Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2120 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
ständig wechselnde Paare oder ein festes35
Haben beim durchstöbern festgestellt, daß eher wechselnde Kontakte zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung Location "C&M"

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Ideensammlung Location "C&M"
Hach jaaaaa ...

der kleene Peter braucht eure Hilfe.

Bitte überschwemmt mich mit Ideen für unsere Winter-Location für die "Cocktail & More".

Anforderungsprofil:

NON-EROTIC-LOCATION!!!

Variable Möglichkeit für 10 bis 80 Personen
Flexibilität der Betreiber (ungewisse, wechselnde Besucherzahlen)
kommunikationsfördernde Sitzmöglichkeiten
Cocktails und Essen in bezahlbaren Preislagen
gut mit HVV erreichbar
Parkmöglichkeiten

Bei euren eventuellen Nachfragen in den Locations benutzt bitte die Formulierung: "Hamburg-Stammtisch".
Hallo lieber Peter
Ich würde das "BOLERO" in Harburg vorschlagen;das liegt zwar nicht sehr zentral in Hamburg ,hat aber eine gute Anbindung an den HVV und auch Parkmöglichkeiten.
Bei rechtzeitiger Anmeldung, könnte man bis zu 80 Plätze reservieren.
Cocktails und Essen haben humane Preise und das Ambiente dort ist sehr nett.....es ist auch eine Raucherlounge vorhanden!
Es gibt mit Sicherheit eine Homepage, wo Mann/Frau sich ein Bild machen kann.....habe in diesem Moment aber keine Adresse parat; einfach mal unter Bolero googlen!
Vielleicht wäre das ja eine Option
Liebe Grüsse Göntje
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Harburg!?
Ich bin dabei!

Das Bolero findet Ihr hier:
Neue Str. 24
21073 Hamburg - Harburg
Telefon: +49 40 32 50 72 79

Aber es gibt noch eine coole Location: die Sportsbar O'Learys
560 Quadratmeter Gastraum, Pub-Atmosphäre, 38 Flachbildschirme und als Besonderheit die eigene Brauerei im Nebenraum. Das ist das neue O`Learys in Harburg. In den ehemaligen Räumen des Engelbräus hat die schwedische Sportsbar aufgemacht. Es ist der 60. O`Leary´s, von Harburg aus soll Norddeutschland erobert werden.

O'Learys Harburg
THE NO 1 SPORTSBAR
Lüneburger Tor 8 / Harburger Ring / ggü Hotel Panorama
21073 Harburg
Tel.: 040/57289448

Parken kann man auf'm Ring oder in den Parklücken in den Seitenstraßen oder zur Not im P+R Haus Harburg. S-Bahn Harburg und Harburg Rathaus sind in der Nähe.
Die Karte ist super!! Und erst die Mexican Fried Icecream! *wow* *sabber* *eis*
3000 Kalorien!!! :-)
also ich
würde gern innerhalb Hamburgs bleiben *lol* sorry an die Harburger. Ist das Imara völlig raus? Die Zinnschmelze in Barmbek finde ich auch sehr nett, moderate Preise nur wahrscheinlich müssten dann Anmeldungen verbindlicher sein...da nicht riesengroß.

Sehr zentral am Barmbeker Bahnhof!!!
******_hb Frau
163 Beiträge
Also ich fand das Imara im letztem Jahr auch total gut. Wieso ist es raus? Habe da wohl was nicht mitbekommen.

Euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Blanka

*sonne*
Also
was haltet ihr vom Groeninger.. (im Zippelhauskeller)
liegt gut an der u-bahn und nett gruftig.. und doch ziemlich ungezwungen da es ja viele viele ecken und verwinkelte bereiche gibt..
Harburg....
....hat eine gute Verkehrsanbindung und liegt nun wirklich nicht am A.....der Welt!
Aber egal....wir entscheiden das ja nicht
*********itas Frau
1.981 Beiträge
Bahnhof Harburg...
...ist nur 13 Minuten Bahnfahrt vom Hbf weg, für alle, die's nicht wissen.
*g*
Und über die Wilh. Reichsstr. ist man super schnell da.
Parken ist nicht so katastrophal wie in Altona, Winterhude und Eimsbüttel.... nur mal so, weil ich sooft höre, das sei zu weit.
*bussi*
fan von harburg
bin ein grosser Fan von südlich der Elbe..also weit weit weg, namens Harburg..
nein im Ernst, richtig ist dass Harburg von der Sternschanze gerade mal 20 min weg ist, das ist sozusagen ein Klacks. .
und nachts ist die s-bahn so schön multikulturell ist - auch sehr spannend.
Was machen die eigentlich blos, wenn man jetzt keinen Alc mehr im HVV bechern kann. - oder kontrolliert das ja eh niemand..
gibt es denn was in Bahnhofsnähe ausser das kweulenspiegel, wobei das doch auch mal gut wäre, oder?
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
nichts gegen das KWEulenspiegel ...
... ist einer meiner Lieblingslocations und die "Kreativ & More" hat da ja ihre Heimstatt.

