Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2119 Mitglieder
zum Thema
Wieviele Wechselnde SexParter im Jahr sind gut???123
Also mich würde mal interessieren, wieviele wechselnde Partner im…
zum Thema
Was braucht ihr als Mann in der Beziehung?449
Wie die Überschrift schon offenbart, soll es hier einmal explizit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideensammlung Location "C&M"

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
ja, das max gibt es noch, leicht versetzt um die ecke
und mit den beschreibenen günstigen Preise und leckeren Bratkartoffeln.

Leider ist es deutlich verkleinert und an den freitagen und samstagen immer völlig ausgelastet.

daher fällt das max ähnlich wie wohl alle gut frequentierten lokale des inner citiybereiches flach.

schade - urig ist es dort.

ich kann nun nicht jeden vorschlag prüfen und mich durch alle lokalitäten durchfuttern - auch wenn es genussvoll sein würde.

irgendwie tendiere ich in richtung harburg. die vorschläge von dort sind ebenfalls interessant.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.547 Beiträge
harburg würde ich auch gut finden. das ist von lübeck aus auch gut zu erreichen *zwinker*
Nach Harburg würde ich nicht fahren.
Mir gefällt der Vorschlag, das Gröninger zu besuchen.

Einen schönen Abend *wink*
Lieber Peter
suche bitte,bitte ein Location nördlich der Elbe,damit diese "Anti Harburg" Kampagnen endlich ein Ende haben!!!!

Ich finde das kindisch......hat sich von uns "Südelblern" jemals einer beklagt,wenn er für die "Cocktail and more" z.b.nach Winterhude oder Eimsbüttel fahren mußte

Schade.....das es so ist!!
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Für mich wäre Harburg auch prima - aber ich versuch auch dabei zu sein, wenn es nördlich der Elbe ist *zwinker*
Peter, die Liste bitte, danke
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
vielen lieben Dank
http://www.joyclub.de/my/1971680.opalrose.html

für deine Bereitschaft, die "Cocktail & More"-Veranstaltungsorganisation zu unterstützen und zu einem wesentlichen Teil in die Hände zu nehmen.

Mit dem Weggang von Gita ist da doch eine Situation entstanden, welche ich allein nicht bewältigt bekomme.

Ich freue mich sehr, dass du das Mod-Team verstärkst und unsere am längsten erfolgreiche Veranstaltung unterstützt.

Heute wird die Veranstaltung eingestellt und morgen kommt dann auch der Ort dazu.

GLG Peter

GG
@ neelia
ist es schlimm wenn man südlich der elbe wohnt ???

wir fahren ja auch jeden tag über die elbbrücken.....tztz



..max wäre super... *g*
Greif mal Blackmailherrins Resumee auf;-)
Die Vorschläge für
• TRUDE (Barmbek)
• FRAU MÖLLER (St. Georg)
• TURNHALLE (St. Georg)
fand ich sehr gut.

Eine Möglichkeit wäre vielleicht auch das PLAZA, direkt am U-Bahnhof Wandsbek Markt. Die haben in der oberen Etage ein paar Sitzmöglichkeiten, die sich für unsere Zwecke gut eignen könnten.


TRUDE hat im übrigen einen ruhigeren Nebenraum in adäquater Größe........ansonsten ist es wirklich etwas laut durch den hohen Klinkerbau...es gibt aber auch sogar zweimal eine Happy Hour*zwinker*
http://www.trude-hh.de/
Vorschlag Eilbek/Wandsbek sehr zentral factory
factory

http://www.factory-hasselbrook.com/

Bahnanbindung Super wegen Haltestelle Hasebrook (S1) oder U1 Wandsbeker Chaussee
Parken in der gegenüberliegen Straße nie ein Problem (wenn nicht gerade Hafengeburtstag ist)

*wink*
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
Cocktails & More Locations
Hier ein paar Vorschläge im Zentrum Hamburgs:

1. Lay Back (Cocktailbar), Bar & Lounge. Lange Reihe 113, 20099 Hamburg.

2. Bar Hamburg -bereits von Babaji vorgeschlagen-, Rautenberstraße 6-8, 20099 Hamburg (direkt am Hotel ATLANTIC)

3. Die beste Bar Hamburgs und zugleich die nördlichste Karibikinsel, das Caipi Colada[/b, Kanalstraße 2
22085 Hamburg

Alle Locations sind über Google oder jeden anderen Suchdienst mit Fotos zu finden, zentral gelegen und gut mit dem HVV zu erreichen.

Parkplätze muss man sich suchen, sind aber bei allen drei Vorschlägen auffindbar. *g*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Was wäre denn, wenn man sich mal in einer "lockereren" Lokation trifft, an der nicht alle an ihrem Platz festgewachsen sind? Ich denke da z.B. an das Herz von St. Pauli oder das Herzblut auf dem Kiez.

Alternativ schlage ich "Die Scheune" vor, ist gegenüber des Imperialtheaters auf dem Kiez.
**********hen70 Frau
14.118 Beiträge
Gruppen-Mod 
Im Herzblut fand das 1. C&M statt, da ist es aber oft nicht so leicht Plätze zu bekommen. Ansonsten wäre Kiez sicher mal eine gute Idee.

Aber auch die anderen Vorschläge sind interessant. Werden wir uns im Mod-Team drüber beraten *g*
********8_hh Frau
20 Beiträge
Ich würde das Bolero in Harburg auch begrüßen. Warum sollte man die Stadtteile nicht mal wechseln? Somit lernt man auch die anderen Stadtteile Hamburgs etwas kennen was auch viele Hamburger denke ich mal begrüßen würden. Wir sind hier in einer Hamburg-Gruppe und nicht Hamburg-City Gruppe. Und Harburg gehört auch zu Hamburg.
Danke
...das bolero in harburg ist sehr gut zu erreichen, *top*
S-bahn fast vor der tür...und parkplätze
sind auch genügend vorhanden....

glg, *g*
okay
ich würde "jenseits" der Elbe auch mal ne Chance einräumen........eine!...*zwinker*
********8_hh Frau
20 Beiträge
Das ist super. *freu2* Danke schön.
Ich
hasse es zwar, die Elbe zu überqueren, aber aus Gründen der Fairness bin ich auch dafür, dass wir mal !!! *g* auf die andere Seite wechseln. Wer es dann partout nicht mag, lässt das entsprechende Treffen halt aus, nech *g*

LG Chrissy
********8_hh Frau
20 Beiträge
@Chri_Mi
Auch an Euch ein Dankeschön.
**********ne_xx Mann
242 Beiträge
C&M Location
Es gibt in Hamburg St. Georg die kleine Bar CUBE. Eine kleine, stylisch, moderne Bar in der geraucht werden darf. Es gibt leckere Cocktails und eine lange Bar mit Barhockern. Kurzum eine Cocktailbar die sich für kleinere C&M eignet. Grüppchen/Cliquen bilden sich dort aufgrund der fehlen Sitzplätze erst gar nicht.

The Cube
Lange Reihe 88
20099 Hamburg

Täglich ab 19 Uhr geöffnet.


ES WAR
bitte ausdrücklich ne NICHTRAUCHERLOCATION gewünscht *liebguck* aber Hut ab und *spitze* für dein Engagement!!!!
Vielleicht
...könnte man das Alex mal ausprobieren... *cheers*

es ist in hamburg eigentlich die schönste location....
an der alster?
gemütlich finde ich es nicht so und Stehtische???? Wollten ja nicht so an den Tischen kleben.....oder im Frühling dann outdoor in dieser Loungeecke...DAS wäre was *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.