Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII

****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XII
Guten Morgen ihr Lieben ......

Ein neuer Thread für all eure lieben, aufregenden, anregenden, lustigen, nachdenklichen Gedanken und Meinungen rund um die *angel*

Die vorherigen Gedanken könnt ihr hier nachlesen:

Spiritualität: Gedanklicher Austausch zu den Engelbotschaften XI


Bitte denkt daran, diesen neuen Thread auf BEOBACHTEN zu setzen, da ihr sonst keine Benachrichtigung bekommt *zwinker*

Und nun: Viel Spaß *freu2* für eure Gedanken.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
Der Herzschmerz und der Verlust Schmerzen aber wie beim ersten mal. Da gibt es kein wie beim ersten mal es ist an den Menschen gekoppelt. Wird mir grade erst so richtig klar.
Der Schock wenn es plötzlich passiert macht es nicht einfacher.
*******ueen Frau
17.877 Beiträge
Ich versteh hier so einige Beiträge nicht
.... ich lese SCHMERZ und SCHMERZ und VERLETZUNG und ... und ... und


Wieviel Energie wendet ihr dafür auf, diesen Schmerz festzuhalten? Lasst doch diesen alten Müll los und macht Platz für Licht, Liebe und Frieden in Euch und euren Herzen.

Es gibt auch keinen Verlust... denn wir besitzen ja nichts. Lasst es doch bitte alles in Liebe gehen und fließen. Wir können nichts festhalten.. weil wir gar nichts haben!


Wir dürfen lernen...und ich möchte gerne noch einen meiner Lieblingssätze von Buddha anmerken:

"Wenn du mit glühenden Kohlen nach anderen wirfst, verbrennst du dir zuerst selber die Finger"

Be well

Sunny
*****qui Frau
10.579 Beiträge
du musst auch nicht immer alles verstehen Sunny, richtig lesen kann manchmal aber helfen
*******ueen Frau
17.877 Beiträge
stimmt *knuddel*
*********erent Mann
44 Beiträge
Samstag, 29.Juni

Engel des Tages: Luzifer


Der Mythos über mein Sein!

Als dieser Mensch mich das erste mal rief, begrüßte ich ihn mit einem Dankeschön darüber, dass ich endlich gerufen werde von einem Menschen, der keinerlei egoistische Absicht hegt und glaubt ich sei der "Teufel" oder der Fürst der "gefallenen Engel", wie man sagt.
Den sog. Fall der Engel, wie er genannt wird, den gab es nie und oft amüsieren wir uns darüber, dass ausgerechnet ich es war, dem der Mensch die Rolle des kosmischen Buhmann in die Schuhe schieben will, obwogl doch der freie Wille der Menschen die Instanz war, alles hier hat so werden lassen, wie es sich derzeit manifestiert.
Ich bin auch nicht Gottes schönstes Kind, sondern ein Erzengel - nicht besser, schlechter, höher, tiefer oder schöner als die anderen!
Mehr dem Menschen zugewandt als die anderen durchaus und damit ähnlicher, aber da der Mensch zum Spiegeln neigt, ist der Mythos über mein Sein vermutlich darin begründet.

Ich möchte Euch mitteilen, dass das Böse existiert und auch das Gute, jedoch meine ich damit die Kräfte der einen Dualität. Dies ist noch eine duale Welt in der diese Polaritäten ihre Daseinsberichtung genießen. Das Böse wirkt in erster Instanz destruktiv und das Gute wirkt in erster Instanz lebensfördernd, aber letzten Endes steckt in beiden Seiten ein Teil der anderen Seite, weßhalb Gülle ein guter Dünger sein kann und zu viel Wasser eine Pflanze ertrinken lässt. Nur mit Weisheit und Verständnis, mit Besonnenheit und Geduld kann der Mensch in dieser noch dualen Welt über seine eigenen Beschränkungen hinauswachsen, ohne in das ein oder andere Extrem zu fallen.
*******ueen Frau
17.877 Beiträge
Ganz ganz lieben Dank
an unsere liebe https://www.joyclub.de/profile/2805776.wildcat_lady.html

für das Einstellen der *angel*botschaften im Juni und dein Engagement *blumenwiese*



Der Juli wird uns engelig präsentiert von

Hexle57


Liebste Grüße in den Sonntag und genießt den traumhaften Sommersonntag


Sunny *sonne*
****e57 Frau
27.517 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freue mich dass ich für Euch diesen Monat wieder die Botschaften schreiben darf.

