Hamburg Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hamburg". (**********hen70)

Neuvorstellungen

Moin auch von mir. Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre Jung und wohne quasi direkt vor Hamburg. Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement in Hamburg. (**********hen70)

Eine ruhige Kugel schieben 😉 - Hamburg Wandsbek (14.04.2024)

Öffentlich - Wir möchten mit Euch die Bahnen zum Glühen und die Pins zahlreich zum Fallen bringen. - DIES IST KEINE SWINGERPARTY! Bowlingspaß in geselliger Runde. Die Bälle werfen, bis die Bahnen glühen, die Pins sich überschlagen und der Spaß so richtig abgehen kann. (**********_Love)

Schöne Weihnachten euch

Viel Gesundheit euch (*******er20)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unsere Veranstaltungen und Treffs
Usertreffen, Stammtische, Brunchen, Weihnachtsfeier usw. - alles von Usern für die Gruppe hier
Sammelthread - Veranstaltungstips

Öffentlich - Von Gruppenmitgliedern für Gruppenmitglieder hier die Möglichkeit auf spannende und interessant Veranstaltungen hinzuweisen und in eurem Text auch einen Link zu posten Nachdem was Grundlage für diesen Thread https://hamburg. joyclub. de/forum/t1470573. (**********hen70)

Nochmal Hamam 23.3

Bevor der Sommer Einzug hält wollen wir nochmal in einer kleinen Gruppe am 23.3. ins Hamam. Wer Interesse hat bekommt nähere Infos auf Anfrage. Lieben Gruß Birgit (******_51)

Ein Besuch der Hamburg Dungeons am 20.04.2024

Ein Besuch der Hamburg Dungeons zu einem besonders günstigenpreis! Am 20.04.2024 besucht ein Teil der Gruppe unter dem Motto Hamburg, und unter anderem haben wir auch Karten für die gekauft. (*******geur)

Hamam-Besuch

Liebe Joyler, draußen ist es einfach nur eklig, deshalb wollen wir endlich mal wieder ins Hamam Anfang Februar wollen wir an einem Nachmittag ins Hamam Hafen Hamburg: . Den genauen Termin erhaltet ihr von mir auf Anfrage. (******_51)

Re:loaded Party 27.01.2024 im Goldenen Salon Hafenklang

Ahoi Hamburg. Wer hat Zeit und Lust? Party Party Party WANN: 27.01.24 ab 21:00Uhr WO: Goldener Salon im Hafenklang Tickets VVK: Es wird nachgelegt! Und zwar am 27.01. (*****_HH)

Hamburg - Tips, Tanzen, Gastro...
viel Wissenswertes über und aus HH
🌳🌼 gesucht: ruhiger Ort für Picknick in/um Hamburg

Draußen ist es noch naßkalt und grau, aber meine Planung hat bereits Frühlingsgefühle, so vieles hab ich bereits fertig, es fehlt aber das Entscheidendste: ein ruhiger Picknickort! (*******ata)

Endometriose- Tipps für Praxen gesucht

Hat jemand Tipps, welche Praxen neue Patientinnen zur Diagnostik aufnehmen? Meine Tochter hat sehr starke Schmerzen und wir vermuten Endometriose. Als gesetzlich Versicherte bekommt sie einfach keinen Termin. (********ight)

Massagestudios Hamburg

Habe nach Massagestudios in HaHa gesucht. Leider hat mich keine direkt angesprochen. Hierfür würde ich mich auf Tips oder Erfahrungsberichte freuen. Woran merkt man, dass das Studio bzw der*die Masseur*in für mich passt bzw. gut ist? (*******_82)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Der etwas andere fotospot....

Da wir sehr oft in Hamburg sind und auch gerne Fotos machen sind wir auf der Suche nach bestimmten foto-spots die man unbedingt mit fsk16 bzw fsk18 besuchen kann. Wie schaut es da aus können uns die Hamburger hier Tipps geben? (********ir84)

Gedankenaustausch
Themen, die euch interessieren und über die ihr euch austauschen wollt
Ideensammlung Location "C&M"

Hach jaaaaa. der kleene Peter braucht eure Hilfe. Bitte überschwemmt mich mit Ideen für unsere Winter-Location für die… (*******60HH)

Tipps für Outdoor-Treffen in und um Hamburg

Kl in die Runde: "Wo trifft man sich für nette Outdoor-Aktivitäten?" LG (*******_SH)

Neuerung bei der Vorliebenliste, just info.

