ihr Treffen, spirit. Veranstaltungen, Seminare, Vorträge o.ä.
SPIRI-Treffen in BERLIN

Besteht noch Interesse an einem Treffen in BERLIN? Aufgrund der Regulierungen würde ich einen Spaziergang im Freien vorschlagen. Wer hat heute Zeit uns Lust im Britzer Garten spazieren zu gehen? (****ga)

Weibliches Gegenüber aus medizinischem Umfeld

Das Dategesuch war so breit über alle möglichen anderen Gruppen gestreut, dass ich es in den Papierkorb der Vergänglichkeit verschoben habe. Mit dem Thema dieser Gruppe hatte es eher nichts zu tun... (**st)

Spirituelle Hausmesse in Hille 26. + 27.8.2023

Zum 10. Mal eine spirituelle Hausmesse in Hille am 12-kreis-labyrinth. de Ca. 18 Aussteller mit verschiedenen Angeboten Am Samstag abend Konzert mit einer Mantren Sängerin! Freier Eintritt zur Messe und zum Labyrinth. Bin auch als Austeller dabei! (******632)

Hamburger Stammtisch

Gibt es Menschen aus Hamburg in der Gruppe, die Lust haben sich zu einem regelmäßigen Austausch zu treffen? Vor vielen Jahren, als ich ungefähr 17 war, ging ich regelmäßig zu einem spirituellen Stammtisch und haben mich sehr bereichert gefühlt. (**st)

Gruppentreffen in München am Freitag 20.01.23

Ich bin mal wieder unterwegs und zwar dieses Mal in München. Wer hätte Zeit und Lust auf ein Gruppentreffen in der bayrischen Metropole? Kennt jemand ein gutes indisches Restaurant wo wir uns treffen könnten? GLG ananga (****ga)

Marktplatz
Hier könnt ihr eure Dienstleistung (Massage, Reiki, Yoga, etc) anbieten und auch danach suchen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

Du kannst alles nachholen. Und daher bieten und ich ab Oktober in Berlin Kinderpartys für Erwachsene an. Angedacht ist jeweils ein Sonntag im Monat. Ein genauer Termin steht noch nicht fest. (*********frau)

Spiritualtität in Organisationen und der Gesellschaft

In einem Post habe ich davon geschrieben, Liebe, Weisheit und Kreativität in Organisationen zu bringen. @Mars242 hat gefragt, wie man sich sowas vorstellen kann. Diese möchte ich hier kurz beantworten. (**st)

Archiv
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

Ein neuer Thread für all eure lieben, aufregenden, anregenden, lustigen, nachdenklichen Gedanken und Meinungen rund um die Die vorherigen Gedanken könnt ihr hier nachlesen: Bitte denkt daran, diesen neuen Thread auf BEOBACHTEN zu setzen, da ihr sonst… (****242)

ENGELBOTSCHAFTEN IN NOT - Vertretung gesucht bis 23.6.

Unsere liebe https://www. joyclub. de/profile/2805776. wildcat_lady. html hat aktuell große Probleme mit dem Internetempfang. Wer kann auf die Schnelle einspringen für die Engelbotschaften von heute bis Sonntag 23.06. und sie schreiben? (*******ueen)

Tägliche Engelbotschaften X

Wie befinden uns in Runde zehn mit den Engel-Botschaften Wie immer bleibt euch die Möglichkeit die anderen Botschaften noch einige Zeit nachzulesen. Zu finden sind sie hier: https://spiritualitaet. joyclub. de/forum/t1425698. (*******ueen)

Allgemeine Treffen

Ich bin seit 30 Jahren auf dem spirituellen Weg, da ich mich für Gott, Christentum, Buddhismus, Hinduismus und alle möglichen Weltanschauungen interessiere und damit eingehend beschäftige. Z.B. (**st)