Erst dachte ich das es etwas schwierig wird, da ich in einer Rehaklinik bin und es mit dem Internet nicht so klappt - Mein Freund es mir so eingerichtet, dass ich mit dem Handy und dem Leppi ins Internet komme.

Wie Ihr sieht klappt es einwandfrei - b dem 10. Juli bin ich dann *ja* auch wieder zu Hause

Ich bin sehr glücklich darüber - *freu*

*herz3*

Ulrike
*******ish Frau
7.333 Beiträge
Weiterhin gutes gelingen in der reha
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Gute Besserung *wink*
****e57 Frau
27.517 Beiträge
Bin froh wenn ich wieder zu Hause bin,
Hat mich bis jetzt viel Kraft gekostet *nachdenk*
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Sich selbst vergeben, fällt mir nicht immer leicht - gerade im Moment - fällt es mir sehr schwer.

Ich bemerke gerade das ich da jemanden vergessen habe Ihr zu vergeben ,mir selbst.Darüber muss ich mal nachdenken .
Heute
Spontan denke ich an Peter Alexander



LG Stefan
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Vertrauen ins Leben - obwohl man doch meist viele schlechte Erfahrungen gemacht hat? Trotzdem! Habe ich gemerkt je mehr ich auf mein Bauchgefühl höre und einfach nur Vertraue geht es mir immer besser dabei.

Oh jaaa - das kommt auch bei mir immer mehr....

....ch immer gemerkt habe, dass es mir selber schadet - wenn ich wochenlang meinen Groll mit mir herum trage.

Stimmt das ist wie mit glühenden Kohlen nach anderen schmeissen, zuerst tut man sich selbst weh...

Ergo kann man versuchen das zu lassen... und "leichter" durchs Leben zu gehen ... ohne diese Lasten..
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Auch ich höre nach einem schweren Unfall auf mein Bauchgefühl.Es ist ein Gefühl von innere Wärme die von mir ausgeht.
Hallo Zaubersonne,
ein wunderschönes, ausgesprochen tiefgründiges Interview! Ich wünsche dir die Erfahrungen in deinem Leben, die dort geschildert werden!
Liebe Grüße aus Essen
Dirk
Zum Thema Liebe, Vergebung, Herzen öffnen



Ich habe damals ein Buch zum Thema Vergebung gesucht.
Maßgeblich der Schreibstil hat mich dazu veranlasst, die ersten drei Seminare bei ihm zu besuchen.
Es wird nicht für jeden gut sein, wie sonst auch nichts.
Aber wenn man diverse Bücher gelesen hat, der Verstand vielleicht sogar etwas begriffen hat, aber das Gefühl nicht hinterher kommt, dann kann ich den Mann nur empfehlen
****ha Frau
6.274 Beiträge
Möge sich die Welt drehen und wenden, wie sie will, in mir ist RUHE, in mir ist KRAFT, in mir ist BESONNENHEIT sowie LIEBE und KLARHEIT.“

Danke. Das hab ich gebraucht!!! *anbet*

Momentan ist mir alles zu viel, rödel trotzdem den ganzen Tag auf dem Lehrgang, lerne und lerne, hab das Gefühl, ich krieg nix ins Langzeitgedächtnis, fühle mich überfordert und wie erschlagen und hab Schwierigkeiten, morgens den *arsch* aus dem Bett zu bekommen. *ko*
*********nzwo Mann
97 Beiträge
Wer vergibt, tut sich selbst den größten Gefallen. Er befreit sein Gehirn von unnützem Müll!
****242 Mann
943 Beiträge
Themenersteller 
Wir können SOUVERÄNITÄT über unsere GEDANKEN, und EMOTIONEN erlangen

Das ist ganz wichtig - wir sind nicht unsere Gedanken und Gefühle,
sondern wir bekommen/machen Gedanken und Gefühle.

