Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil V

********a_hh Frau
22 Beiträge
Lady..
.. ist nicht immer Programm.
Ich wohne seit 4 Jahren hier in Hamburg und hatte bisher noch nicht wirklich Gelegenheit, mehr Leute kennen zu lernen.
Mir wurde diese Gruppe hier ans Herz gelegt, und so hab ich mich mal angemeldet.
Ich suche nichts körperliches sondern geistiges.

Liebe Grüße und Danke für die Aufnahme *zwinker*
Hallo zusammen,
nach einer gelungenen Veranstaltung (C&M) gestern, bin ich hier auch als nicht Hamburgerin daran interessiert einfach neue Menschen und somit zum Teil auch Euch und Eure tolle Stadt kennenzulernen. Danke, für die Aufnahme!!!

Glg Fruehling0413
.............
Ein hallo und *willkommen* an alle neuen Joyer hier in der Gruppe !

Ich wünsche euch viel Spaß *zwinker*
*********lotus Mann
103 Beiträge
Danke für die aufnahme bin gespannt wie es hier ist!!
lg
Chris
Guten Abend,
danke, dass Ihr uns in der Gruppe aufgenommen habt.

Wir sind Lars & Ilonka. Ein Paar seit über fünf Jahren. Wir lieben und genießen uns; ab und an jedoch auch fremde Haut.

Seit 1,5 Jahren sind wir wieder Hamburger und stolz darauf. Hier fühlen wir uns wohl.

Mal schauen was hier so passiert. Wir sind gespannt.

Ganz liebe Grüße
Wir ZWEI *liebguck*
*********achim Paar
1.015 Beiträge
auch mal von uns..........
... ein Hallo in die Gruppe....... wir sind sehr gerne in Hamburg...mögen die Reeperbahn ,und einige andere sachen,grins......

es grüßen euch Heike & Achim
*********osch Mann
69 Beiträge
schön...
das wir dabei sein dürfen in dieser Gruppe

*hamburg*

Gruß
Kuschelfrösche
**********mbett Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen :)
ich suche eine junge Frau aus dem Raum Hamburg.... lg Heino
********ndur Paar
1.122 Beiträge
Hallo zusammen *g*
ich suche eine junge Frau aus dem Raum Hamburg.... lg Heino

Dieses ist ein Vorstellungthreads

Und nicht dafür gedacht Kontaktanzeigen aufzugeben

*genau*
*danke*
**********mbett Mann
14 Beiträge
sorry
aber so stelle ich mich immer vor *ggg*
*****ion Mann
88 Beiträge
und?
Trotzdem nicht besser. Sehe ich wie HeikoElmshorn.
tja....ich bin netter als nett im bett......*grinz*
.....aaaaber auf so eine plumpe Anmache würde ICH nie reinfallen *smile*
...trotzdem herzlich willkommen und viel Glück hier....*gg*
**********mbett Mann
14 Beiträge
danke
hallo ich bin heino ;).... ich möchte es immer allen recht machen *ggg*
******ina Frau
296 Beiträge
@daisy
süße... nett ist es im bett... ist der nick... von nett im bett ist da nicht die rede... und der aussage "nett ist es im bett" kann ich nur voll zustimmen... was auch immer damit gemeint sein mag *heia* *kuschel* *popp* *zwinker*
*lol*...Samsi...ich hab das mit dem Nick schon richtig verstanden !!*zwinker* *knuddel*
****hh Paar
45 Beiträge
Moin Moin und hallo auch von uns in die Runde ......
*****ong Mann
12 Beiträge
Moin Moin,
in die Runde und erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.

Bin neu hier im JC, komme aus dem Süden von Hamburg, bin sonst auch hier in der Stadt auf Achse, habe diese Gruppe entdeckt und denke, ich gehöre auch dazu.

In Hamburg lebte ich schon zwischendurch mehrere Jahre, habe auch andere Städte kennen gelernt, aber ich komme immer wieder zurück und fühle mich hier zu Hause.

Ich freue mich auf tolle Treffen und auf nette, anregende Kontakte, in welcher Hinsicht auch immer.

LG
Hein
Herzlich willkommen
Allen frisch dazugestossenen ein herzliches Willkommen

• und ganz viel Spaß! *g*
Hummel Hummel...
Tja, nun bin auch ich endlich hier und wünsche mir viele Kontakte.
Viele Grüße an alle Mit-Hanseaten
Bin dabei :-)
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ein paar Sätze über mich. Also, ich bin in der Gruppe beigetreten, weil ich meine wenige Freizeit am liebsten in Hamburg verbringe. Besonders das Atlantic Hotel habe ich schätzen gelernt. Es ist mittlerweile mein Lieblingshotel geworden. In Hamburg entdecke ich gerade das Nachtleben und hier besonders die Veranstaltungen im BDSM/Fetisch Bereich.
Die Swingerclubs kenne ich noch nicht, wobei ich das Wort „noch“ auch streichen kann, weil mich die Szene auch nicht interessiert. Ich bin ein absoluter Nichtswinger. Schon das Wort finde ich blöd.
Was suche ich in der Gruppe?
Nette Kontakte, Tipps für Veranstaltung und so weiter. Demnächst will ich mal die Hamburger Tango Argentino Szene kennenlernen.
So, das war es erstmal
Gruesse aus Suedschweden
Vielen Dank an Euch fuer die prompte Aufnahme in der Gruppe Hamburg.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und auch Treffen- ja, ab und an trotzen wir den Naturgewalten der Ostsee und besuchen Hamburg. Vielleicht werden die Besuche ja jetzt häufiger? *zwinker*
**********e_122 Mann
1 Beitrag
Moin
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe ein Wenig zu mir bin 32 und komme aus Bergedorf freue mich hier auf nette Unterhaltungen und nette Menschen .
Moin flinkezung
dir einen lieben Gruß aus Lohbrügge *liebguck*
Auch von uns liebe Grüsse aus Südschweden
Danke für die Aufnahme in die Gruppe der schönsten Stadt in der Welt und die nette Begrüssung. Auch wir haben den Weg über die Ostsee, die manchmal ein bischen stürmisch ist und manchmal geht es auch etwas ruhiger zu, genauso wie in unserem Leben..... lach.
Wir freuen uns auf Euch
*freu2* *wink*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.