Habt Ihr eigentlich gewusst, dass Joy eine "Neuerung" bei den Möglichkeiten seine Neigungen zu offenbaren, eingeführt hat? Für Interessierte kann man/Frau jetzt auch die Lustvariante "Rimming" mit angeben. Nur mal zur Info,-) (***sy)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Musikalische Motivation.

Zeiten wie diese. Homeoffice trotz großartigem Wetter. Keine Bars, Kneipen, Theater... Da kann man schon mal misslaunig werden. Was hilft? Richtiiig: Musik! Einer meiner Motivatoren ist der hier: https://www. joyclub. de/link/42234805. (**st)

Klön- und Spiel-Bereich
der Platz für unsere Spiel-Kinder :) Themen über die ihr plaudern wollt oder Spiele sind hier richtig aufgehoben - Achtung ! Sobald der Thread voll ist (30 Seiten) und es einen Neuen gibt, wird der alte Thread gelöscht!
DoKo-Spieler*innen gesucht

Ich suche nette Menschen, die wie ich gern Doppelkopf spielen. Vielleicht gibt es ja schon eine Gruppe, die mich "adoptieren" möchte, oder Gleichgesinnte, die mit mir eine neue Gruppe gründen wollen. Treffen alle 14 Tage oder 1x im Monat. (*****an1)

Klön- und Plauderthread

Der ja heute Spielt 💙🤍🖤 (**st)

Filmspiel

Wie würdet Euer Filmtitel lauten? Vier Fäuste für ein Halleluja oder Dune der Wüstenplanet? Bin gespannt was für lustige Antworten hier zusammen kommen. Also dann mal los und viel Spaß! (*******_SH)

Was zum Lachen.

Also dies ist kein spiel aber wenn ihr was zum lachen haben wollt, ich lag fast unterm Tisch ^^ 1. Öffne Google Maps 2. (**st)

Singleparty

Ist demnächst. also ab Juni/Juli eine Singleparty oder Treff geplant etc. Liebe Grüße 🥂 viel Gesundheit (******ink)

Dates aller Art
ihr sucht jemanden für... hier entsprechend einstellen
Vespa / Roller fahren

Ich hab schon brav gesucht und aber, außer ein DE-weite Gruppe, noch nix dazu gefunden. :) Ich habe zwei Vespas, eine 300 GTS Super und eine ET2 von 1997. Vielleicht hat ja jemand Lust für Ausfahrten, mal ein Stündchen an nem schönen Wochentag oder sowas. (*********e_77)

Lust sich kennen zu lernen ???

Schönen guten Tag an alle, Ich würde mich über nette Bekanntschaften, coole Treffen und reizende Abende freuen. Nur weiblich bitte... Einfach mal anschreiben und trauen :) Ich komme aus der Ecke Wandsbek (*****_hh)

Begleitung Catonium CFNM 2402

Huhu! Beschämend musste ich feststellen, dass der letzte Post in diesem Thread ebenso noch der von mir war 😅 Mir hats im Januar so gut gefallen, dass ich wiederkomme. Vom 23.2-26.2 Bis auf die CFNM AM 24.2 bin ich noch planlos. (*****esz)

Hamburg Wochenendtrip

Ich bin am Samstag Abend mit meiner devoten Begleitung im Catonium unterwegs. Jetzt hatte ich spontan überlegt alleine schon am Freitag anzureisen, kann mir jemand "normale" Dinge empfehlen die sich lohnen würden? (*****esz)

Escape und frivole Bar am Samstag

Hat jemand Lust mit uns am 30.12. abends in Hamburg einen Escape Room zu knacken und danach ganz unverbindlich in einer frivolen Bar etwas trinken zu gehen? Schreibt uns gerne eine Liebe Grüße (******Fun)

Kunst und Kultur
Hier ist alles zu Kunst und Kultur rund um Hamburg gut aufgehoben
Schwarmwissen benötigt: Sponsorensuche