Wir sind (oder sollten) selbst Herrschaft über diese erlangen. Das macht frei.
Und wir sind dann nicht mehr verloren im reissenden Strom der Gedanken und Gefühle....

sondern wir steuern selbst *fahr*
****nna Frau
3.534 Beiträge
In der heutigen Engelbotschaft erkenne ich mich selber sehr gut. Es gibt z. B. einen Bekannten, wo ich jetzt sehe, dass er leider nicht alles mit mir teilt, aber mit einer anderen gemeinsamen Bekannten. Ich denke, dass weiß sie jedoch nicht. Z. B. weiß ich auch nur bisher von ihr, dass er sich verlobt hat und das sie seine Verlobte am Samstag kennenlernen durfte. Ich weiß nur, dass es diese Frau gibt und kenne Pärchenfotos. Jeder andere würde ihn sicherlich darauf ansprechen und seine Enttäuschung freien Lauf lassen, warum er mir solche Sachen nicht erzählt. Ja, ich bin enttäuscht. Und früher hätte ich wohl so auch gehandelt. Aber ich spreche ihn nicht darauf an und lasse unsere gemeinsame Bekannte auch nicht wissen, dass ich enttäuscht bin. Stattdessen habe ich heute Morgen souverän auf ihre Nachricht reagiert, indem ich schrieb, dass es mich freut zu hören, dass seine Verlobte ein besonderer Mensch ist und sie sie kennenlernen durfte. Sie seien wirklich ein hübsches Paar. Ich blieb höflich und freundlich und machte meiner Enttäuschung nicht Luft. Wer nicht möchte, der möchte eben nicht. Ich kann es nicht ändernden, auch wenn es mich verletzt.
*****qui Frau
10.579 Beiträge
DANKE für die Botschaft das ist heute so wahr aber auch soo schwierig weil alles sehr emotional ist. Kloss istt schon die ganze Zeit vorhanden *knicks*
Wunderschöne Tagesbotschaft.......

Die innere Haltung, mit der wir anderen und dem Leben begegnen. Das ist etwas, an dem ich noch wachsen und mich weiterentwickeln kann. An manchen Tagen klappt es schon ganz prima. Da kann ich die anderen lassen wie sie sind und ihnen mit Gelassenheit begegnen.
Gelassenheit kommt von lassen.

Und es gibt auch mal wieder Tage, da klappt das nicht so gut und dann ringe ich um Gelassenheit. Aber vielleicht ist ja auch der Weg das Ziel.
****nna Frau
3.534 Beiträge
Die heutige Botschaft ist wahrlich sehr zutreffend. Viele denken leider nur an sich selbst. Nur sie (und ihre Probleme) zählen und sonst keiner. Ich sehe das täglich draußen. Im Bus lässt mich z. B. keiner aus meinem Sitz raus, anstatt dies im Reißverschlussverfahren zu tun. Jeder will zuerst aus dem Bus und hat keine Zeit. Ich hingegen lasse andere auch aus ihren Sitzen raus und nehme mir die Zeit dafür. Ein Beispiel von vielen.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von ****nah:
Zum heutigen Engeltag geht`s hier entlang (sorry, weil so spät eingesetzt-)
Spiritualität: ENGELTAGE

Mag sein, dass es für die „Superspirituellen“ unter euch naiv oder gar lächerlich klingt, aber ist es möglich und sinnvoll, die Meditation für den Engeltag dann auch verspätet durchzuführen, wenn man sie gestern (oder auch an einem der anderen vergangenen Engeltage) verpasst hat?

Danke für hilfreiche Erklärungen
Einen wunderschönen *regen**sonne*tag
Beauty
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.