Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Welche Serien fesseln euch zur Zeit?369
Ich bin ja ein bekennender Serienjunkie. Gucke auch fast alle Genre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

*******ire Mann
3 Beiträge
Ein freundliches Hallo auch von mir in die Runde,
ich freue mich auf anregende Kontakte, inspirierende Begegnungen und Austausch.
Kommt bei Fragen gerne auf mich zu.
Viele Grüße
******a79 Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme! Freue mich auf neue Kontakte.
Liebe Grüße
Justina
****osh Paar
16 Beiträge
Moin aus HH-Lokstedt, wir suchen nette Kontakte für gemeinsame Unternehmungen bis zur Bettkante, manchmal auch darüber hinaus *g*
Wir gehen gern aus (Tanzen, Theater, Restaurant) und sind gespannt auf diese Gruppe!
*****oon Frau
6 Beiträge
Moin!
Danke für die Aufnahme, freu mich mal hier reinzuschauen und vielleicht findet sich ja der ein oder andere nette Kontakt. Meine Seelenheimat ist auf jeden Fall Hamburg, wohnen tue ich allerdings vor den Toren im Süden *zwinker* Lasse euch liebe Grüße hier
Leo
*******247 Paar
31 Beiträge
Huhu wir sind ein Paar, welches schon sehr lange vereint ist. Wir haben uns gemeinsam entwickelt und wollen mehr wissen, mehr erleben, mehr erfahren, in Action bleiben...
Lieben Gruß
Die Utopia
Moin, danke für die Aufnahme. Freue mich euch alle hier kennenzulernen und auf spannenden Austausch. Ich bin in Hamburg geboren und habe schon einige Stadtteile wohnungstechnisch durchlebt. Aktuell in Hoheluft-West zuhause. Bei möglichen Unternehmungen oder Begegnungen bin ich gerne dabei, falls es passt. Grüße
***er Paar
11 Beiträge
Moin,
hier sind Jessica und Michael aus HH-Neuallermöhe und freuen uns auf nette sympathische Kontakte aus dieser Gruppe. Seit August 2023 sind wir hier unterwegs und noch etwas unerfahren in diesen Genre. Mehr Informationen zu uns könnt ihr aus unseren Profil entnehmen. Bei weiteren Fragen, könnt ihr uns gerne anschreiben. Jetzt freuen wir uns auf eure Mails. LG Jessy und Michi
******92x Mann
26 Beiträge
Hi! Ich bin immer mal wieder für ein Tage/Monat in HH, jetzt für die OMR. Wer Lust hat die Messe und Stadt zu erkunden, darf sich gern melden.
****5hh Mann
1 Beitrag
Hallo, Jan hier.
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich sehr wenn ich hier drüber ggf. die eine oder andere Bekanntschaft machen kann zu einer offenen Frau oder gerne auch einem Pärchen.
Bis bald vielleicht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.