Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SF Lounge
4950 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spiri-Lounge VII

*******ueen Frau
17.873 Beiträge
Themenersteller 
Spiri-Lounge VII
Und weiter geht es mit der mittlerweile schon 7. Spiri-Lounge! *freu*

Hier ist Platz für:

• Gruppenangelegenheiten *geheimtipp* (darum BITTE den "Beobachten"-Button drücken!!!)

• lustige, aber auch ernste Themen (manchmal ergibt sich das eine aus dem anderen und man kann ja schließlich nicht zu allem einen Thread aufmachen)

• Kennenlernen von neuen Mitgliedern (nicht zu verwechseln mit dem Vorstellungsthread, aber manchmal ergeben sich ja dort Rückfragen)

• Vorschläge, Wünsche, etc. *musketiere*

• Austausch über Joy-Neuheiten (davon gab's in letzter Zeit wieder reichlich!)

• den einen oder anderen abgehobenen Drink *cheers*

• 1.000 weitere Dinge, die euch einfallen...


Die joybeste Türsteherin und Barkeeperin sylvie2day (bei uns auch als Spiri-Guinan bekannt) hat die Theke gründlich auf Vordermann gebracht und heißt euch herzlich willkommen!

Fühlt euch wohl. *cocktail* *liegestuhl* *sonne*

Euer Mod-Team
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
Themenersteller 
*******day Frau
14.249 Beiträge
Huch...
da muss ich aber schleunigst die Bar reinschieben, sonst stehen ja alle wie die Heringinnen rum *nene*

Sylvie *hexhex*
.
Bedient euch, und nicht schubsen!
Schubsi schubsi hihi

Wo sind die Drinks ?

Ich habe Feierabend
****nna Frau
3.534 Beiträge
Von mir auch alles Liebe und Gute zum Burzeltag! *g* Mal schnell einen Drink klauen zum Anstoßen! *lol*
*******day Frau
14.249 Beiträge
Die Drinks stehen doch auf der Bar, Adeptus *klugscheisser*

Sylvie *stoesschen*
Okee
Für meine geliebte Tänzerin
Dlg....
****ha Frau
6.274 Beiträge
Haben diese hier eben nicht gereicht? *lol*
Padre et Filius et Spiritus Sanctus .

Zum Wohl liebe Gemeinde *cocktail*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Wau, gibt's was zu feiern? Wo Freude herrscht, da lass dich nieder, oder so ähnlich? *nachdenk* egal *top2* zum wohl *whiskey* , *danke*
****nah Frau
1.715 Beiträge
@https://www.joyclub.de/my/1017607.der_blaue_adept.html

Olläs Gudäää, *cheers* *torte*
*******ish Frau
7.333 Beiträge
Ganz verwirrt bin haben wir nicht neulich erst an deinen Geburtstag angestoßen? Alles Gute und viel Spaß an der Stange
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Blue Adapt
Alles liebe zum Geburtstag. *sekt* *dance* *herz*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*meld* ..*happybirthday* ..*torte* ..*sekt* ..*hochleb* ...*troet* ..
****242 Mann
943 Beiträge
Ja auch hier nochmal ... Dir alles Gute, viel Energie und Gelassenheit *omm*
*prost*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ahhh, dass ist der Greund! Dann nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit.
*prost*
Sooooo , frischer Pflaumenkuchen für die Party heute Nachmittag ist fertig .
Jetzt noch draußen Grill vorbereiten , Leiter wegpacken , Tische abwischen ....

Nee , die Küche bleibt Chaos *lol*

LG Stefan
****242 Mann
943 Beiträge
Viel Spaß *party2*
****nna Frau
3.534 Beiträge
Das klingt super, Stefan! *top* *gg* Viel Spaß wünsche ich!
Halb fertig *umfall*

LG Stefan KAFFEE
****ha Frau
6.274 Beiträge
Pflaumenkuchen???!!!! *sabber*



.
.
.
.
.

Bin gleich da! *essen*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....*meld* ..Huhu, kurze Frage in die werte Runde: Hat einer von euch einen XING-Premium-Zugang und mag mal für mich bitte jemanden nachschauen? *liebguck*

Das wäre ein Link (Ergebnisliste bei meinen Suchmöglichkeiten) oder eine erweiterte Suche... *matrix*
*******ueen Frau
17.873 Beiträge
Themenersteller 
Sorry, Mrs. Fröschlein... leider nur normales Xing *sorry*
Ich hab auch nur Standard Xing *sorry*
****ine Frau
7.262 Beiträge
....trotzdem *danke* ..also, falls jemand, dann vielleicht doch besser per CM *tipp* ...*mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.