Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
6258 Mitglieder
zum Thema
Er will beim Swingen viel mehr als ich452
Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.
zum Thema
Für Freunde des Bodypainting4
In der Not Der Sommer kommt so langsam in Gang und die Temperaturen…
Psychische Dominanz – Lustschmerz für die Seele?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen

******401 Mann
43 Beiträge
Neuvorstellungen
Moin, Moin auch von mir.
Ich heiße Lukas, bin 20 Jahre Jung und wohne quasi direkt vor Hamburg (nähe Buchholz in der Nordheide). Zurzeit mache ich eine Ausbildung als Kaufmann für Büromanagement in Hamburg. Meistens bin ich auch Samstags in Hamburg, um dort einzukaufen, Freunde zu treffen oder Sport zu betreiben.

In meiner Freizeit gehe ins Fitnesstudio, lese Bücher, kümmere mich um meinen Hund und falls ich dann noch Zeit und Lust habe, gucke ich Serien auf Netflix, Amazon und zum Glück, da ich mich sehr für Star Wars interessiere, auch bald Disney + :D.

Ich freue mich sehr darauf, hier neue Kontakte knüpfen zu können und bei der ein oder andere Veranstaltung dabei sein zu dürfen.
**********hen70 Frau
15.365 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen
Ist doch schön etwas von den neuen Mitglieder zu erfahren und zu sehen, WER denn alles so hier mitmischt. Daher an alle neuen Mitglieder die ganz *herz*liche Bitte hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, damit alle Gruppenmitglieder einen kleinen Eindruck bekommen.

Und natürlich könnt ihr hier dann auch gleich ein bisschen was dazu schreiben was ihr euch so vorstellt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitmachen!

P.S. Die letzten Beiträge des letzten Threads schiebe ich mal hier rüber - die stehen dann allerdings vor diesem Beitrag *zwinker*
****ut Mann
347 Beiträge
Zitat von ***79:
Moin, ich bin Nina und wohne in Rellingen, das ist kurz vor Hamburg. vor ca. 10Jahren bin ich hierher gezogen wegen der Liebe und auch meiner Arbeit. Ich bin in Bad Segeberg aufgewachsen, dort ist mir zu langweilig geworden. Nun bin ich gespannt auf das was mich hier erwartet und nette Leute kennen zu lernen.

*willkommen*

PS: schade, dass Du gerade nicht ..... "aktiv" bist *mrgreen*
ich würde doch sonst anschreiben wollen *zwinker*
****orn Mann
11.963 Beiträge
Hallo, ich bin Bernd Walhorn, geboren und aufgewachsen in Eimsbüttel. Derzeit lebe ich zwar in Aachen, bin aber sehr oft in Hamburg (der schönsten Stadt der Welt) weil ich hier noch Familie habe. Schwester und Neffen. Ich bin Romanschriftsteller und halte auch Lesungen. Derzeit ist mein neues Projekt eine spannende Hamburgroman-Reihe, die über mehrere Bände geht und auf zwei zeitebenen spielt.
*****Paw Mann
4 Beiträge
Hey liebe Nordlichter, danke für die Aufnahme.
Ein Küstenjunge der die letzten Jahre in Bremen gelebt hat und im Januar nach Hamburg gezogen ist. Zu mir 1.71 treibe gerne Sport, bin eher der kreativ leidenschaftliche Typ, ich weiß gute tiefgründige offene Gespräche sehr zu schätzen so wie wortlose Kommunikation.

Ich bin in meiner Freizeit als Fotograf & Filmer unterwegs, wer da mal Interesse/Bedarf hat, darf sich gerne melden.

Liebste Grüße
.kinky
*****boy Mann
23 Beiträge
Moin zusammen, freut mich hier zu sein . Mich gibts zwar schon lange auf Joy...aber nun mal schauen ob man gute Kontakte knüpfen kann...Siehe Profil 💯👏😉⚓️🌊
********o_sh Mann
7 Beiträge
Newbie 😁
Hey ich bin neu vor die Tore Hamburgs gezogen und freue mich nette menschen und tolle Persönlichkeiten zu treffen *g*
******_BS Paar
2 Beiträge
Moin, sind neu hergezogen (Stelle) und suchen nette Kontakte für gemeinsame Freizeit Gestaltung
Wir sind 49&47 J. . Fahren gerne Fahrrad , gehen gerne spazieren und entdecken gerne neue entspannte Orte.
Wo bei er z.T. etwas eingeschränkt ist aufgrund seiner neuen Hüfte.

Freuen uns auf neue nette Kontakte alles weitere in unser Profil.
**********reams Mann
7 Beiträge
Moin Moin
Ich bin 29 Jahre alt
Lebe mein gantzen leben schon in Norderstedt und seid kurzen bin ich nach Hamburg-Langenhorn gezogen.

Mfg
Dreams
****_zh Frau
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben...
Auch ich bin relativ neu in der Gruppe, allerdings lebe ich nicht mehr in Hamburg sondern in Zürich...
Vllt findet sich ja jemand in gleicher Situation hier mal auf n Kaffee und n Schnack 😉
Happy day.....
*******fit Paar
83 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir kommen zwar aus Bremen sind aber hauptsächlich in Hamburg unterwegs, wenn wir feiern gehen. Daher freuen wir uns sehr über die Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen auf nette, interessante Kontakte mit denen wir uns austauschen und am Ende des Tages vielleicht auch was machen können *g*

Wir freuen uns auf euch.

