Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Welche Rolle spielt das Optische bei euch für Sex?747
Wie geht ihr vor bei der auswahl eures sexpartners oder partners?
zum Thema
Welche Rolle spielt die Altersangabe von Frauen für Männer?745
Durch einen Austausch mit einer Frau entstand eine unterschiedliche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zu spirituellen Themen

****nah Frau
1.713 Beiträge
Hier ein seeeehr interessantes und informatives Gespräch zum Thema "Lichtkörperprozess",
viele Fragen werden geklärt, 51 Minuten die sich lohnen, wie ich finde.

Beschreibung unterhalb des Videos:
Im heutigen Gespräch mit Roland Jundt geht es um das Thema: "Der Lichtkörperprozess". Was ist der Lichtkörperprozess und wie können wir diesen aktiv unterstützen? In wie weit spielt die aktuelle Schwingungserhöhung beim Lichtkörperprozess eine Rolle? Diese und viele weitere Fragen werden in dem heutigen Gespräch angesprochen. Viel Freude beim Ansehen!


Videos zu spirituellen Themen
Auf Wunsch von ananga und Saranah hier der Bereich für Videos, die nicht das Thema Channeling betreffen *hutab*
****ga Frau
17.271 Beiträge
hier ein sehr interessantes Video als Interview auf Mystica TV :


****ga Frau
17.271 Beiträge
LOVE STREAM Nr. 11 von Christina von Dreien
Christina von Dreien ist eine ganz besondere Persönlichkeit in meinen Augen
mit viel Liebe in ihrem jungen Herzen *herz* *love*


****ga Frau
17.271 Beiträge
Tanja Matthöfer über den Ukraine Konflikt - welches Geschenk
kannst du für die Welt sein ? *sonne*



Sehr interessante Aspekte zur jetzigen und kommenden Situation...


****ga Frau
17.271 Beiträge
Botschaft über den Machtwechsel zwischen Völkern & Regierung
so eine wichtige und spannende Botschaft für den Frieden *frieden* *frieden* !!


****nah Frau
1.713 Beiträge
Medium Birgit Fischer weist im März Video ausdrücklich auf das Video vom Dezember hin, in welchem Sie Prophezeiungen für das gesamte Jahr 2022 gemacht hat.

Verblüffend, ich habe es mir heute noch einmal angeschaut, so klare Aussagen, auch über die jetzigen Geschehnisse...deswegen stelle ich das Video hier ein.
Sehr interessant...



(Vom 20.12.2021)
****nah Frau
1.713 Beiträge
Energien März 2022
von Ivy Kappler.
Sie spricht über aktuelle Zeitenergien und: was das mit uns selbst zu tun hat und wie wir uns anders ausrichten können. Kein Channeling, keine Meditation - eher was fürs Brain zum verstehen/begreifen lernen.
Ihre Beiträge höre ich regelmäßig und finde sie recht gut.

Zeilen unter dem Video:
`Im heutigen Video geht es um die aktuelle Zeitqualität im März 2022. Eigenermächtigung, Wachstum, Ordnung und in die eigene Verantwortung gehen, stehen im Fokus.
Was bringen Neu- und Vollmond?
`



*blume2*
Eine andere Perspektive auf das, was IST...


****nah Frau
1.713 Beiträge
Videobotschaft der Plejader am 17.03.2022
von Pavlina Klemm

`Ihr entfacht euer Seelenlicht und findet zueinander`

Mutmachende Botschaft..



*omm*
****nah Frau
1.713 Beiträge
Prophezeiungen April...
mit Medium Birgit Fischer

"Zuckerbrot und Peitsche"

Da ist so einiges los im April, immer in der Mitte und bei sich selbst bleiben *omm*
Und: die weibliche Energie nimmt zu..... *love5*


*******tte Frau
248 Beiträge
Gerade gibt es wieder einen Flow summit 🌈❤️😃

https://www.flowsummit.net/?rh=qMrAQPvrIg

Hier gibt es wie jedes, Jahr tolle Beiträgen aus unterschiedlichen Traditionen und Richtungen ❤️
*******oman Frau
359 Beiträge
Es geht weniger um Vorhersagen oder um den Frieden im Außen, sondern um Bewusstsein und den inneren Frieden. In welcher Welt lebst Du? It´s your choise.


****nah Frau
1.713 Beiträge
Vorschau 7.-24. April 2022 (Vollmond?)
von Birgit Fischer (vom 07.04.2022 - Dauer: 22:22 (!) Minuten im Jahr 2022..., ja immer wieder die 2..)

Wie immer viele interessante Infos und Hilfen, wie ich finde *g*


Es bebt, um die Entwicklung voran zu bringen...


Wenig Zeit zum Durchatmen; es geht eher im Galopp voran *puh*


****ga Frau
17.271 Beiträge
Christina von Dreien : "Können wir die Spaltung überwinden ?
Auszug:

"Die Ausrichtung auf die Liebe lässt einen Menschen stets in einer Weise handeln, dass er weder sich selbst noch anderen Lebewesen Schaden zufügt, denn Liebe unterstützt und beschützt immer das Leben. Wenn von einem liebenden Menschen erwartet oder verlangt wird, dass er anderen schadet, so kann er nicht gehorchen. Diese Haltung könnte man als den "Ungehorsam der Liebe" bezeichnen."



*********erent Mann
44 Beiträge
Zeit aus Blickwinkel höherer Dimensionen
Das ist zwar kein YouTube-Video, sondern ein Beitrag von mir selbst.
Ich bin ein spirituelles Medium, mit der Besonderheit, dass ich die Dinge so ausspreche, wie sie sind, teilweise schonungslos und auch manchmal sehr... naja...

Dieses "naja" grinse meinerseits auf die Tatsache, dass jemand wie ich durchaus in der Welt der Erotik kein Unschuldslamm ist *g*

Aber hier nun ganz unsexy und kostenlos, mein Beitrag zum Thema Zeit und Dimensionen

• Was ist Zeit?
• Welche Bedeutung hat Zeit aus dem Blickwinkel höherer Dimensionen?
• Können wir die Zeit beeinflussen und wie?
• Was genau ist die vierte und fünfte Dimension?

Ich gehe dort auch übergangsweise auf das Thema Außerirdische und KI ein.

Hier mein Beitrag dazu: https://voca.ro/1lwhTsjUI0YL

(click & play wie bei Youtube, nur anonym und unzensiert)
Es liegt an DIR, was DU zum kollektiven Feld beisteuerst...


****ga Frau
17.271 Beiträge
Begleitung zu deiner Selbstliebe - Pavlina Klemm

****ga Frau
17.271 Beiträge
Erhöht jetzt die Lichtschwingung Eures Körpers !!
Video von heute


****ga Frau
17.271 Beiträge
Übung : Anbindung an weibliche+männliche Kraft - Heilung
deines Sakralchakras - Video mit Pavlina Klemm vom 3.05.22


****242 Mann
943 Beiträge

****ga Frau
17.271 Beiträge
2022 ist das JAHR der Wahrheit - Interview mit Pavlina Klemm

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.