Spiritualität

... ist etwas individuelles, dass jeder nur für sich definieren kann. Darum steht hier auch nicht viel, außer:

Diese Gruppe soll ein Schmelztiegel für die Menschen sein, die Spiritualität - auf welche Weise auch immer - leben, und die sich hier offen und vor allem vorurteilsfrei über die unterschiedlichen Facetten der Spiritualität austauschen möchten.

Bitte lest vor einer Bewerbung bitte unbedingt unsere Spiritualität: Aufnahmerichtlinien. Manche Bewerbungen werden abgelehnt, weil diese nicht gelesen werden. Vielen Dank.

Pinnwand

*********gelDD Frau
506 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namastè und ein liebes Hallo in die Runde
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich nun ebenfalls zum Mod-Team gehöre.

Viel von mir ist in meinem Profil zu lesen, aber warum bin ich hier in der Spiri-Gruppe? Ich bin der festen Überzeugung, dass es in der Welt um uns herum mehr gibt, als wir sehen und hören und anfassen können. Meine Überzeugung wurde durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben gestärkt.

Seit einigen Jahren praktiziere ich verschiedene Rituale, wie Orakelkarten legen oder mein Rauhnächte- Ritual. Ich spüre immer wieder meine tiefe Verbindung zu allem, was um uns ist, auch wenn es manchmal schwer fällt, die passenden Worte dazu zu finden.

Außerdem interessiere ich mich sehr für alle Arten der Kommunikation und werde mich deshalb um die verschiedenen Foren in unserer Gruppe kümmern.

So, das soll es fürs erste gewesen sein, wer weitere Fragen hat, schreibt mich gern an.

Ich wünsche uns als Mod- Team und der ganzen Gruppe, eine wunderbare und spannende Zeit. *regenbogen*
******n68 Mann
3.461 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Neue....
Ich habe gerade die Funktion der Gruppenleitung neu übernommen und möchte mich Euch vorstellen. Neben all dem, was in meinem Profil @******n68 ohnehin schon steht.

Ein bewusstes Wahrnehmen meiner Spiritualität begleitet mich seit ungefähr 2010. Ich glaube an das, was ich als wahr fühlen kann. Also eine Spiritualität von innen heraus. Da kann sicherlich jeder Mensch seine eigene Wahrheit haben, auch wenn das anderen gefühlten Wahrheiten scheinbar widerspricht. Die Welt ist bunt.

Meine Funktion als Gruppenleiter verstehe ich ausschließlich moderierend und organisatorisch. Deswegen bleibe ich auch meistens im Hintergrund.
An Erfahrung bringe ich viele Jahre Leitung der Gruppe Tantra Tantra und der Gruppe slow sex mit. Viele von Euch sind in einer dieser Gruppen und kennen mich schon.

Im Moderatorenteam sind wir aktuell zu dritt.
blonder_engel04 kümmert sich um die Bewerbungen und Blauer_EngelDD , die sich sicher auch noch hier vorstellen wird, betreut das Forum.
Die Engelsbotschaften werden grundsätzlich von Hexle57 organisiert, momentan durchgeführt von Honeyisback
Danke an alle, die sich in der Gruppe engagieren.

Wenn Ihr Fragen, Vorschläge oder Wünsche habt, sprecht mich gerne an *g*
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
Die verflixte 13 ...
so sagt man....

Für uns:

13 wundervolle Jahre

*herz4*lichen Glückwunsch uns selber *lol*, also der Gruppe

*torte* *hochleb* *sekt* *tanz* *feuerwerk* *kuschel*

Bitte bleibt, in dieser Hinsicht, so, wie ihr seid

• kontrovers
• verständnisvoll
• einzigartig
• verspielt
• höflich
• liebevoll
• inspirierend
• mitfühlend
• lachend
• stärkend
• lernend
• quasselnd
• in die Tasten tippend
• uvm.

halt einfach: ihr selber *omm*


Danke an Alle, die die Gruppe am Leben halten und sie zu dem machen, was sie ist:

Ein kunterbunter Kessel voller Leben, Liebe und Verständnis für´s anders sein

*regenbogen* *blumenwiese* *schmetterling*


Euer Modteam

@**********gel04 , @****242 und @*******ueen
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
Knuddelt und hamstert um die Wette
und das Ganze direkt umsonst.