Ich hoffe auf euer Schwarmwissen... Es geht um folgendes: meine Tochter besucht in Hamburg eine Musicalschule. Zur Ausbildung gehört, dass die Schüler*innen in Eigenregie ein ganzes Musical auf die Beine stellen. (********ight)

Olli Schulz Konzert 4.3.24 / 2 Karten abzugeben

Wir können leider nicht zum Olli Schulz Konzert am 4.3. in Hamburg gehen. Daher 2 Karten abzugeben, zum Originalpreis 2 x 38,50 eur (*********tisch)

Operette für zwei schwule Tenöre

Ein Tipp: guckt euch die o.g. Operette in Berlin oder Hamburg an, es lohnt sich wirklich! Gute Texte, tolle Musik, super Darsteller. (********ight)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
4 Tickets für Ü30 Party am 03.06.2023

Leider müssen wir unsere 4 Karten für die Ü 30 Party am 03.06.2023 auf der Cap San Diego verkaufen. Es ist eine tolle Location und wir hatten beim letzten Mal sehr viel Spaß. (*********_No1)

Sportliches
Trainingspartner gesucht? Euer Lieblingssport und ihr wolltet dazu schon immer was erzählen? Wo sportelt man in HH am Besten?
Ticket für das Spiel des HSV am Freitag-Abend gegen Hannover

Ich wollte ein angenehmes Wochenende in der schönsten Stadt der Welt verbringen und natürlich verbinde ich es meist mit einem Besuch im Volksparkstadion. Nun ist mir leider etwas dazwischen gekommen und ich kann nicht kommen. (*****dro)

Bouldern für Anfängerinnen und Anfänger

Ich würde gerne mal bouldern, habe das noch nie gemacht und werde vermutlich etwas unsouverän an der Wand hängen, aber vielleicht finden sich ja hier ein paar Leute für einen Termin in den nächsten Wochen, die ebenso Lust drauf haben und totale Anfänger… (*******ola)

Fitnessstudios in HH

Ich überlege, ob ich mich nicht doch mal wieder für ein Fitnessstudio entscheiden sollte und habe "easyfitness. club" in Auge. Noch habe ich mir keines angesehen und meine Anfrage ist eher als wohlwollende Idee zu verstehen... Ist jemand von euch dort? (*********rerin)

für Körper und Geist: Yoga in Hamburg

Ahoi, vielleicht ist das nicht der richtige Ort für mein aktuelles Anliegen, aber ich versuche es dennoch: Gibt es hier im Forum eine Dame, die Lust hat mit mir Yoga zu praktizieren? (**st)

Rock n roll

Kennt jemand eine Tanzschule für Rock n roll zu lernen? Im Standart Repertoire ist diese Art leider nicht enthalten... (**st)

Sauna und FKK
alles zum Thema Sauna und FKK - welche Saunen sind gut? Wann ist wo Mitternachtssauna? Wo kann man gut baden? Euer Lieblingsstand?
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bartholomäus-Therme

Liebe Alle, ich bin sehr regelmäßig in der Bartholomäus-Therme und finde, dass dies ein toller Ort für ein erstes Kennenlernen ist. (*******ade)

Gruppe Saunafreunde Hamburg

Ich habe gestern die Moderation der Gruppe https://www. joyclub. de/groups/saunafreunde_hamburg/ übernommen. (*****_HH)

Outdoor in Hamburg

Bei diesem Wetter möchte man einfach nur raus, die Seele und die Geschlechtsmerkmale einfach nur baumeln lassen. Im FKK Thread sind einige Locations genannt, wo man sich nackig sonnen kann und eventuell mehr laufen könnte. (****tor)

SaunaBegleitung, weiblich, gesucht....

Am Montag, 8.10, bin ich auf StGeorg und würde gerne mit weiblicher Begleitung in die Sauna. Sehr gerne auf StGeorg oder sehr nahe dran. Mein Hotel ist auf StGeorg. Nicht auf dem Steindamm Mein SaunaBesuch steht ausserhalb des BDSMKontext. (*****_nw)

Hamburg frivol und sexy
Anfragen nach Erfahrungen mit Clubs, frivolen Kneipen, besonderen Orten etc.
Tips für heimliche Action in Umkleidekabinen ?

