Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
zum Thema
Wann sollte man einer neuen Partnerin seine Vorlieben sagen?58
Bin schon eine weile hier und doch bin ich unsicher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil VI

ja moin...geht jemand zum dockville?
vielen dank, für die schnelle aufnahme in eure gruppe...

zur zeit schreibt hier nur der weibliche keks-part und kommt gleich mit einer eiligen anfrage:

ich suche nette, spannende, musikbegeisterte begleitung für das dockville festival...es geht ja schon morgen los und wie immer bin ich zu spät dran un noch die üblichen verdächtigen aus dem freundeskreis zum mitkommen zu überreden *muede*

ich hoff' hier noch ein paar nette leute zu finden, denen ich mich anschliessen kann, sonst muss ich allein gehen *traurig*

freue mich über offenherzige und spannende kontakte...melden, melden, melden!!!

jessi

p.s. ich weiss, es gibt sowas wie ne gross- und kleinschreibung, aber ich bin ne faule smartphone-tippse
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Wahnkeks

ich wünsche dir sehr viel Spass in unserer Gruppe

Ein guter Treffpunkt ist für uns zb das Cocktail & More

das regelmäßig stattfindet


Mfg Jan
Herzlich Willkommen..
auch von uns allen neu angekommenen *wink* .
Wir hoffen ihr werdet hier viele spannende Dinge erleben wie wir es nach wie vor für uns auch selbst einplanen aber es ist für alle lieben Menschen hier in der Gruppe schonmal ein guter Weg in die richtige Richtung! *liebguck*
In diesem Sinne allen viel Spaß und wenn ihr mögt schreibt uns doch einfach mal an, denn wir sind eigentlich auch ganz lieb *floet* .

LG
Die "hot" *grins* Hotties
Guten Tag und danke für die Mitgleidsbestätigung.

Mein Name ist Maik, ich bin noch recht frisch in Hamburg und arbeite an einem renommierten Theater.
Eigentlich hab ich mich aus Zeitvertreib hier angemeldet, bin natürlich aber auch gespannt auf die netten Kontakte hier und den gemeinsamen Konsens.

Also schreibt doch, wenn ihr mögt.
******o79 Mann
65 Beiträge
hi
moin bin der Chris vielen dank für die aufnahme freue mich auf nette Bekanntschaften nicht diese schnelle nummer gerne für mehr
Danke...
... für die schnelle Aufnahme! *g*

Ich bin Neuhamburger und freu mich drauf, was mich in dieser Stadt so alles erwartet *g*

LG
Herzlich..
..willkommen, Chibs.. im wunderschönen Hamburg. .. und im Joyclub *wink*
*********_leo Frau
210 Beiträge
Neuzugang...
Moin moin,ich bin ne gebürtige Hamburgerin aber kenne trotzdem nicht alle Ecken und möchte diese nicht alleine erforschen..ich hoffe hier Leute zu treffen,die auch mal spontan sind für ein Kinobesuch oder einfach was zusammen trinken zu gehen. Also mal schauen,was sich ergibt und was für freundschaften sich ergeben... *freu*
Eine Neulingin ;-)
Hallo!

Ich wurde gebeten, mich kurz vorzustellen. Nun denn, auch wenn "kurz" eher selten in meinem Wortschatz vorkommt (Freunde wissen meine Wortgewandtheit und Schnellrednerkünste sehr zu schätzen: Sie kann in drei Minuten das erzählen, wozu andere eine halbe Stunde brauchen *zwinker*
versuche ich es mit ein paar wenigen Sätzen.
Ich bin zwar gerade neu angemeldet, aber vor etwas mehr als zwei Jahren wurde mir der JOYClub empfohlen (ich würde ja so gar nicht auf eine "normale" Single-Börse passen, weil meine Neigungen doch schon sehr "pervers" wären. *hae* *lol* *vogel* ) und so hatte ich mich kurzerhand angemeldet. Genau wie damals, habe ich auch jetzt die Hoffnung, vielleicht die eine oder andere Freundschaft knüpfen zu können, welche sich nicht auf der horizontalen Ebene abspielt, und eventuell "schreibt" *tipp* mir ja auch wieder ein Herzensmann über den Bildschirm!? *love3*
Ich bin eine sehr kontaktfreudige, aufgeschlossene Person, und selten schüchtern, kurzum ich bin eine umgängliche, angenehme und lebenslustige Begleitung. *zwinker*
Meine Freizeit verbringe ich gerne draußen an der frischen Luft, in der Natur (ich liebe Tiere, insbesondere Hunde! ..leider besitze ich aber keine mehr...) ich gehe gern am Wasser oder im Wald spazieren, und wenn es um das Nachtleben und feiern geht, bin ich immer gerne mittendrin dabei! *party2*
Noch ein paar Details: Ich bin ungebunden, schon einmal geschieden und habe eine erwachsene Tochter, welche nicht bei mir lebt.
Ich versuche nach Möglichkeit drei Mal pro Woche zu laufen und fahre gerne auch mal Fahrrad an schönen Tagen. Ansonsten bin ich ein Autofahr-Fanatiker, ich liebe Cabriolet fahren, auch wenn ich leider keines besitze.
Sollte jemand Interesse an einer Spritztour mit mir haben...einfach melden, ich freue mich über jedes Angebot! *zwinker*
In diesem Sinne hoffe ich, es ist vorerst genug Info über mich?!
Fragen jeder Art beantworte ich natürlich gerne und ausführlicher.