Ab sofort gibt es Hamster und Knuddler umsonst

werft hemmungslos um euch damit in jeder Mail, aber bleibt ihr selber und glaubt nicht Alles was ihr denkt und was Euch erzählt wird *omm*

Denkt bitte selber

Shaowqueen fürs ganze Team *musketiere*
****242 Mann
943 Beiträge
Frohes Fest nachträglich
...und alles Gutes für das neue Jahr *omm*
**********gel04 Frau
3.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Frohe Weihnachten.....
....und liebe Engelgrüsse in die Gruppe . *engel2* *geschenk* *g*
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
Frohe Weihnachten
Euch allen ... von 50% des crazy *hackfresse* Modteams reale Kuschelgrüße *kuschel*.... von

https://www.joyclub.de/profile/1017607.der_blaue_adept.html und Shadowqueen


und natürlich auch von blonder_engel04 und Mars242

Have yourself a merry little Christmas *bunny*
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
Liebe Spiris
Heute Nacht bekommen wir die "gestohlene" Stunde wieder zurück

Ihr habt also eine Stunde mehr Zeit für die Dinge, die Euch wichtig sind und Spaß machen.


Ja, es wird dann später hell, ja, es wird früher dunkel und ja, die Tage sind (gefühlt) kürzer.

Besinnt Euch darauf, die *sonne* in dieser Jahreszeit noch viel mehr im *herz4*en zu tragen und seid Euch sicher: Der nächste Sommer kommt bestimmt und bis zur Sonnenwende sind es nur knapp 2 Monate. Die ist am 22. Dezember.
Gran Canaria 26.12.2017
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
Heute ist der Tag gegen Homophobie, Transphobie und Biphobie
Dieser Tag rührt vom 17. Mai 1990, als die Generalversammlung der WHO

ENDLICH

Homosexualität von der Liste der Krankheiten nahm.


Homosexualität ist keine Krankheit!

Am 17. Mai 1990 beschloss die Generalversammlung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) längst Überfälliges: Homosexualität von der Liste psychischer Krankheiten zu streichen. Der 17. Mai wurde daraufhin zum Internationalen Tag gegen Homophobie ausgerufen. Das Europäische Parlament betonte im Januar 2006, dass Diskriminierung aufgrund sexueller Orientierung auf das Schärfste verurteilt wird – eine Kampfansage gegen Homophobie und Hassgewalt, der alle Mitgliedstaaten verpflichtet sind

Quelle: http://www.tag-gegen-homophobie.de/


Aus diesem Grund dürft ihr heute *herz4* en in *regenbogen*farben verschenken

und das GRATIS


Lasst den Joy erstrahlen in bunten Farben auf jedem Profil, mit jeder Mail die ihr heute verschickt.


Sieht wirklich sehr farbenfroh aus auf dem Profil dann *maler*
*******ueen Frau
17.791 Beiträge
3 Millonen Mit- und ohne Glieder
haben wir seit gestern im Joy. Die Marke ist geknackt *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Aus diesem Grund spendiert uns der *joyclub*

einen Gutschein

Ihr könnt ihn hier einlösen:

Gutschein


und der Code lautet... wer hätte das gedacht *haumichwech*

3Mio


Damit könnt ihr Euch 500 Coins und 5 supergeniale Specials ergattern.

Lasst Euch überraschen *cocktail*


Bis zum 6.1.2019 muss der Code aktiviert sein.


Viel Spaß damit und *danke* für die Geste vom Joy *blumenschenk*


Shadowqueen für das ganze Modteam *modda*