Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

*******day Frau
14.249 Beiträge
Danke Ihr Lieben *love*
da schwinge ich doch gleich hurtig den Shaker *zaubertrank* um mit Euch anzustoßen *genau*

Sylvie *cheers*
.
Universal Rainbow
****fee Frau
1.708 Beiträge
Happy Birthday auch von mir. 🕉🌈🦄☮🍀🐞🙏🥰
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Super, vielen Dank.....und Prost🎉 *stoesschen*
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
Oh, bin zu spät, schadö, hätte gerne mitgefeiert *putz*

Nachträglich *happybirthday* liebe @*******day
****nah Frau
1.715 Beiträge
Hey-Ho, unsere Gruppe hat Geburtstag!!! *happybirthday*

...16 Jahre !!! *torte*

Ein Grund, uns ordentlich zu feiern *hochleb*

Liebe @sylvie2day, kreierst du uns was Süffiges? Und auch was Antialkoholisches..? Des wäre seeeeeehr lieb! *stoesschen*

Ich bin ja nun auch schon eine Weile hier in der Gruppe und startete damals mit dem täglichen Einsetzen der Engelbotschaften, ich glaub` über 1 Jahr lang.... *wua* Dann übernahmen andere, und inzwischen wird`s schön aufgeteilt. *top*

Ein Dankeschön an die Mods, und an alle, die hier aktiv mitwirken!

Partyyyyyyyyyyyyyy..... *dance* *party* *dj*

*kuss2*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Huch..
echt schon 15 Jahre? *oha*
Wobei ich gar nicht weiß, wie lange ich schon dabei bin *schaem*

Aber natürlich wird *party* gemacht *genau*

Und angesichts der Uhrzeit gibt es jetzt nur was Antiallohollisches *engel* die Umdrehungen komen am Abend *sternchen*

Sylvie *hexhex*
.
Fruity birthday
*******day Frau
14.249 Beiträge
Sodele...
jetzt ist es nach 6, da können wir saufen *lol*

Also ran an die Umdrehungen *hexhex*

Sylvie *bitteschoen*
Wild Twirler*
*mit der Extraportion romulanischen Ales
****nah Frau
1.715 Beiträge
Supi, danke dir!!!

Na denn Prost *cheers* ............. *hicks*
red
*******tee Frau
7.148 Beiträge
*cheers* auf diese bereichernde Gruppe *diegroessten* *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.