Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil VI

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen Teil VI
... Teil V hat die 30-Seiten-Anzahl erreicht und ist daher automatisch geschlossen worden und da unsere Gruppe wächst und gedeiht gibt es hier nun den nächen Neuvorstellungs-Threads.

Ist doch schön etwas von den neuen Mitglieder zu erfahren und zu sehen, WER denn alles so hier mitmischt. Daher an alle neuen Mitglieder die ganz *herz*liche Bitte hier eine kleine Vorstellung zu schreiben, damit alle Gruppenmitglieder einen kleinen Eindruck bekommen.

Und natürlich könnt ihr hier dann auch gleich ein bisschen was dazu schreiben was ihr euch so vorstellt.

Ganz lieben Dank an alle, die mitmachen!

Und nicht nur das, wir freuen uns auch über rege Teilnahme hier in diesem Forum *g*
Die Begrüssung....
.... ist hier so lieb, man glaubt es kaum, nicht oft das man es draussen so erlebt.
Die Menschen haben so wenig Zeit miteinander, für einander und gehen im Stress unter, was man hier anscheinend ablenken will, wovon man hier abgelenkt wird.
Come together in our yellow submarin because ALL WE NEED IS LOVE.... *g*
Neu-Hamburger
Moin Moin *g*

Ich ziehe zum 01.01.2014 wieder ins schöne Hamburg, nachdem ich bereits einmal 2,5 Jahre hier gelebt habe. Vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich kenne zwar aus meiner Anfangszeit in HH noch den Einen oder die Andere aber bin stets auf der Suche nach neuen Kontakten, aus denen sich dann im Idealfall Freundschaften entwickeln. Themen wie Sport, gemeinsame Hobbies, Empfehlungen was man alles anstellen kann oder wo man etwas in Hamburg findet sind nur einige Beispiele und ich freue mich auf den regen Austausch mit Euch.

Freue mich schon wieder auf die Hamburger *g*

LG S3rendipity
****ah Frau
127 Beiträge
als gebürtige Hamburgerin
(11 Jahre mal abwesend) ist es ja eine Schande, dass ich erst JETZT in dieser wohl wichtigsten, authentischen Hamburg- Gruppe angelangt bin

keine Ahnung, warum...

ich freue mich!
Lieber Gruß
von Jonnah
Danke...
...für die freundliche Aufnahme hier!
ich wohne im "Speckgürtel", aber egal ob für einen Clubbesuch, einen Spaziergang oder zum Shoppen - Hamburg ist für mich DIE Stadt der Wahl *g*

Freue mich auf nette Kontakte und Gespräche!
****sty Mann
94 Beiträge
vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.
Ich wohne auch etwas ausserhalb von Hamburg, arbeite aber in der Innenstadt. Für Unternehmungen fahre ich auch meistens nach HH.
Ich suche Kontakte für Thermen-/Saunabesuche, Kino, vielleicht Theater/Kabarett oder auch Sport wie Badminton.
*******2049 Mann
41 Beiträge
Ein großes Hallo
und vielen Dank für die prompte Aufnahme
Ja ich bin neu in Hamburg und bin im März diesen Jahres aus Nordhessen in die schönste Stadt der Welt gezogen.
Freue mich darauf, hier in der Gruppe neue Leute kennen zu lernen und nette Freundschaften zu schließen. Werde versuchen in den Themen auf dem laufenden zu bleiben und mich an der einen oder anderen Veranstaltung auch gerne beteiligen.
lieber Gruß vom ex hesse *zwinker*
Moin ... und Tach
Ich bin aus Hamburg, wohne in Eppendorf/Hoheluft - und das schon (fast) men ganzes Leben lang. Es gab da mal eine „dunkle Phase“, in der ich drei Jahre dem Wahn verfallen bin, dass das Dorfleben außerhalb Hamburgs „schön“ sein könnte (ist es nicht!).