Was könnt ihr Orten für etwas heimliche Action in Umkleidekabinen empfehlen? (****rid)

Der geheimnisvolle Samstag im Cheers

Wir wollen eventuell am Samstag ins Cheers. Wir waren noch nie dort und auch sonst haben wir keine Erfahrungen wer und was uns dort erwartet. Wer kann uns da ein wenig weiterhelfen und Infos geben? Liebe Grüße, Satisfactionhh P.S. (**********on_hh)

Es gibt in wieder AFTERWORK Meet&Play im Catonium

Oft wurden wir gefragt, wann es endlich wieder los geht. Die Antwort ist :am 23.05.2022 können wir nach einer 26 Monatigen Pause uns endlich wieder zu unserem beliebten Meet&Play im Catonium treffen! Wir freuen uns riesig, das es endlich wieder los geht! (****82)

der etwas andere Spieleabend am 22.11 bis 24.11

Vielleicht gibt es hier in der Gruppe ja Leute, die Lust auf einen etwas anderen Spieleabend haben. https://www. joyclub. de/event/1010623. der_etwas_andere_spieleabend. html (*******411)

Verschwiegenes Zimmer in Hamburg oder Umgebung

Wir sind beide im jeweiligen zu Hause nicht besuchbar. Daher suchen wir für gelegentliche Treffen ein preiswertes Zimmer - Hotel, Pension, Ferienwohnung oder ähnliches - für gemeinsame Stunden am Nachmittag oder Abend. Wer kann Rat geben? (****y96)

Fotos und alles Kreative
Fotos, Fotowettbewerbe, Zeichnungen und alles was es an Kreativem so gibt
Fotografen - keine kommerziellen Angebote

Uns sind Kreative, Künstler und Fotografen jederzeit willkommen! Allerdings bitte beachten, dass Werbung für kommerzielle Angebote im Joyclub besonderen Regelungen unterliegt. (**********hen70)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wer möchte eine Zeichnung von Sich ?

Ich zeichne seit über 20 Jahren als Hobby Halbakt-Graphit-Zeichnungen. Um mein Hobby ausführen zu können bin ich auf Models angewiesen - mein lieblings- Smiley - Also wenn hier Jemand Lust hat sich von mir zeichnen zu lassen schreibt mich einfach an. L.G. (********8_sh)

Fotografieren in kleiner Runde

Ich möchte mal nachfragen ob Interesse besteht, sich zukünftig mal in kleinen Gruppen zu treffen und eine Foto-Tour zu machen, zum Beispiel Speicherstadt, Landungsbrücken, Hafencity, Elfi Gemeinsam interessante Motive finden und sich Tipps geben und… (**********luder)

Shooting-Lacations Austausch

Ihr Lieben! Mir ist am Wochenende durch den Kopf gegangen, ob man sich hier nicht auch über schöne Locations für Fotoshootings austauschen kann? Dabei soll es nicht unbedingt um die Hotspots gehen, sondern um versteckte Ecken und Geheimtipps. (**********ir_hh)

Archiv
für Themen, die es Wert erscheinen, aufbewahrt zu bleiben
NL-Archiv

Newsletter-Sammlung (*******60HH)

Informationen für Veranstalter

Werbung JOY bietet viel, aber keine niveaulosen Events. Also sollten auch die Eventtexte dem Niveau des Joyclub entsprechen. GB und ähnliches hat in dieser Gruppe generell nichts zu suchen - für die Liebhaber gibt es entsprechende Gruppen. (**********hen70)

Neuvorstellungen Teil VI

Teil V hat die 30-Seiten-Anzahl erreicht und ist daher automatisch geschlossen worden und da unsere Gruppe wächst und gedeiht gibt es hier nun den nächen Neuvorstellungs-Threads. (**********hen70)

Neuvorstellungen Teil V

Unsere Gruppe wächst und gedeiht - und viele stellen sich hier vor - deshalb eröffne ich den dritten Teil des Neuvorstellungs-Threads. (*******60HH)

Paten für Veranstaltungen

Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, der in Absprache mit raubkätzchen nur dazu dienen soll, dass sich hier - wie nach dem letzten C&M angedacht - Joyler eintragen, um als Paten für Veranstaltungen zur Verfügung zu stehen und Neulinge einzuführen. (**st)