Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Lachen, bitte! Zeigt uns ein Bild eures Lächelns306
Hunderte Threads mit unzähligen Bildern gibt es hier ja schon...
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zum Lachen.

*********r7788 Mann
95 Beiträge
Es gibt drei neue Irrenanstalten in der bundes Republik eine in Frankfurt eine in Hamburg und Bayern wird überdacht
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Da begleitet ein Ehefrau ihren Mann zum Bahnhof da sagt sie jetzt fährst du so lange weg ich habe über Haupt kein Foto von dir da sagt er ich habe ein Foto

Aber das kann ich dir nicht geben das haben wir früher am FKK Strand gemacht da sagt sie Gib mir doch die obere Hälfte

Na er zerreißt das gibt Uhr die obere Hälfte so und für deine Grossmutter hast du kein Foto

Na er denkt sich die kann sowieso nicht richtig gucken der gebe ich einfach die untere Hälfte

Die Grossmutter schaut sich das Foto an und sagt ja ja genau wie Opa immer unrasierte und der Schlips hängt schief
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Da steht ein man am Bahn Hof vor den Automaten mit Lebensmitteln und fängt an mark rein Brötchen raus Mark rein Brötchen raus Zahn Stück hat er schon gesammelt da meint der

Sicherheitsdienst ist das nicht ein bisschen viel

Sagt der Mann jetzt soll ich aufhören wo ich gerade so eine Glückssträhne habe
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Zwei Ostfriesen gehen in ein Schuhgeschäft und wollen Krokodilleder Schuhe kaufen fragt der Ostfriese was sollen die Kosten

Sagt die Verkäuferin 300 Mark

Sagt der Ostfriese das ist aber teuer da fahren wir selber an den nil und fangen welche das ist wesentlich billiger

Naja gemacht getan die sitzen am Nil fischen ein Krokodil nach dem anderen raus

Da sagt der eine Ostfriese zum andere eins fangen wir noch und wenn das wieder keine Schuhe an hat fahren wir nachhause
*********r7788 Mann
95 Beiträge
Da verabreden sich zwei golfspieler wann sind sie den da frag ihn sein Gegner

Sagt er zwischen acht Viertel nach acht Punkt acht am nächsten Morgen war er da spielte rechtshändigt ing gewann

Sagt sein Gegner geben sie mir ne Revanche klar sagt der andere zwischen acht Viertel nach acht spielte linkshändigt und gewann

Jetzt haben sie zweimal gewonnen nach welchen Kriterien spielen sie

Ganz einfach wenn ich morgens aufwache liegt meine Frau auf der rechten Seite Spiel ich rechtshändigt

Liegt meine Frau auf der linken Seite Spiel ich links händig

Und wenn ihre Frau auf dem Rücken liegt

Dann komm ich erst Viertel nach acht
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Im Supermarkt:

Sie: "Stehen sie an der Kassenschlange an??"
Er: "Nein, natürlich nicht, ich habe hier ein Blinddate und warte auf sie - sind sie BÜCKLUDER88?"
Vor einiger Zeit versuche ich einen guten Draht zu meiner bitteren Schwiegermutter aufzubauen. Meine Frau erfreut dieses Projekt aber nicht. Ich habe sie aber teilweise überreden können. Nun besucht sie uns häufiger..
Letzte Woche kam sie aber unangekündigt bei uns vorbei. Meine Frau und ich hatten schon einiges vor. Wir haben schöne Spielzeuge für intime Momente gekauft, die wir gerade testen wollten 😬.
Meine Frau war so sauer 🙄, dass sie ihre Mutter nicht mal grüßen wollte.. Naja was nun.. Da ist sie ja schon!!! Nach ein paar Minuten, sagte meine Frau, es geht ihr sehr schlecht und sie muss sich hinlegen.. Solidarisch wie ich mit ihr bin, begleite ich sie ins Schafzimmer... Meiner Schwiegermutter gefällt anscheinend ihre Rolle.. Sie macht sich bequem und fing an Wasser zu kochen..
Keine schlechte Idee dachte ich.. Geräusche vertuschen ja manches!!!
Nach geräumiger Zeit kam ich zurück ins Wohnzimmer und da fragte meine Schwiegermutter.. "und? Geht es ihr nun besser?😉"
Ich :ja ja ja. Ich glaube schon. Ich habe ihr zwei Stück Acetylsalicylsäure gegeben.
Meine Schwiegermutter: Waouhh!! Sowas hast du!! Und was ist das denn?
Ich :äh 🤔Tabletten gegen Kopfschmerzen.
Schwiegermutter :achso! Aspirin meinst du!
Ich: ja. Der Name Aspirin fällt mir schwer. Ich vergesse es immer.. Diese verdammten Acetylsalicylsäure!
Schwiegermutter :Wie schön!!! So ein Apotheker hätte ich auch gerne zuhause.
Ich:naja.. Ich tue mein bestens..
Schwiegermutter : na dann mach mal nun die Apotheke zu😏!!
Ich schaue in ihre Blickrichtung nach unten und stellte fest, ohne Unterhose hatte ich meinen Reißverschluss nicht mal zugemacht!! 😬
Euch einen schönen Abend vom Blackmasseur!!!
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Unfassbar.....nun muss ich mir auch einfach mal Luft machen...... *motz*

Ich komme gerade vom Einkaufen.
Es ist nicht zu glauben.
Da kommt mir in der Drogerie ein Typ entgegen, mit 30 Pakete Klopapier *fluch*
Da konnte ich mich nicht zurückhalten und habe ihn gefragt, was das soll *schimpf*
Es gibt keinen Grund zu Hamstern, es ist egoistisch den Mitbürgern gegenüber *ja*
Und außerdem kriegt man von Corona KEINEN Durchfall *nein*
Der Typ hat brav zugehört, bis ich mit meiner Standpauke fertig war *schimpf*

Dann hat er mich gefragt, ob er jetzt das Regal auffüllen kann? *huch*


*grins*
******_72 Mann
151 Beiträge
*anmach*
*********olock Frau
6.338 Beiträge
Mein Vater parkt vor meinen Augen rückwärts aus und knallt voll gegen eine Mauer.
Er steigt aus und schimpft:
"Deine Mutter ist schuld, sie hat mich mit ihrem Gerede abgelenkt!"

Ich zu ihr: "Echt? Was hast du denn gesagt?"

Sie (verzieht keine Miene): "Achtung, hinter dir ist eine Mauer!"

*smile*
******_72 Mann
151 Beiträge
*anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.