Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7472 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Offenheit für "Anderes" - Ein Austausch auf Augenhöhe35
Liebe transgeschlechtliche Nutzer*innen, was wünscht ihr euch von cis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmerichtlinien

*******ueen Frau
17.864 Beiträge
Aufnahmerichtlinien
Spiritualität hat viele Seiten, und sie kann auf unterschiedlichste Art und Weise gelebt werden.

Diese Gruppe versteht sich als Anlaufpunkt, an dem Joy-Mitglieder mit ihren vielfältigen Denkweisen und persönlichen, spirituellen "Stilrichtungen" aufeinandertreffen und sich austauschen können.

Dogmen und starre Weltanschauungen haben hier keinen Platz. Wer glaubt, einen Wahrheitsanspruch für sich und seine Sicht der Dinge zu erheben, ist hier definitiv falsch.

Um Mitglied in dieser Gruppe werden zu können, mußt du folgende Kriterien erfüllen:

1. Du bist geprüftes Joy-Mitglied.

2. Du kannst anderen Menschen ihre Meinung lassen und respektierst diese.

3. Du solltest schon ein paar Beiträge verfasst haben und nicht immer nur lesendes Mitglied sein, denn eine Community lebt vom Austausch.

4. Du bist dir im Klaren darüber, dass wir uns hier über viele Dinge zwischen Himmel und Erde unterhalten. Bei psychologischen oder pathologische Themen sind wir nicht zuständig. Hier bitten wir Dich, Dich an versierte Stellen zu wenden.

5. Wenn dein/euer Profil in irgendeiner Form einen gewerblichen Hintergrund hat (fin. Interessen, Escort-Service, Hobbyhure, Unternehmen, o.ä.) nehmen wir euch unter bestimmten Voraussetzungen auf.

6. Wer meint, dass er hier richtig ist, weil Spiritualität etwas mit Sex zu tun hat, ist vollkommen falsch. Sicher gibt es spirituelle Verbindungen, die auch gigantischen Sex zu Tage fördern. Aber Sex zu suchen/finden, unter dieser Vorraussetzung, ist für uns kein Grund, dich anzunehmen. Ebenso verhält es sich mit Tantra. Hierfür gibt es passendere Gruppen.


Generell gilt: Wir dulden keine wie auch immer geartete Werbung für euer Gewerbe, weil es für uns nicht zum Thema dieser Gruppe passt (einzige Ausnahme: der Unterbereich: Spiritualität: Marktplatz ) . Wer dagegen verstößt, erhält zunächst eine Abmahnung durch einen Mod. Beim 2. Verstoss folgt sofort und ohne weitere Ankündigung der Ausschluss aus der Gruppe.


Bitte schreibe uns in deiner Bewerbung auch ein wenig mehr über dich und warum du dich für diese Gruppe interessierst. Leere Bewerbungen und/oder Kurzbewerbungen à la "Ich bin spirituell, schon immer gewesen..." oder "Spirituell ist doch jeder..." können wir nicht annehmen, da sie aus unserer Sicht nicht wirklich Interesse an einem Austausch in der Gruppe zeigen. Diese Bewerbungen werden kommentarlos abgelehnt.

Wir sind uns bewusst, dass viele User mit mobilen Geräten im Joy unterwegs sind, aber auch hier wünschen und erwarten wir mehr als einen Einzeiler.

Eine Ergänzung noch bei Paar-Bewerbungen: Bitte schreibt uns doch kurz, ob ihr euch gemeinsam bewerbt oder ob überwiegend nur einer von euch bei uns aktiv sein wird.

*achtung* Generell gilt: Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als drei Monate nicht mal besucht haben, als Mitglieder aus dieser Gruppe zu entfernen.

Vielen Dank!

Das Mod-Team *musketiere*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.