Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7502 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

*********gel71 Frau
538 Beiträge
Gruppen-Mod 
Namastè und ein liebes Hallo in die Runde
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, da ich nun ebenfalls zum Mod-Team gehöre.

Viel von mir ist in meinem Profil zu lesen, aber warum bin ich hier in der Spiri-Gruppe? Ich bin der festen Überzeugung, dass es in der Welt um uns herum mehr gibt, als wir sehen und hören und anfassen können. Meine Überzeugung wurde durch verschiedene Ereignisse in meinem Leben gestärkt.

Seit einigen Jahren praktiziere ich verschiedene Rituale, wie Orakelkarten legen oder mein Rauhnächte- Ritual. Ich spüre immer wieder meine tiefe Verbindung zu allem, was um uns ist, auch wenn es manchmal schwer fällt, die passenden Worte dazu zu finden.

Außerdem interessiere ich mich sehr für alle Arten der Kommunikation und werde mich deshalb um die verschiedenen Foren in unserer Gruppe kümmern.

So, das soll es fürs erste gewesen sein, wer weitere Fragen hat, schreibt mich gern an.

Ich wünsche uns als Mod- Team und der ganzen Gruppe, eine wunderbare und spannende Zeit. *regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.