Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7475 Mitglieder
zum Thema
Unverbindliche Freundschaft zwischen Mann und Frau606
Ich versuche die Thematik klein zu halten, deswegen bitte ich um…
zum Thema
Liebe zu dritt - Was tun, wenn Gefühle für Dritte entstehen?121
Wir sind nun schon ein paar Jährchen bei Joy und wir verfolgen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen

****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
Channelings von Erzengeln + aufgestiegenen MeisterInnen
Hallo liebe Spiris, *huhu*

wer von euch hört bzw. liest denn gerne Channelings von Engeln oder
von aufgestiegenen MeisterInnen ?
Mich würde sehr interessieren, welche Channelings ihr gerne lest bzw. hört
und von wem.
Ich höre mir sehr gerne gechannelte Meditationen auf youtube an
und lese sehr gerne Bücher von KRYON gechannelt von Barbara Bessen
oder Lee Caroll aber auch Bücher von Diana Cooper finde ich fesselnd.
Habt ihr Lieblingsengel, zu denen ihr euch ganz besonders hingezogen fühlt,
mit denen ihr im Alltag redet wie mit einer/m FreundIn ?

Für mich ist Erzengel Michael, das Wesen mit dem ich am meisten kommuniziere
aber auch Erzengel Raphael (Heilung) und Erzengel Chamuel (Liebe) sind in meinem
Alltag wichtige Helferleins. *engel* *engel*

GLG ananga
****e17 Frau
346 Beiträge
Hallo,
na ganz so orientiert bin ich doch nicht, aber immerhin zieh ich meist morgens (online) eine Engelkarte, die mich dann tagsüber begleitet *engel*

Liebe Grüße aus dem verschneiten Sachsen

nixxe
Gern höre und lese ich Channelings. Von KRYON habe ich unzählige gelesen was mich tief beeindruckt hat.
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Von Kryon bin ich nur bedingt begeistert, weil sie ihre Lehre für die einzig wahre halten und das ist für mich immer unmittelbar mit Sektentum verbunden.
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ueen:
Von Kryon bin ich nur bedingt begeistert, weil sie ihre Lehre für die einzig wahre halten und das ist für mich immer unmittelbar mit Sektentum verbunden.

*huhu* wen meinst du jetzt genau mit "...sie ihre Lehre" ? *gruebel*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Kryon
**********gel04 Frau
3.741 Beiträge
Gruppen-Mod 
Kryon an sich ist nicht schlecht. Nur was daraus gemacht wurde, gefällt mir nicht! (1 Ausbildungsinstitut hier in Germany)
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Genau das meine ich. Die einschlägigen Suchmaschinen bieten hierzu zahlreiche Information....

und jetzt bitte gerne wieder

*zumthema*
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 


diese Meditation für mehr Selbstliebe von und mit Erzengel Chamuel
ist eine meiner Lieblings Meditationen *anbet* *love*
*******er_a Frau
1.884 Beiträge
Ich höre mir diverse Channelings an, die zu mir kommen. Komme da aber regelmäßig in Stress, weil ich selber die Botschaft parallel bekomme und mir dann immer wieder klar wird, wie schwierig richtiges zuhören ist. Mit Freunden kann ich das ausdiskutieren, bei einem Online-Channeling sitze ich dann auf den Differenzen. Auch wenn es mich lehrt Dinge stehen zu lassen, die ich nicht ändern oder verstehen kann, meide ich das lieber.
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 


Das hier ist auch ein wundervolles Channeling, das ich mir fast täglich anhöre *love*
****e57 Frau
27.272 Beiträge
Text im Modbereich geparkt, bis die Quelleninformation von Hexle kommt

/edit by Shadowqueen

****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****e57:
wird wieder eingefügt, wenn die Quellenangabe nachgereicht ist.