Nun ja. Und ich bin auf der Suche nach Kontakten zum Ausgehen. Für mehr nicht (außer es passt wirklich, aber das wird schwierig)
Moinsen...
lieben Dank für die Aufnahme....ich lebe zwar nicht in Hamburg, aber für mich ist es die schönste, liebenswürdigste Stadt der Welt....und ich bin so oft wie irgend möglich in Hamburg......
LG Libelle
Vorstellung...
Moin,
habe mich hier angemeldet, da ich in Hamburg geboren bin und noch immer hier bin....quasi waschechter Hambuger *zwinker*
Bin gespant, was hier so alles auf mich wartet und auf neue Eindrücke und Denkweisen von leuten dieser wunderschönen Stadt.
Falls Ihr fragen in Bezug auf mich habt, einfach raus damit *zwinker*
VG
I love hamburg
Hallo,
Ich heisse Marc-bin nun stolze 45 jahre alt.
Bin in Hamburg-Eimsbüttel und Lurup aufgewachsen. seit 27. lebensjahr wohne ich im kreis pinneberg nahe stadtgrenze.
Bin schon seit Feb 2012 hier angemeldet bei Joyclub *g*
wurde von einer lieben freundin in diese gruppe eingeladen. mal sehen,was mich hier erwartet *zwinker*
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Hallöchen
vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme.

Ich lebe seit 2007 in Hamburg und habe Hamburg seitdem lieben gelernt.
Lese schon seit längerem die Beiträge und die Veranstaltungen in dieser Gruppe und freue mich neue Leute kennen zu lernen. Mal sehen was mich hier so alles erwartet, bin gespannt. *g*
Fast angekommen
Hallo, ihr lieben Hamburgerinnen und Hamburger und alle anderen Gruppenmitglieder,

nun bin ich auch bei euch gelandet.
Seit Juli verbringe ich die Hälfte meiner Zeit in Hamburg, die andere noch im mittelhessischen Exil (wo ich voller Sehnsucht still vor mich hinleide ;-)). Ab März/April soll sich die Relation weiter zugunsten von Hamburg verschieben, dann habe ich eine nette Wohnung in Eppendorf.

2015 will ich nur noch an Alster und Elbe wohnen - und leben erst recht. Freue mich schon vorher auf nette Kontakte, den Austausch, Tipps, was man/frau wo auf keinen Fall verpassen sollte usw. Bin kulturell sehr interessiert, treibe mich aber auch gern draußen rum (wenn ich auch kein ausgesprochener "Outdoor"-Muss-sein-Fan im jc-Sinne bin).

Vielleicht liest und sieht man sich?

Liebe Grüße
warumdennnichte
Hallo
Hallo Zusammen,

soeben sind wir der Hamburg- Gruppe beigetreten und freuen uns auf viele Aktivitäten und nette Leute aus der der schönsten Stadt der Welt.

Guten Rutsch

Zauberlady und Mann
Stadtentdecker gesucht!
Hallo!
Ab nächstem Jahr sind wir zwei Kölner Wahl-Hamburger und freuen uns auf ein Paar, das mit uns, ein Mädel, welches mit ihr, oder einen Typ, der mit ihm Lust auf Sport, Design oder Feiern hat. Wir wohnen im Hamburger Norden und sind fürs Motorrad fahren, Joggen, Fitness, Reiten, Kanu fahren, Nordsee, Ausstellungen, Rockkonzerte und Kneipentouren zu begeistern!
*******3_hh Frau
1 Beitrag
Ich bin dann mal da
Hallo Hamburg, hallo neues Leben,

ich habe mit meinen 32 Jahren nochmal einen kompletten Neustart hingelegt und mir dabei die für mich beste Stadt, den tollsten Job und die großartigste Liebe ausgesucht. Dass das alles hingehauen hat und ich im Oktober vom Süden nach Hamburg gekommen bin, ist ein triumphales Gefühl. Jetzt muss ich irgendwo hin mit meiner ganzen Energie und würde gern Menschen kennen lernen, die gern Squash, Badminton, Volleyball oder Poker spielen. Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Freundschaften.
Danke fürs Lesen - finde ich großartig!

