Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit

*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Du kannst alles nachholen.

Und daher bieten yogafan und ich ab Oktober in Berlin Kinderpartys für Erwachsene an.
Angedacht ist jeweils ein Sonntag im Monat. Ein genauer Termin steht noch nicht fest.
Nähere Informationen gern über mich oder yogafan

Ich freue mich auf euch. *wink*
Yeah aber dann auch Topfschlagen, Schokowettessen, Twister etc
****nah Frau
1.712 Beiträge
Schöne Idee und schade, zu weit von mir entfernt - ich wünsche allen viel Spaß! *schmetterling*
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Ja, genau so MIT Topfschlagen etc. *top*
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und Mohrakopfessa..... *freu*
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
.. Vorschlag falls Ideen ausgehen:

am Tisch liegt eine Tafel Schoki, mit Schal, Skibrille, Kappe, Skihandschuhe, Messe, Gabel, ein Würfel

wer einen Sechser würfelt, darf zuerst alles anziehen und dann mit Messer und Gabel soviel Schoki *essen* wie es geht. Max ein Bröckchen pro Bissen. Die Schoki ist natürlich am Anfang noch im Papier. *zwinker*. Alles nur mit Gabel und Messer machen!

Wird ein Sechser gewürfelt, sofortiges stopp alles ausziehen, für denjenigen. der ihn gewürfelt hat und sein eigenes Glück beim Würfeln versuchen.

viel Spaß *wink*
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das idt alles in der Planung.

Ihr seid GROSSARTIG! *top*
Sackhüpfen und Eierlaufen
@********1963 das ist bei mir Schokowettessen
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
@*******onne ahhhh *top* *rotfl*
******ore Frau
4.526 Beiträge
Deshalb neulich die Fragen *zwinker*
@*********frau
*******ueen Frau
17.868 Beiträge
Sind wir jetzt wirklich an dem Punkt angekommen, wo man für´s Kind sein eine Veranstaltung braucht?

Find ich gruselig. Ich war am vergangenen WE mit meiner Nachbarin, im Badeanzug durch den Regen (ich barfuß) und wir haben uns pitschnass regnen lassen *haumichwech*. Ihr Mann hat´s für die Kids (15+13) fotografiert, weil sie nicht geglaubt haben, dass wir zwei das wirklich machen *lol*
****nah Frau
1.712 Beiträge
Sind wir jetzt wirklich an dem Punkt angekommen, wo man für´s Kind sein eine Veranstaltung braucht?

Also diesen Kommentar bräuchte es wirklich nicht - dafür habe ich kein Verständnis, liebe @Shadowqueen
Das wertet die gute Intention von Zwillingsfrau ab, das muss nicht sein.

Lass es SO sein, und ergänze(!) die Möglichkeiten.

Ich gehe auch im Regen barfuss spazieren und könnte mir - sowohl als auch - eine richtig bunte Party mit Spielen aus der Kindheit gut vorstellen.
**********gel04 Frau
3.748 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jeder so, wie er möchte. Erwachsenenspaß kann sehr unterschiedlich sein.......
Profilbild
********euer
471 Beiträge
Nachtwanderung im Wald mit Schauer- und Feengeschichten, Feuer mit Stockbrot und Liedern…
**********silon
5.621 Beiträge
@*********frau

ich tät gern mitmachen. *lol* nicht um etwas nachzuholen, ja, hätte ich, aber das ist für mich die falsche intention, sondern, um eben JETZT das Kind herauszulassen und es real sein lassen zu dürfen.

*engel*
*********frau Frau
9.221 Beiträge
Themenersteller 
Wir heute einen Termin festgelegt: 17.10., 13 Uhr.
Ich freue mich darauf, dich und alle anderen, die kommen wollen, persönlich kennenzulernen . *g*
**********silon
5.621 Beiträge
Zitat von *********frau:
Wir heute einen Termin festgelegt: 17.10., 13 Uhr.
Ich freue mich darauf, dich und alle anderen, die kommen wollen, persönlich kennenzulernen . *g*

ah, okay. na bis jetzt steht da bei mir noch nix drin. es könnte nur sein, dass ich da noch in der klinik bin und/oder meine klamotten wieder hin- und herfahre. so von wegen wieder in g. arbeiten und wg-zimmer beziehen.

aber das kann ich jetzt so noch nicht genau sagen. also obs ne verlängerung gibt oder nicht. oder wie was und wo.

^^

und sonntag ist bei mir prinzipiell eher immer n bisserl ungünstig. muss ja dann sonst auch wieder am selben tag zurück. b<->le ginge ja noch. aber g<->b ist n bisserl weit für morgends hin und abends zurück.

mal sehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.