Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gesund gevögelt
256 Mitglieder
zum Thema
Gay-Videos als Frau ansehen?16
Bin ich denn die einzige Frau die sich gerne mal Gay-Videos ansieht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Videos zu spirituellen Themen

****ga Frau
17.281 Beiträge
3 Tipps für deinen energetischen täglichen SCHUTZ

****nah Frau
1.715 Beiträge
Birgit Fischer Medium

"Prophezeiungen November: WIR BRECHEN AUF! LIEBE, KRYPTO, REVOLUTION UND ERDKRUSTE!"


****ga Frau
17.281 Beiträge
Willst du deine Konflikte auflösen ? | 3 Tipps für Frieden

****nah Frau
1.715 Beiträge
Prophezeiungen im Dezember
von Medium Birgit Fischer


****ga Frau
17.281 Beiträge
Deine Intuition - Dein WEGweiser für Lebensfreude und Glück

*******lci Paar
693 Beiträge
warum ich mir keine Vorhersagen/Prophezeihungen usw. anhöre
*huhu* liebe Spiris,
Dieser Auszug von Christina von Dreien entspricht mittlerweile auch meiner inneren Wahrheit *love*, ich möchte die neue Welt aktiv mitgestalten und daher glaube ich nicht, dass jeder Mensch das gleiche Schicksal bzw. Machsal erleben wird und finde daher Prophezeihungen nicht mehr so sinnvoll wie früher wo ich mehr Opfer war als Schöpfer. *g*
GLG Su

Ihr Lieben,

Wir sollten mit den Dingen, die wir jetzt in unserem Rahmen tun können um mehr Licht, Liebe und Bewusstsein auf die Erde zu bringen, nicht warten, weil wir z.B. hoffen, dass uns jemand rettet.

Es braucht jeden von uns.

Immer wieder hören wir auch von Menschen, die sich aufgrund von Prophezeiungen ängstigen und denken, alles kommt halt so, wie es dort beschrieben ist. Viele prophezeite Ereignisse sind ja auch eingetroffen. Aber ebenso viele auch nicht.

Es gibt sehr viele verschiedene Prophezeiungen für die Zukunft und nicht alle sind schön. Welche wahr werden und welche nicht, hat aber sehr stark mit uns als Menschheitskollektiv zu tun.

Wir Menschen sind nicht von Prophezeiungen abhängig, sondern die Prophezeiungen sind von uns abhängig.

Je nach dem Gesamtbewusstsein im Menschheitskollektiv verändern sich auch die Geschehnisse.



Eure Christina


*****JOY Mann
351 Beiträge

****ga Frau
17.281 Beiträge
Das erwartet uns in 2023 - Pavlina Klemm - die Plejader

****ga Frau
17.281 Beiträge
Was erwartet uns 2023? Energetische Einflüsse und besonders
wahrnehmbare Qualitäten


****ga Frau
17.281 Beiträge
Wie werden wir uns spirituell weiterentwickeln 2023-2027 ?

****ga Frau
17.281 Beiträge
Machtvolle Karmaauflösung mit den Einhörnern - Meditation

********6166 Mann
275 Beiträge
****nah Frau
1.715 Beiträge
Hier seeeehr interessante Infos zur aktuellen Zeit... *ja*

Ein Interview von Van Frieden, geführt mit Pavlina Klemm (Plejader etc.)



*blume*
********6166 Mann
275 Beiträge
In den Zustand des offenen Herzens gelangen
Habe heute dieses video entdeckt, und mich hat es sehr berührt ....

einfach mal eine andere spirituelle "Weltsicht" ....
...

...

....

oha .... video kann hier nicht veröffentlicht werden ??!!

*nachdenk* ... *idee* ... es gibt da einen "weltbekannten" videokanal, Das Video heisst:

Geheime Botschaften von Nikola Tesla kommen ans Licht

Mich hats berührt ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.