LG,
Steffi & René
*****azz Frau
211 Beiträge
Hey Ihr lieben!
Vielen Dank für die Aufnahme, freut mich sehr.
Ich hoffe auf neue Kontakte, da ich in den nächsten Jahren anstrebe in die schönste Stadt Deutschlands zu ziehen.
Liebe Grüße aus Emden *g*
********5_hh Mann
2 Beiträge
Moin moin ☺️
Ich bin Basti 34j aus dem Norden Hamburgs.
Ich bin stellvertretender Abteilungsleiter und habe einen kleinen Sohn der nicht dauerhaft bei mir lebt.
Ich mag positive Menschen und alles was Spaß macht.
Wer fragen hat darf gerne schreiben 😊
*********me_2 Mann
19 Beiträge
Moinmoin *g*

Ich bin Joschi, 27, ursprünglich vom Bodensee und jetzt in Barmbek (wo ich mich deutlich mehr zuhause fühle ^^) Ich bin angehender Jurist (gebe mein bestes, mir das nicht anmerken zu lassen) und Hobbymusiker (Schlagzeug und Gitarre ganz gut, haufenweise andere Instrumente grauenvoll. Die Sammlung wächst und wächst).

Habe in Coronazeiten wie so viele das Spazierengehen für mich entdeckt, und würde mich freuen, wenn mich jemand begleiten möchte *zwinker*
*****r97 Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin sven und bin Neuanwohner in Geesthacht. Würde mich über neue Kontakte freuen. Lg sven
*******ris Paar
9 Beiträge
Moin zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind Mine und Chris, aktuell "nur" beruflich mit Hamburg verbunden, allerdings häufiger auch privat vor Ort. Wir freuen uns über neue und interessante Kontakte und Treffen.

LG
Mine und Chris
******_hh Mann
25 Beiträge
Moinsen,
Für den Fall daß eine Dame der Isolationshaft einer kurzen Zeit entkommen möchte und ebenfalls in Hamburg leben sollte, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme, Gruß aus Hamburg Barmbek
********hisk Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Patrick, 34 Jahre alt, geschieden und wohne seit kurzem in Hamburg.
In stehe mit beiden Beinen im Leben und versuche, meinen Büro-Job mit etwas Sport auszugleichen.
Außerdem bin ich Musik-Fan (Rock, Metal) und gehe auch gerne auf Konzerte.
Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, mit denen man etwas unternehmen (Kino, etwas trinken gehen, Spazierengehen, Konzert, etc.) und eventuell auch Spaß zu zweit haben kann.
Meldet euch, wenn ich euer Interesse geweckt habe.
Ich freue mich auf euch!

LG
Patrick
******urg Mann
22 Beiträge
Hi heiße Heiko und bin öfters Geschäftlich in Hamburg, übernachte meistens in einem schönen Hotel und freue mich wenn man sich ab und an mit dem ein oder anderen über gute Restaurants austauschen kann oder man jemanden findet, um den Abend zu versüßen.

Danke für die Aufnahme
******320 Mann
1 Beitrag
Moin, Moin, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Torsten und wohne in Rissen, durch meinen Beruf habe ich nicht so einen großen Freundeskreis und hoffe es hier ändern zu können. Ich bin zwei mal geschieden und schon eine ganze Weile Singel, jetzt ist es an der Zeit wieder eins Beziehung einzugehen, vieleicht hilft mir diese Gruppe ein wenig.

Ich wünsche allen Mitgliedern eine schöne Zeit.

Gruß Torsten
*******t63 Frau
5 Beiträge
Ich sende liebe Grüße in meine Heimat *g* wohne jetzt in Bamberg aber werde mehrmals im Jahr nach Hamburg oder Lübeck fahren und dort Zeit mit meinen Freunden verbringen . Wenn es klappt vielleicht auch an Veranstaltungen der Gruppe teilnehmen.
Liebste Grüße
Katharina
*****a17 Frau
214 Beiträge
Danke für die Aufnahme 😘
Lieben Dank für die Aufnahme 😘.

Wohne in Pinneberg aber arbeite in Hamburg 😉.

Bin ja in Hamburg aufgewachsen und freue mich neue Bekanntschaften zu machen😏.

LG

Latina 💃🏾
💋💋
*****_HH Frau
6.267 Beiträge
Also so´n büschen nerven mich die Kommentare der Herren hier, die kein Geld für einen Bezahlaccount ausgeben möchten...
*******ion Frau
5.152 Beiträge
Moin moin,

Ich bin Sandra und wohne in Eimsbüttel seit 17 Jahren *oha*

Ich mag die nicht TouriÜberlaufenen Orte in HH, geh gern in frivole Bars und SWclubs, aber auch ins normale Kino oder was genussvolles Essen *zwinker* mit Freunden und Bekannten, auch über die Bettkannte hinaus.
Ehrenamt ist für mich kein Fremdwort, denn ich betreibe dies landes- und bundesweit seit 15 Jahren.

Zur Zeit bin ich jedoch eingeschränkt nach HerzOp und Dank Corona *muede*

Bin gespannt, wen ich kennenlernen darf *g*

VG @*******ion
*****605 Frau
8 Beiträge
Ich bin dann wohl die Neue😊. Mich hat es vor 19 Jahren aus *nrw* in die schönste Stadt der Welt verschlagen, aktuell bin ich jobtechnisch noch im Süden, aber in absehbarer Zeit darf ich dann ganz zurück in meine Wahlheimat. Ich bin oft etwas chaotisch, mein Humor meist grenzwertig und ich liebe das Leben. Aber ich habe das Herz am rechten Fleck und mag Menschen, die ihr Hirn nutzen und nicht nur die schöne Hülle dekorieren. Da ich regelmäßig auch vor meiner Rückkehr schon in Hamburg bin, freue ich mich einfach auf neue unkomplizierte Kontakte mit denen man einfach um die Häuser ziehen, am Elbstrand den Sonnenuntergang genießen oder auch beim gemütlichen Essen sich anregend unterhalten kann. Ich bin gespannt was mich hier erwartet 😊
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden