Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2058 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ENGELBOTSCHAFTEN IN NOT - Vertretung gesucht bis 23.6.

*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
ENGELBOTSCHAFTEN IN NOT - Vertretung gesucht bis 23.6.
Unsere liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html hat aktuell große Probleme mit dem Internetempfang.


Wer kann auf die Schnelle einspringen für die Engelbotschaften von heute bis


Sonntag 23.06. und sie schreiben?


Ich hab aktuell kein Heft, sonst würde ich es selber übernehmen.


*danke* für Eure Hilfe schon mal im Voraus *blumenschenk*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Wo krieg ich das Heft? In jedem Zeitschriftengeschäft?

Ich muss eh gleich in die Stadt. Dann hol ich es und kann bis Sonntag übernehmen.
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Versuch dich mal dran, ich glaube, es ist schwierig noch das Mai/Juni zu bekommen.. aber es gibt eine App dafür soweit ich weiß
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich versuche es.

App ist momentan nicht möglich zu laden. Handyschaden.

Gebe nachher Bescheid, sobald ich erfolgreich war.
(Positives Denken) *smile*
****e57 Frau
27.521 Beiträge
Ich bin in Reha und habe nur das neueste Heft leider dabei🤪🤔
****ine Frau
7.262 Beiträge
.....*omm* ..*knuddel* ...hey, dachte schon, was schlimmes. *schock* ...ist jetzt angeschrammt Off-Topic .. aber, vielleicht ist das auch eine Art anderer Engelsbotschaft: 3 Tage mal eben ohne/vielleicht dann im Nachhinein/eben anders, als angedacht.^^ ...*engel**tipp*
****Zoe Frau
914 Beiträge
Ich habe das Heft noch, wo der Juni drinnen ist und mache die Vertretung *grins* *angel*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Supi!

Ich habe die Mai/Juni-Ausgabe leider nicht mehr bekommen. Nur die neueste.

Hatte schon mit Shadowqueen kommuniziert, dann eben alternativ an diesen drei Tagen eine Engelkarte zu ziehen und diese einzustellen.

Aber so ist ja nun eine schöne Lösung gefunden.

*danke* Red Zoe
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ajesha

also ich meine... du kannst ja die Engelkarten trotzdem ziehen für diese drei Tage und sie zu den Botschaften dazu schreiben *floet*.. ist mal was Anderes *zwinker*

Mir würde das sehr gut gefallen *neck*


Danke an Red_Zoe für den spontanen Einsatz.


Ich bin immer wieder glücklich und stolz zu sehen, wie toll unsere Gruppe miteiander verwoben ist *musketiere*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Okay, mach ich. *wahrsager*

Muss mir nur erst schnell ein Taschentuch holen... *schnupfen*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
liebe Cashi


*schwester* *knuddel2* *friends*


und nicht auf die Karten schniefen gelle *undwech*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Aber nicht doch... *lol*

Außerdem gibts automatisch eine digitale Upload-Desinfektion. *liebguck*



Und danke. *hatschi*
****242 Mann
943 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

okay ich bin jetzt mal nach 1,5 Tagen offline wieder da.

Habe das aktuelle Heft auch nicht aber den Engelskalender. Hätte alternativ die Botschaften von da dann im Falle des Falles reingestellt.

Danke an Red_Zoe für den schnellen Einsatz *omm*
******ama Frau
156 Beiträge
danke an euch alle, ihr seid einfach klasse
****e17 Frau
346 Beiträge
das klappt ja gut bei euch *g*

ich zieh mir manchmal online ne Engelkarte wenn ich kraftlos bin oder Antwort auf eine Frage brauche oder ähnliches...aber das ist natürlich nicht das...was hier grade gefragt war *zwinker*

schönes Wochenende euch allen *g*
****ha Frau
6.274 Beiträge
Ich hab da mal eine Frage:

Ich habe allein für heute so viel wunderbares Feedback auf meine zu den Engelbotschaften dazugestellten Engelkarten bekommen, (auch per PN), dass ich gerne vorschlagen würde, dass ich dies immer mal wieder mache. Natürlich weiterhin nur ZUSÄTZLICH zu den eigentlichen Engelbotschaften.
Halt immer dann, wenn ich dazu komme.
Ich bin ja selten daheim.

Bis Mitte August könnte dies an den meisten Wochenenden geschehen, danach "ab und zu", wobei auch mal 2 bis 3 Wochen dazwischen vergehen könnten.


Wäre das eine Idee bzw. wäre dieser Gedanke willkommen?
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Von mir aus gerne..
allerdings erstelle ich dann gerne einen eigenen Thread dazu mit

ENGELKARTEN


Der Grund: Wir haben in den Engelbotschaften ja bewusst keine Plauereien, damit jeder das Datum, dass er sucht sofort findet, oder bei längerer Abwesenheit die Engel nachlesen kann, ohne zu suchen.

Also tob dich aus:

Spiritualität: ENGELKARTEN - und andere Decks


Feuer Frei *guerilla*

Liebe Grüße

Shadowqueen
****e57 Frau
27.521 Beiträge
Ich kann auch wenn ich keine Engelsbotschaften schreibe mit Chahala mit dem Schreiben von Engelskarten abwechseln *g*
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Das soll nix Regelmäßiges werden... sondern einfach Etwas, was man macht, wenn man Lust dazu hat *zwinker* oder, wie bei Cashala... Zeit
*******ueen Frau
17.878 Beiträge
Themenersteller 
Thema erledigt... zick zu

*geschlossen*

und ab ins Archiv

*bye*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.