Toll *top2* vielen Dank dafür, gerne mehr *g*


/edit by Shadowqueen
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Ähm... Metatron ist der Technikengel.. witzig, was der noch so alles weiß *gruebel*
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
QUELLENANGABE FEHLT zum 1000sten Mal *motz* *spank*


@****e57
*****erl Frau
2.959 Beiträge
@*******ueen:
Jetzt hatte ich doch glatt Mechatron gelesen *zwinker*

@****e57 und die anderen 1000...:
Quellenangaben sind wegen dem Urheberrecht wichtig und mindestens genauso wichtig für Mit- und Weiterleser, wenn man gern mehr davon lesen und wissen möchte. Würde mich sehr freuen.
****nah Frau
1.709 Beiträge
Ihr Lieben - soeben entdeckt und mich sofort angemeldet:

https://www.channeling-kongress.de/
(Online Kongress 22.10. – 30.10.2021)

(kostenlose Channelings, teilnehmen via Internet, sehr interessante Medien/Medium(s))

Wer Interesse hat, kann ja mal schauen/hören....

*herz4*
*******oman Frau
359 Beiträge
Ich habe eine Botschaft tw mitgeschrieben, die ich sehr kraftvoll und berührend empfinde. Ich bin kein Freund langer Fließtexte ohne Absatz, aber hier fühlt es sich richtig an.

Meister Graf von Saint Germain, gechannelt durch Adriana Meisser im Channeling-Kongress 2021

… Wenn du irgendetwas, was in dieser Welt ist, ablehnst, sprichst du ein NEIN in die Schöpfung und ein NEIN wird antworten. Es ist ein Gesetz, dass das zurückkommt, was ausgesendet wird. Es findet zum Schöpfer zurück und du bist Schöpfer. Dessen, was du denkst, was du fühlst, was so ist. Ich sage damit nicht, dass du Verantwortung übernehmen musst für jeden Gedanken, den du da so wahrnimmst, aber was du aus diesen Gedanken machst, sehr wohl. Sorge dich nicht um deine Mitmenschen, die gehen ihren Weg schon … Ihr seid unglaublich Viele, die jeden Tag ein bisschen wacher, ein bisschen bewusster sind. Jeder einzelne bewusst erlebte Augenblick zählt so viel mehr als unbewusste Schöpfungen … Auch wenn deine irdische physische Form vergänglich ist, ist das Bewusstsein, das du bist, die Wahrheit ... Jedes Mal, wenn du einen lichtvollen Moment mit dir verbringst, heilst und nährst du …. Würdig, aufrecht und voller Liebe mit dir den Weg des Menschseins zu gehen, ist viel leichter als du denkst. Sein, mit allem was ist. Die vielen NEIN´s lasten auf euren Schultern. Einfach mal einen Schritt zurücktreten, einen tiefen Atemzug nehmen und die Welt so sein lassen, wie sie ist. Alles hat Konsequenzen, alles. Lichtvolle Gedanken schwingen so leicht und können so viel verändern in kurzer Zeit. Aus meiner eigenen Erfahrung des Menschseins und durch die verschiedenen Lehrmeister in dieser Zeit, weiß ich, dass ein JA zu allem was ist, wenn man das erste Mal damit konfrontiert wird, aussichtslos erscheint. Wie soll ich zur Ausbeutung der Erde, zu Missbrauch von Mensch und Tier, wie soll ich dazu JA sagen? Wie soll ich dazu JA sagen, wenn Kinder bedroht sind? Ich sage nicht, du sollst es gutheißen, geliebte Seele, ich bitte Dich nur, keinen Widerstand dagegen zu produzieren. Es als gegeben hinnehmen: ja, das ist so. Zumindest als ersten Impuls. Bleib bei dir. Die Welt ist, wie sie ist. Wenn dir das gelingt, dann bewertest du nicht. Dann bist du frei und gibst sie frei, die Welt wie sie ist. Diese Millisekunde oder auch mit der Zeit viel mehr ist eine kraftvolle Transformationsenergie, die helfen wird, die Welt zu verändern. Weil du dich auch damit desidentifizierst von Deinem Wertesystem, was richtig und falsch ist aus deiner Sicht. Eben ein JA zu dem was ist, stehen lassen kannst … es entsteht ein tieferer innerer Frieden. … Du bist hier um das Leben zu leben, das du geschöpft und geschaffen hast. Und durchs Leben verstehst du … ein ewiger Fluss, der dich trägt, führt und begleitet. Du darfst dich liebend diesem Fluss übergeben. … Lass dich aufs Leben ein. Auf das Hier-Sein. Ein Gedanke, eine Absicht genügt und dein geistiges Team steht dir zu Seite. Verbinde dich, atme und liebe, damit die Welt sich ändert und die Menschheit heilt …

