Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Der Liebhaber8
Der Liebhaber Ich trage meine Begierden wie ein schwarzes Kleid Und…
zum Thema
Mein Liebhaber und ich - 1.) Vorbereitung auf das heiße Date4
Ich treffe mich heute Abend mit meinem Liebhaber. Ja, genau LIEBHABER…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Informationen für Veranstalter

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Informationen für Veranstalter
Werbung

JOY bietet viel, aber keine niveaulosen Events.
Also sollten auch die Eventtexte dem Niveau des Joyclub entsprechen. GB und ähnliches hat in dieser Gruppe generell nichts zu suchen - für die Liebhaber gibt es entsprechende Gruppen.

Es ist relativ beliebt, für eine Veranstaltung zusätzliche Themen in den Gruppenforen zu posten. Um unsere Mitglieder vor Spam zu schützen und einen gleichberechtigten Wettbewerb zu ermöglichen gelten dabei folgende Einschränkungen:
  • Diese Möglichkeit steht ausschließlich Veranstalterprofilen zur Verfügung.
  • Die Veranstaltung muss inhaltlich zur Gruppe passen
  • Es ist pro Veranstaltung zusätzlich zum automatisch generierten Event-Thread je ein Werbethread in maximal zwei thematisch passenden Gruppen erlaubt

Hier in der Gruppe bitte PRO Veranstalter EINEN Thread eröffnen, in dem dann ALLE Events dieses Veranstalters gepostet werden *danke*
Wir bitten um Beachtung! Sollten Mehrfachpostings erfolgen, so werden diese vom Mod-Team gelöscht. Bei Verstößen kann ein Ausschluß aus der Gruppe erfolgen.

offizielle Hilfeseite zu Veranstaltungen http://www.joyclub.de/hilfe/veranstaltungen-2.html
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bei den Gewerblichen Anbietern ist mir aufgefallen, dass zwischenzeitlich alle Threads außer einem geschlossen sind. Lediglich ein gewerblicher Veranstalter postet hier hin und wieder noch seine Termine.

Da die ja aber eh auch über den Veranstaltungskalender bzw. über diverse Swinger-Gruppe zu finden sind, frag ich mich ob es Sinn macht eine Kategorie hier zu haben, die eigentlich nicht genutzt wird und - seitdem der Joy ja nicht mehr so viele Threads zu Events aus dem Veranstaltungskalender in Gruppen haben möchte (zwei zusätzliche Threads darf ein Veranstalter eröffnen, ansonsten nur in Sammelthreads posten) - kaum noch genutzt wird.

Kurz gesagt: Wir haben uns im Mod-Team dazu abgestimmt und stellen die Möglichkeit solche Veranstaltungen durch gewerbliche Veranstalter hier zu posten ein.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.