So long, Cheers. *wink*
Pims
Herzlich Willkommen Pims ...
und natürlich auch alle neu hinzu gekommenen seitdem wir das letzte Mal gegrüßt haben.
Wir hoffen ihr habt alle viel Spaß hier und lernt alle viele nette und interessante Menschen hier kennen, hierbei ist nach wie vor zu erwähnen das auch wir gerne Kontakte knüpfen und falls jemand sich angesprochen fühlt immer gerne melden, denn wir sind immer noch freundlich und auch wenn gewünscht ganz brav *smile* .
Also liebe Joyler Neu und Alt, möge der Spaß und die Abwechslung beginnen!!

LG und *knuddel*

Die Hotties *wink*
****i61 Paar
16 Beiträge
Danke für die nette Begrüßung,
ich habe mich sehr darüber gefreut, dass ich so schnell und freundlich empfangen wurde.
Ich lebe seit 35 Jahren in Hamburg-Schnelsen und fühle mich sauwohl. Jetzt möchte ich das Leben
noch einmal richtig genießen. Ich freue mich darauf nette und tolerante Menschen real zu treffen.
Ich suche Gleichgesinnte für Club- und Saunabesuche. Ich hoffe, dass ich hier die richtigen Leute treffe.
Ich freue mich über jeden Kontakt.

Liebe Grüße
moldi61
*******rust Paar
71 Beiträge
:-)
Hallo zusammen

Freu mich riesig über die Aufnahme.

Wer mehr wissen will... Einfach auf mein Profil klicken. Ich beiße nicht. Noch nicht. *g*
Na dann mal ...
herzlich Willkommen Trixi79 und alle anderen Neu angekommenen.
Wir hoffen ihr alle habt hier ganz viel Spaß und lernt hier viele interessante Menschen kennen.


GlG die Hotties *wink*
******S64 Mann
1.148 Beiträge
Bin auch da...
Lübeck grüßt Hamburg...

Da es hier so schöne Veranstaltungen gibt wollte ich hier nicht fehlen;-)

Wer fragen hat soll sie gerne stellen.

LG
Frank
Nun auch hier
Ich bin recht neu im joyclub und freue mich auf neue Bekanntschaften.

Viele Grüße!
Neu hier
Hallo zusammen, wir freuen uns, in diese nette Gruppe aufgenommen worden zu sein und sind gespannt auf viele neue Kontakte. Viele Grüße, Fruitycouple *wink*
Moinsen
Erst einmal lieben Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme *top*

Hallo Ihr LIeben,

wir sind schon in dieser wunderschönen Stadt geboren und werden auch für immer hier bleiben. Wir sind ein aufgeschlossenes, freundliches und interessiertes Paar. Wir suchen Paare, die Lust haben mit uns gemeinsam ein Bier zu trinken, schick essen zu gehen, sich in der Sauna zu treffen und vielleicht auch Spaß haben mit uns Radtouren um und in Hamburg zu machen. Wir gehen auch gerne in Kino, Theater oder Tanzen. Wir sind für Spaß zu haben und machen auch gerne neue Erfahrungen. Wenn eine Vertrautheit und eine gegenseitige Sympathie bei allen Beteiligten vorhanden ist, können wir uns auch mehr vorstellen. *zwinker*

Wir freuen uns hier zu sein. Schreibt uns einfach an... wir antworten gerne!

Euch allen: "Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel"
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo und Herzlich Wilkommen
Franky - ja unsere Veranstaltungen sind großartig

Geovasilio - die findest du bei uns ganz sicher

FruityCouple - nun sind es 2 spannende menschen mehr

Lebenslust - auch die Hamburger Veranstaltungen bieten platz für solche Aktivitäten

zu guter letzt Möchte ich noch auf das Coktail & More Aufmerksam machen

Das ist eine Schöne Veranstaltung zum gemütlich was trinken, Quatschen und Kennenlernen

MFG

Jan
Juhuu! :D
Hallo zusammen *g*

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir sind gerne auf Veranstaltungen in HH unterwegs und freuen uns auf einen interessanten Austausch mit Euch.

Feuchtfröhliche Grüße,

S&M
(LongAndSexy)
zurück ins mittelalter....
**********er_HH Mann
429 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich Willkommen
Long and Sexy wünsche euch viel spass hier

Mfg Jan
Moin!
Zunächst mal vielen Dank für die prompte Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Bettina, war bis vor einigen Monaten gruppentechnisch völlig inaktiv und entdecke gerade, dass JC für mehr als das Eine gut ist.

Ich bin einfach mal gespannt!

Liebe Grüße Der Rote Stern
Na dann ...
Begrüßen wir mal auch alle Neuankömmlinge in dieser tollen Gruppe.
Ihr habt die richtige Wahl getroffen um nette und interessante Menschen kennen zu lernen denken wir!
Wir hoffen ihr habt viel Spaß und neu Erlebnisse.

LG

Die Hotties *g*
jetzt bin ich wohl dran
Hallo und Moin Moin,

ich bin seit März erst in Hamburg und seit kurzem wieder Single.
Auf diesem Wege will ich einerseits nette neue Leute (Frauen) kennenlernen, die mir vielleicht auch etwas von der Stadt zeigen können. Es geht hier für mich gar nicht nur um sexuelle Kontakte.
Einfach schauen was sich so ergibt.

Alles nicht scheu sein und sprecht mich an. Einfach mal locker was trinken gehen oder gemeinsam Sport machen? Kein Problem. Bin dabei.

Danke und Gruß.
Vorstellung
Dann stell ich mich mal vor. Ich bin M31 aus Lüneburg. Ich bin täglich beruflich in Hamburg. Ich bin nicht so ganz sicher was ich hier großartig schreiben soll, darum lade ich euch ein mich anzuschreiben.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.