*herz*
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******oman:
Ich habe eine Botschaft tw mitgeschrieben, die ich sehr kraftvoll und berührend empfinde. Ich bin kein Freund langer Fließtexte ohne Absatz, aber hier fühlt es sich richtig an.

Meister Graf von Saint Germain, gechannelt durch Adriana Meisser im Channeling-Kongress 2021

… Wenn du irgendetwas, was in dieser Welt ist, ablehnst, sprichst du ein NEIN in die Schöpfung und ein NEIN wird antworten. Es ist ein Gesetz, dass das zurückkommt, was ausgesendet wird. Es findet zum Schöpfer zurück und du bist Schöpfer. Dessen, was du denkst, was du fühlst, was so ist. Ich sage damit nicht, dass du Verantwortung übernehmen musst für jeden Gedanken, den du da so wahrnimmst, aber was du aus diesen Gedanken machst, sehr wohl. Sorge dich nicht um deine Mitmenschen, die gehen ihren Weg schon … Ihr seid unglaublich Viele, die jeden Tag ein bisschen wacher, ein bisschen bewusster sind. Jeder einzelne bewusst erlebte Augenblick zählt so viel mehr als unbewusste Schöpfungen … Auch wenn deine irdische physische Form vergänglich ist, ist das Bewusstsein, das du bist, die Wahrheit ... Jedes Mal, wenn du einen lichtvollen Moment mit dir verbringst, heilst und nährst du …. Würdig, aufrecht und voller Liebe mit dir den Weg des Menschseins zu gehen, ist viel leichter als du denkst. Sein, mit allem was ist. Die vielen NEIN´s lasten auf euren Schultern. Einfach mal einen Schritt zurücktreten, einen tiefen Atemzug nehmen und die Welt so sein lassen, wie sie ist. Alles hat Konsequenzen, alles. Lichtvolle Gedanken schwingen so leicht und können so viel verändern in kurzer Zeit. Aus meiner eigenen Erfahrung des Menschseins und durch die verschiedenen Lehrmeister in dieser Zeit, weiß ich, dass ein JA zu allem was ist, wenn man das erste Mal damit konfrontiert wird, aussichtslos erscheint. Wie soll ich zur Ausbeutung der Erde, zu Missbrauch von Mensch und Tier, wie soll ich dazu JA sagen? Wie soll ich dazu JA sagen, wenn Kinder bedroht sind? Ich sage nicht, du sollst es gutheißen, geliebte Seele, ich bitte Dich nur, keinen Widerstand dagegen zu produzieren. Es als gegeben hinnehmen: ja, das ist so. Zumindest als ersten Impuls. Bleib bei dir. Die Welt ist, wie sie ist. Wenn dir das gelingt, dann bewertest du nicht. Dann bist du frei und gibst sie frei, die Welt wie sie ist. Diese Millisekunde oder auch mit der Zeit viel mehr ist eine kraftvolle Transformationsenergie, die helfen wird, die Welt zu verändern. Weil du dich auch damit desidentifizierst von Deinem Wertesystem, was richtig und falsch ist aus deiner Sicht. Eben ein JA zu dem was ist, stehen lassen kannst … es entsteht ein tieferer innerer Frieden. … Du bist hier um das Leben zu leben, das du geschöpft und geschaffen hast. Und durchs Leben verstehst du … ein ewiger Fluss, der dich trägt, führt und begleitet. Du darfst dich liebend diesem Fluss übergeben. … Lass dich aufs Leben ein. Auf das Hier-Sein. Ein Gedanke, eine Absicht genügt und dein geistiges Team steht dir zu Seite. Verbinde dich, atme und liebe, damit die Welt sich ändert und die Menschheit heilt …

