Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Engelsbotschaften für das Jahr 2024

****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Engelsbotschaften für das Jahr 2024
Mit riesen Schritten laufen wir das das Ende von 2023 hin.

Morgen hält schon der November seinen Einzug mit Karneval (Fasching etc), danach kommt die etwas besinnlichere Zeit des Advents und schon steht Weihnacht und Silvester vor der Türe.

Auch in diesem Jahr 2023 mussten wir Dinge erleben die uns nicht immer gefallen und wir es nicht vermöglich halten.

Hoffen wir das im Jahre 2024 Frieden auf der Erde einkehrt. Jeder kann in seinem ganz ureigenen Bereich damit anfangen und Frieden mit seinen Mitmenschen haben.

Heute stelle ich Euch wieder mal die *frage* wer beteiligt sich im kommenden Jahr 2024 und schreibt mit mir zusammen die Engelsbotschaften für die Gemeinschaft. Es kann auch getauscht werden, sollte man merken das man in dem Monat in dem man sich eingetragen hat es aus irgend weilchen Gründen eng wird mir der Zeit die einem zur Verfügung steht.

An dieser Stelle möchte ich den NEUEN in Gruppe mitteilen:

Die Engelbotschaften werden aus einem Magazin namens "ENGELBOTSCHAFTEN" abgeschrieben. Diese Botschaften sind von Jana Haas gechannelt. Ob der/die jeweilige Schreiber/in noch eigene Gedanken und Kommentare hinzufügen möchte, bleibt jedem selber überlassen.

Das Magazin kostet zwischenzeitlich 6,50 pro Ausgabe und erscheint immer für zwei Monate.

Da ich weiß, dass jeder von uns sparen muss - bitte ich an - das ich die Hefte immer bekomme - die Seiten der Engelsbotschaften zu kopieren und an den/die jeweilige Schreiber per Email zu senden.

Zwischenzeitlich gibt es die Botschaften auch als App, bzw. kann man sie digital lesen.

https://www.engelmagazin.de/ … in-jetzt-auch-digital-lesen/

Hier gehts zur App, und man kann sich einzelne Magazine (ebenfalls für zwei Monate) für 3,99 runter laden und mit drag and drop ins Forum setzen.

Wir freuen uns über jeden der den einen oder anderen Monat übernehmen möchte *herz4*lich.

Sehr wichtig ist hier, dass die Botschaften täglich online gestellt werden. *tipp*

Wer noch Fragen hat, immer raus damit bin gerne bereit sie Euch zu beantworten.

Bitte einfach hier in den Text schreiben oder sich bei mir melden, wer Lust und Freude mitzumachen *freu2*

Januar 2023 =====> noch offen

Februar 2023 =====> noch offen

März 2023 =====> @***le

April 2023 =====> noch offen

Mai 2023 =====> noch offen

Juni 2023 =====> @****e57

Juli 2023 =====> noch offen

August 2023 =====> noch offen

September 2023 =====> @****e57

Oktober 2023 =====> noch offen

November 2023 =====> noch offen

Dezember 202. =====> @****e57

Viele Grüße

Hexle57
******ien Frau
164 Beiträge
Ich würde gleich Januar übernehmen ✨
*********gel71 Frau
514 Beiträge
Gruppen-Mod 
April und November *wink*
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2024 =====> @******ien

Februar 2024 =====> noch offen

März 2024 =====> @***le

April 2024 =====> Blauer_EngelDD

Mai 2024 =====> noch offen

Juni 2024 =====> @****e57

Juli 2024 =====> noch offen

August 2024 =====> noch offen

September 2024 =====> @****e57

Oktober 2024 =====> noch offen

November 2024 =====> @*********gelDD

Dezember 2024 =====> @****e57


Jetzt sind noch Februar, Mai, Juli und August noch offen.

Wer traut sich an einem dieser Monate die Engelsbotschaften zu schreiben, die Texte bekommt ihr von mir per *mail* gesendet.

lg Ulrike
*******back Frau
4.081 Beiträge
Gib mir den Mai und Oktober, Hexle ❤️
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2024 =====> @******ien

Februar 2024 =====> noch offen

März 2024 =====> @****e57

April 2024 =====> @*********gelDD

Mai 2024 =====> @*******back

Juni 2024 =====> @****e57

Juli 2024 =====> noch offen

August 2024 =====> noch offen

September 2024 =====> @****e57

Oktober 2024 =====> @*******back

November 2024 =====> @*********gelDD

Dezember 2024 =====> @****e57


*herz*lichen *danke* für eure Bereitschaft.


Jetzt sind noch der Februar der Juli und der August offen. Dafür wird dich doch bestimmt auch jemand finden oder?
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2024 =====> @******ien

Februar 2024 =====> @****Na

März 2024 =====> @****e57

April 2024 =====> @*********gelDD

Mai 2024 =====> @*******back

Juni 2024 =====> @****e57

Juli 2024 =====> noch offen

August 2024 =====> noch offen

September 2024 =====> @****e57

Oktober 2024 =====> @*******back

November 2024 =====> @*********gelDD

Dezember 2024 =====> @****e57

Jetzt haben wir nur noch den Juli und den August offen. Wer traut sich noch!

Wünsche allen einen wunderschönen Abend *wink*
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte mich nochmal die Engelbotschaften in Erinnerung bringen.

Es sind noch Juli und August 2023 offen.

Würde mich freuen wenn sich noch jemand meldet.

*herz*lichen *danke*
******ien Frau
164 Beiträge
Dann übernehme ich wieder gerne den August ✨😍
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2024 =====> @******ien

Februar 2024 =====> @****Na

März 2024 =====> @****e57

April 2024 =====> @*********gelDD

Mai 2024 =====> @*******back

Juni 2024 =====> @****e57

Juli 2024 =====> noch offen

August 2024 =====> @******ien

September 2024 =====> @****e57

Oktober 2024 =====> @*******back

November 2024 =====> @*********gelDD

Dezember 2024 =====> @****e57

Jetzt haben wir nur noch den Juli und den August offen. Wer traut sich noch!

Wünsche allen einen wunderschönen Abend *wink*

*herz*lichen *danke*

Wer möchte noch den Juli machen???? Ist doch gar nicht so schwer *ggg*
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Meine Lieben, ich möchte nochmals darauf hinweisen,

dass der Juli 2024 noch offen ist - ich würde mich freuen wenn sich auch jemand traut, der noch nie die Botschaften geschrieben hat.

Traut euch es tut auch nicht weh, vor allem macht es Freude, den anderen damit eine Freude zu bereiten.

Vielen Dank *kuss* *knuddel*
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben heute den letzten Tag im alten Jahr - ich möchte nochmals daran erinnern, dass wir für den Juli 2024 noch jemand benötigen die uns die Engelsbotschaften schreibt.

Vielen Dank für eure Mühe

Herz Ulrike
****e57 Frau
27.052 Beiträge
Themenersteller 
Januar 2024 =====> @******ien

Februar 2024 =====> @****Na

März 2024 =====> @****e57

April 2024 =====> @*********gelDD / @****e57 geteilt

Mai 2024 =====> @*******back

Juni 2024 =====> @****e57

Juli 2024 =====> @*********gelDD

August 2024 =====> @******ien

September 2024 =====> @****e57

Oktober 2024 =====> @*******back

November 2024 =====> @*********gelDD

Dezember 2024 =====> @****e57


Jetzt haben wir für den Juli 2024 auch jemand gefunden *herz*lichen *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.