ABER:

Die "Cocktail & More" findet AUSSCHLIESSLICH in nicht-erotischen Locations statt.
Nando
Bar Nando im Schulterblatt 115...

Größe = flexibel passend..

Zentral..

Raucherbereich..

War ja schon mal zwischendurch ausgewählt...

Aber vielleicht gibt oder gab es andere Probleme..? *nixweiss*
*****_HH Frau
5.773 Beiträge
Scheune
... in der Kleinen Seilerstraße (beim Imperial-Theater).

Sehr umfangreiche Speise,- und Getränkepreise zu sehr moderaten Preisen!

3 Minuten Fußweg von der U3 (St. Pauli). Und mann ist sofort auf dem Kiez, wenn man später noch tanzen will.
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Schramme 10, Eppendorf

urig, günstig und es gibt leckere Sachen zu Essen
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
  • Factory Hasselbrook – direkt an der S-Bahn

  • Magdalena Bar, Fischersallee 78 (Ecke Holstentwiete), 22763 Hamburg-Ottensen
    Happy Hour täglich von 18:00 - 22:00 Uhr (alle Cocktails 5 Euro), indisch-asiatische Küche

  • Max&Consorten is back *freu2* am Spadenteich 1 (Ecke Koppel), St. Georg
    absoluter Cult - wer das Max nicht kennt, hat HH verpennt *g*
    leckere Kleinigkeiten mit einer umfangreichen Auswahl
    wäre mein absoluter Favorit, auch wenn ich den neuen Laden noch nicht kenne. Liegt zwischen Alster und Hauptbahnhof - also günstig zu erreichen.

Prima
Raubkätzchen...Max hat echt was...*top2*
Max
Beste Bratkartoffeln in HH
...wie wärs denn...
...mit dem Herzblut auffem Kiez *frage*
Herzblut....
....perfekt!!!
Wo ist die neue Anmeldeliste?
*hand* ich erscheine, auch wenn ich nicht weiß, wo *zwinker*
@all Herzblut
http://www.herzblut-st-pauli.de/content/de/011_home.php

Sehe nur Vorteile:

1. Neue Location
2. Zentral gelegen
3. Gute Verkehrsanbindung
4. Ausreichend groß
5. Essen
6. Trinken

Nur für die Interessierten: vor dem Herzblut ist auch ein allgemeiner
Treffpunkt am Schlagermove und den Harley Days *zwinker* *liebguck* *floet*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Herzblut waren wir schon *zwinker*

Und klar ist es ausreichend groß, nur soweit ich das erinnere war das mit dem Reservieren gar nicht so einfach. Die wollen am WE natürlich ordentlich Geschäft machen und da is der Kiez eh proppe voll... da wollen die keine freien Tische aufgrund von Stammtischrunden haben. Aber wir können es gerne dort nochmal versuchen *g*

Ich hoffe jedoch sehr, dass die Vorteile "Essen" und "Trinken" bei allen anderen Locations auch gegeben sind *zwinker* ... sonst wird's ein sehr dröges C&M
*******hen Frau
760 Beiträge
Da Links ja erlaubt sind, wenn es zum Erkenntnisgewinn und der Information der Leser beiträgt:

http://maxundconsorten.de/speisen-und-getranke

Ich mache mich ja immer sehr rar an den C&Ms und das lag nicht unwesentlich an den Locations.
Ich finde Raubkätzchens Vorschlag sehr gut. Bei einer neuen, zentralen Location könnte ich mich auch öfters mal aufraffen... *mrgreen*

Ich sehe auch Vorteile gegenüber einer Location direkt auf dem Kiez, wie dem Herzblut. Ich vergleiche dazu gerne die Preise für eine normale Cola 0,3l. Und da hat raubkätzchens Vorschlag einfach die Nase vorn, denn da ist besagtes Getränk 45 Cent billiger. Das sind immerhin 15% Ersparnis.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
soooo - ich werd morgen denn mal ...
... den Max und seine Consorten besuchen und testen - wer mich begleiten möchte - ca. 13 Uhr bin ich dort.
*****rau Frau
1.045 Beiträge
Gibt's das "Max" überhaupt noch? *nachdenk* Ich dachte das sei der Gentrifizierung St. Georgs zum Opfer gefallen... *nixweiss*
rosa Ostern
*****oto Mann
4.535 Beiträge
ich bin gespannt auf den bericht vom cheffe...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.