*herz*

wunderbar *top2* *love3*
*danke* dir sehr fürs Einstellen *danke*
*******ina Frau
20 Beiträge
Oh, was für ein berührender Text! Ich resoniere gerade sehr damit! Danke
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
Erzengel Michael-Channeling Januar 2022
„Die alte Welt aus den Angeln heben!“

Meine Ebene des Seins unterscheidet sich von der deinen nur durch die
Schwingungsfrequenz. Ich stehe neben dir, in dir, mit dir. Nur du nimmst es mit
deinen äußeren Augen nicht wahr. Vielleicht fühlst du mich? Ich bin Michael, ihr
Menschen setzt den Titel, den Schubladendeckel, „Erzengel“ davor. Lass dies doch
weg. Nenn mich Michael, rufe mich bei diesem Namen, wenn du mich sprechen,
fühlen möchtest. Dass die Schleier sich lüften, ist offensichtlich, oder? Fühlst
du die vielen Ströme der höher schwingenden Welt, die sich jetzt stärker
offenbaren? Ihr sprecht von Portaltagen, von Schwingungsschüben. Ich würde
ergänzen: Es ist für dich immer da, du musst dich dem nur zuwenden. Es ist wie
das Höhere Selbst, das, was du wirklich bist: Es ist immer da, nur du hast dein
Bewusstsein nicht darauf gelenkt. Es ist nie weg, nur du nimmst es in deinem Alltag
meist nicht wahr.
So ist es mit dem höher schwingenden Göttlichen Feld, den anderen
Schwingungsebenen, die du nicht wahrnimmst, nicht siehst, aber die dennoch da
sind. Und die jetzt - nebenbei bemerkt – so nah sind, wie nie zuvor. Es ist ein Pegel
der Steigerung, den man fühlen kann. Und der äußerst sich auch darin, dass deine
Wahrnehmung sich verändert. Du wirst viel Höherschwingendes nicht mit den
äußeren Augen wahrnehmen, höchstens peripher, aus den Augenwinkeln, und wenn
du dich konzentrierst, ist es weg. Einiges ist für dich sichtbarer, wenn du dich
entspannst und einen starren und gleichzeitig lockeren Blick hast. Nach einer
Weile bemerkst du, wie sich dir die Umrisse der Menschen und der Gegenstände
zeigen und so manches, das eigentlich nicht da sein könnte…. Ihr nennt es auch
Aura sehen. Die Regel, die gilt, ist: Du musst entspannt bei diesen kleinen Übungen
sein. Du musst nicht wollen, sondern es geschehen lassen.
Wenn du dich selbst mit Göttlicher (höher schwingender) Heilenergie füllen
möchtest, suche dir einen ruhigen Ort, verbinde dich mit mir oder anderen
geistigen, liebevollen Entitäten, Bewusstseinsfeldern, und klinke dich in unser Feld
ein. Es braucht nur deine reine Absicht. Und schon spürst du, wie sich die Energie
verändert. Du nimmst wahr, wie sich wabbernde, wallende Wellen der Liebe in
3
deine Zellen begeben, ihnen neue Informationen geben und dich so zur
Selbstheilung anregen. Nach einer Weile fühlst du dich erfrischt und belebt.
Vielleicht haben sich Schmerzen, Symptome eines Ungleichgewichts, gelöst. Oder
– das ist wahrscheinlicher – die Ursachen für Symptome wurden bearbeitet. Das
bemerkst du nur meist nicht sofort.
Ihr habt immer stärkeren Zutritt zu den höher schwingenden Ebenen. Ihr habt
intensive Träume auf der Traumebene. Träume werden gern als etwas nicht so
Realistisches eingeordnet. Es sind jedoch selbst erschaffene Ebenen, die dein
Unterbewusstsein nutzt, um zu verarbeiten und dir auch Hinweise zu geben. Da
die Traumebene mit anderen physikalischen Gesetzen verbunden ist, kannst du
dort alles tun, was hier nicht möglich wäre. Raum und Zeit verschieben sich.
Gegenstände, Situationen und Menschen agieren nicht so, wie hier. Dennoch ist es
real. Du bedienst dich der Möglichkeiten der nächsthöheren Ebenen, um dir selbst
Botschaften zu geben. Wie heißt es doch so schön: Es gibt viele Wohnungen in des
Vaters Haus.
Die astrale Ebene mit ihren vielen Unterebenen ist auch das, was du mehr
wahrnimmst, oft kurz vor dem Einschlafen mit Bildern von anderen Wesen, ihrem
