Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cheers Gruppe Hamburg
121 Mitglieder
zum Thema
Neue frivole Bar in Hamburg - Cheers6
Seit kurzem gibt es eine neue frivole Bar in Hamburg - das Cheers.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der geheimnisvolle Samstag im Cheers

**********on_hh Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Der geheimnisvolle Samstag im Cheers
Hallo,
wir wollen eventuell am Samstag ins Cheers. Wir waren noch nie dort und auch sonst haben wir keine Erfahrungen wer und was uns dort erwartet. *zwinker*
Wer kann uns da ein wenig weiterhelfen und Infos geben?

Liebe Grüße, Satisfactionhh

P.S. Ggf gern in den passenden Thred verschieben. Danke *kuss2*
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
Grundsätzlich steht doch in der Beschreibung der Veranstalter, was Euch erwartet. Oder lese ich das falsch? *hm*

Aber bei bisher zwei Anmeldungen wird es übersichtlich mit der Überraschung *zwinker*
**********on_hh Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Nun ja, wir finden es etwas vage ausgedrückt. Und zwei Anmeldungen verwundern uns nicht wenn diese nur bis 22:30 Uhr gültig sind *zwinker*
*******761 Mann
136 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
Grundsätzlich steht doch in der Beschreibung der Veranstalter, was Euch erwartet. Oder lese ich das falsch? *hm*

Aber bei bisher zwei Anmeldungen wird es übersichtlich mit der Überraschung *zwinker*

Sehr sachliche Antwort.
Finde ich ziemlich gut, weil niemand verletzt wird und du trotzdem geholfen hast.
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********on_hh:

P.S. Ggf gern in den passenden Thred verschieben. Danke *kuss2*
Erledigt *gg*

Ich gebe zu, ich finde die Frage nicht so ganz einfach zu beantworten. Und mein letzter Besuch dort lag ähm, deutlich vor der Pandemie.
An dem Abend schaut es so aus, dass im Catonium (das ihr lt. Profil wohl kennt) aktuell 202 Gäste angemeldet sind. Nun ist das sehr viel größer als das Cheers. Von daher setzen wir es mal in Relation mit anderen frivolen Kneipen. Da hätten wir das Eys, da sind es 129 Gäste und The Freaky Rock mit 42 Gästen. Ich meine das Eys wäre etwas größer als das Cheers. Eys 280m2 mit max. 200 Gästen Fassungsvermögen. Cheers 150 m2 mit max. 40 Personen.

Also würde ich mal sagen, dass Cheers ist durchaus gemütlich, ähnlich wie die gute, alte Eckkneipe von früher. Etwas verwinkelt und kann durchaus dort unterhaltsam sein.

Ich persönlich würde die Gästeliste unter Beobachtung nehmen und schauen, ob sich da noch was tut. Wenn nicht, überlegen, ob das dann der Abend werden kann, den ihr euch so vorstellt. Zumal Soloherren ohne vorherige Anmeldung nicht eingelassen werden. Also so sich da nicht noch ein paar Leute anmelden, wird es dort vermutlich ein kleineres Grüppchen werden. Mir scheint es gibt eine andere größere Events (sind im Eventkalender zu sehen) genau an dem Samstag. Da werden vermutlich viele eher dort zu finden sein. Ist aber nur eine grobe Schätzung von mir.
**********67_sh Frau
3.853 Beiträge
@**********hen70

In den, von dir beschriebenen, Clubs finden tatsächlich größere Events statt.
Cat, EyS, Equinox.
EyS ist ausverkauft.
********s_51 Frau
511 Beiträge
Das cheers ist eine nette Bar. Der Abend steht und fällt mit den Gästen. Das Cheers hat durchaus Gäste, die nichts mit dem Joy zu tun haben....
Es gibt dort keine separets und es wird dort geraucht.
**********on_hh Paar
368 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank fürs verschieben und deine Antwort, raubkätzchen. *kuss2*
Stimmt, das noch andere Events stattfinden haben wir gesehen aber nicht bedacht. Auch deine Infos zur Größe der Locations sind für uns sehr hilfreich.
Und auch vielen Dank an dich, Blue_Eyes_51. Das mit dem Rauchen könnte es etwas schwieriger machen….
*******ion Frau
4.673 Beiträge
Zitat von ********s_51:
Das cheers ist eine nette Bar. Der Abend steht und fällt mit den Gästen. Das Cheers hat durchaus Gäste, die nichts mit dem Joy zu tun haben....
Es gibt dort keine separets und es wird dort geraucht.

Es gibt im Cheers Separes *ja*

unten ein abschließbarer Raum und oben 2 Räume, die mit Kette gesperrt werden können, sowie ein offener Aufgang mit Gynstuhl.

Das Cheers ist viel kleiner (28 Sitzplätze) als das Eys und der Betreiber achtet sehr auf das, was rein kommen will - egal wie - ob mit oder ohne Joy -
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.