Umfeld und vieles mehr. Es ist wahr, es ist Realität, nur in einer anderen
Schwingungsfrequenz. Und ihr agiert jetzt bewusster damit. Wenn du dir
vorstellen kannst, dass du auch dort lebst, nur in einem anderen Körper, macht es
doch Sinn, eine bewusste Verbindung aufzunehmen, oder? Wenn du schon weißt,
dass du Geist in einem Körper bist, eine Seele hast, dich auf vielen anderen Ebenen
und sogar Parallelwelten ausdrückst und letztlich ein Höheres Selbst, ein
Göttliches Bewusstsein bist, macht es nicht Sinn, all dies jetzt in dein irdisches
Ausdrucksfeld zu integrieren?
Manchmal braucht es eine Weile und unterschiedliche Begebenheiten, um sich
diese Göttliche Wahrheit wieder und wieder vor Augen zu halten, es sich bewusst
zu machen. Vielleicht sollte es wie ein Mantra für dich sein für die nächsten
Wochen und Monate. Sieh dich multidimensional, erforsche dein inneres Sein,
welche Ebenen dich da immer auch interessieren. Fühle, frage in dich hinein, reise
mit dem Bewusstsein. Besuche uns, besuche deine geistige Familie, vielleicht auf
der höher schwingenden vierten Dimension, auf der fünften, besuche sie auf der
Neuen Erde. Hast du dich einmal gefragt, ob es schon einen Anteil von dir auf der
Neuen Erde gibt, von der ihr so viel sprecht? Bist du schon da und formst das
Neue mit und wenn ja, wann geschieht das? Du siehst, es gibt viel zu erforschen.
Es ist nicht so leicht in Worte zu fassen, euch den tieferen Sinn unserer
Botschaften zu vermitteln, wenn du dafür nicht ganz offen bist. Nimm dir Zeit
4
für diese Botschaften, auch wenn du solche Worte schon oft gelesen, gehört und
gedacht hast. Dein Verstand und dein Ego haben dich nicht tiefer oder nicht tief
genug forschen lassen. Es ist ihnen unangenehm, weil ihnen das Wissen dafür nicht
zugänglich ist. Der niedere Verstand und das Ego, die Persönlichkeit, sind dafür
da, hier auf der drittdimensionalen Ebene zu agieren, zurechtzukommen. Sie sind
deine Werkzeuge. Aber für andere Schritte sind sie nicht gemacht. Das obliegt
einer höheren, anderen Gesetzmäßigkeit. Vertraut uns, die wir seit langem an
eurer Seite sind, insbesondere nach der Harmonischen Konvergenz 1987. Lasst
uns gemeinsam Neues probieren, lasst uns die alten Dinge, die Grundlagen für ein
Leben hier auf diesem Planeten Erde verändern, lasst sie uns verlichten, heller,
klarer werden lassen. Gemeinsam sind wir kraftvoll.
Du musst diesen Weg, diese Umsetzung bei dir beginnen. Das ist – wie ihr sagt –
ein alter Hut. Ja, aber fang an! Jetzt, heute. Gehe nach innen, fühle das Neue,
fühle die Herrlichkeit, die Freiheit, das Lichtvolle, das kommen will, das immer da
war, nur du hast es nicht gesehen. Leg diese Botschaft nicht einfach beiseite, lies
sie wieder und wieder, auch wenn sie dir bekannt ist. In ihr verwoben sind
Schwingungen, sie sind wie Engelsflügel, die dir als Kind so gefallen haben. Sie
sollen dich wachkitzeln, dir vermitteln, dass du fliegen kannst. Warum solltest du
das nicht können? Du hast es nur vergessen.
Wie wollt ihr Menschen das hier verändern, was veränderungswürdig ist? Die alten
Mittel der Veränderung werden nicht das bringen, was ihr wünscht. Es sind
grundsätzliche Mittel des Ausdrucks, die ihr einsetzt, das ist wunderbar, doch
dann müsst ihr eure Flügel entfalten und all die Dinge tun, die man als normaler
Bürger nicht tut. Ich spreche nicht von Gewalt. Ich spreche davon, höhere
Schwingungen herunterzuholen. Verwebt das Niedere mit dem Höheren. Geht
einfach davon aus, dass es die neue Grundlage ist. Das Neue braucht höhere
Energien, und ihr seid die Boten, die dies mit den himmlischen Flügeln nun
verweben. Das ist euer Dienst, dafür seid ihr hier.
Unsere Hilfe ist euch und allen Suchenden und Erwachenden gewiss.

Ich bin Michael


gechannelt durch Barbara Bessen, siehe ihre WP
****ga Frau
17.300 Beiträge
Themenersteller 
JESUS spricht
GÖTTLICHES BEWUSSTSEIN UMHÜLLT EUCH JETZT MEHR UND MEHR.
EINHEIT, VERTRAUEN, GLAUBEN.

DAS EINHEITSBEWUSSTSEIN KEHRT JETZT AUF DER WELT EIN.

DAS WIR.
DAS WIR SIND DIE MENSCHEN.
DER KLARE RUF NACH FREIHEIT.

DIE KOMMUNIKATION ZWISCHEN EUCH WIRD WIEDER EINZUG ERHALTEN.
FREIHEIT UND SELBSTBESTIMMUNG WIRD IHR VORRANGIGER INHALT SEIN.

IHR HABT EUCH ENTSCHIEDEN, NUN DIESEN WEG ZU GEHEN.
IN EINHEIT UND EUCH ALS MENSCHEN UND BEWOHNER DIESES PLANETEN FREI ZU MACHEN VON DEN ALTEN GLAUBENSSYSTEMEN.

DAS WIR, WIRD JETZT IMMER MEHR IN DEN VORDERGRUND KOMMEN UND EIN BEWUSSTSEIN FÜR DIE GESAMTHEIT ALLER WESEN IN SYMBIOSE AUF DIESEM PLANETEN.

IHR ERKENNT EUCH ALS GANZHEITLICHES SYSTEM NEU. DAS BEWUSSTSEINSFELD FÜR DIE EINHEIT ERHÄLT NUN EINZUG.

VÖLKER WERDEN SICH VERBINDEN UND UNGEACHTET IHRER GRENZEN UND UNTERSCHIEDE GEMEINSAM ERKENNEN, DASS IHR ALLE ERDLINGE DIESES EINEN PLANETEN SEID.

FRIEDEN WIRD NUN IN DIE KÖPFE UND HERZEN DER MENSCHEN FLIEßEN.
UND DER WUNSCH NACH FREIEM SELBSTAUSDRUCK UND DER AUS SICH, AUS DEM EIGENEN INNERN GEBORENEN MACHT.

IHR ERKENNT JETZT DASS IHR MÄCHTIG SEID. UND FÜR EUER EIGENES WOHL SORGEN KÖNNT. UND ES WIRD EIN GUTES GEFÜHL SEIN.

DIE ZEITLINIEN HABEN SICH JETZT VERSCHOBEN UND DER GROßE KAMPF IST BALD VORBEI.

REIFE FRÜCHTE TRÄGT DIE NEUE ZEIT.

ES BEGINNT.

IHR HABT DEN SCHLIMMSTEN TEIL ÜBERSTANDEN. EUCH IM INNERN GEFESTIGT UND SEID BEREIT EUER INNERSTES TIEFSTES EIGENES SEIN AUSZUDRÜCKEN.

FREIHEIT UND GEMEINSCHAFT SIND DIE GROßEN WORTE DER ZUKUNFT.

EINE HARTE, STÜRMISCHE FAHRT LIEGT HINTER EUCH UND DIE DINGE WERDEN SICH JETZT BESSERN.

DAS ALTE SYSTEM BRICHT NUN IN SICH ZUSAMMEN DOCH KÜMMERT EUCH NICHT DARUM. LASST ES GESCHEHEN. VIELES WIRD NOCH IM AUßEN IN AUFRUHR SEIN DOCH DIE NEUE ZEITLINIE IST GESETZT.

WENN DAS ALTE SYSTEM ZUSAMMENBRICHT MIT KRACHEN UND GETÖSE WIRD ES LAUT UND VIEL STAUB AUFWIRBELN. DOCH SO SEI ES. IST ES DOCH NUR RECHT SO.

KÜMMERT EUCH NICHT.

FINDET JETZT DEN FRIEDEN IN EUREN HERZEN, DER SICH JETZT WIE EIN LEICHTER SCHLEIER ÜBER DIE ERDE UND DIE MENSCHEN LEGT.

IMMER MEHR UND MEHR EINZUG ERHÄLT.

KEINE GEWALT IST NÖTIG UM DIE ALTEN KRÄFTE ZU ENTFERNEN.

DENN SIE WERDEN SICH VON SELBST AUFLÖSEN.

VERPUFFEN UND ZU STAUB ZERFALLEN.

ES IST GESCHAFFT.

DIE NEUE ZEIT BEGINNT UND EURE GEMEINSAMEN TATEN UND GEBÜNDELTEN GEDANKEN UND WÜNSCHE VEREINEN SICH KOLLEKTIV ÜBER DEN GESAMTEN PLANETEN.

"FREIHEIT" WIRD IN DEN STRAßEN GERUFEN.
UND FREIHEIT WERDET IHR EUCH ERARBEITEN.

DIE MACHT DER POLITISCHEN SYSTEME IST GEBROCHEN UND SIE SPÜREN IHRE MACHTLOSIGKEIT GEGENÜBER DER STRAHLENDEN LIEBE DIE AUF DEN STRAßEN ERKLINGEN WIRD.

FESTE, MUSIK UND TANZ WERDEN DIE KONTROLLE AUFLÖSEN UND SIE WEICHEN LASSEN.

EIN NEUES ZEITALTER BEGINNT.

FROHE NEUE WELT.

IHR SEID DA.

IHR STEHT DA.

HAND IN HAND.

GEMEINSAM IN EINTRACHT.

IN GELEBTER FÜLLE UND VERBUNDENHEIT DER SEELEN.

IHR ERKENNT EUCH JETZT SELBST.

EURE MACHT. EURE GRENZENLOSIGKEIT.

EURE STIMME.

DIE STIMME DER VEREINTEN MENSCHHEIT WIRD LAUT ERTÖNEN UND ERSCHALLEN.

UND KEINEN PLATZ MEHR LASSEN FÜR KONTROLLE UND PEIN.

FÜGT ZUSAMMEN EUER KOLLEKTIVES BEWUSSTSEIN.
FÜHRT ZUSAMMEN EURE MACHT.

EIN WUNDERBARES ZEITALTER BRICHT AN.

ICH LIEBE EUCH.
JESUS



Channeling der Licht Akademie empfangen durch André am 7.12.21
*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Jetzt tun mir die Augen weh *hypno* - Großschreiben im Forum wird als Schreien wahr genommen....
*****erl Frau
2.959 Beiträge
Unabhängig davon liest es sich auch sehr schlecht.
*******meer Frau
789 Beiträge
Ja, es war sehr unangenehm zu lesen. (Natürlich das Schriftbild, nicht die Aussagen!)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.