Liebe Grüße

Vanilla
*******Meer Frau
2 Beiträge
frohes neues Jahr
Die Aufnahme in die Gruppe hat ja heute super schnell geklappt, vielen lieben Dank.

Ich bin gebürtige Hamburgerin und immer noch geht mir das Herz vor Liebe auf wenn ich am Hafen entlang spaziere. Geht es Euch auch so? Dann haben wir ja was gemeinsam *juhu*
Hamburg meine Perle
Seit gestern abend weiß ich das diese Stadt auch meine Perle wurde. Ich bin ein wenig in D rumgekommen und kenne auch in Österreich ein paar sehr hübsche Ecken wo lange wohnte.
Alles war irgendwie toll aber HH toppt das.
Wenn in der Silvesternacht am Jungferstieg die Stadthymne aus was weiß ich wievielen Kehlen dringt geht einem das übelst unter die Haut.
****43 Mann
2 Beiträge
Moin,
vor 15 Jahren habe ich, eigentlich Niedersachse, mich in diese Stadt verliebt und hier endlich wieder etwas wie Heimat gefunden. Auch einige Intermezzi in Bayern, Lübeck und Berlin konnten meiner Treue zu Hamburg nichts anhaben. Es gäbe nur eine andere Stadt, die mich dazu bringen könnte fremdzugehen.
Ich mag die Gelassenheit und das unprätentiöse Understatement dieser Stadt und das viele Wasser, das sie durchzieht.
Herzlichen Dank für die Aufnahme und bis bald "in echt"

Tom
Servus...
Neu in Hamburg...

...tja, dann mal los... Ich bin sozusagen "Gastarbeiter", stamme aus dem Süden. Nein, nicht aus der Pizza-und-Pasta-Region...sondern aus der Schweinshax´n-Gegend.

Und jetzt im Land von Albe und Elster. Hmmm, oder Elbe und Alster? Ziemlicher Kulturschock. Und was suche ich? Aufgeschlossene und hilfsbereite Entwicklungshelfer...

...für gemeinsamen Genuß der Flohmärkte
...für gemeinsame Kneipentouren
...für gemeinsames Kochen
...für gemeinsames Lachen
...für gemeinsames Leben...

Jaaaa, und wer mir verraten kann, wo ich in dieser schönen Stadt gute Zigarren kaufen kann, frisch aus dem begehbaren Humidor, der hat was gut!
**********artin Mann
5 Beiträge
Angemehm, Maddin™.
Ich bin waschechter Hamburger und dachte mir, da muß ich auch Mitglied dieser Gruppe werden.

Ich suche nette Freizeitkontakte, also hierfür gern auch Männer, um hin und wieder um die Häuser zu ziehen.

Was die Damen anbelangt: Nun ja, eine neue Liebe ist wie ein neues Leben, oder wie heißt es? Kann man halt nicht erzwingen. Ich bin jedenfalls auf der Jagd. Wenn ich Euch gefalle, müßt ihr mir vielleicht einfach vor die Flinte laufen. Ich seh den Wald vor lauter Bäumen manchmal nicht.


Was mag ich:

Klassische Musik
manchmal auch Oper
Kino
Theater
Billiard
Bowling
Tischfußball
Kuscheln auf der Couch mit DVD und Tee
Planetarium
Sauna
Ostsee
******sHH Mann
7 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme.
Hallo,

Ich bin neu hier und möchte mich bedanken für die Aufnahme.

bin 45 Jahre alt und suche hier sehr nette freundliche Menschen zum kennenlernen und viel mehr *zwinker*

Sven...

*******y69 Frau
2.580 Beiträge
Willkommen allen neuen *wink*

vielleicht hat ja einer von euch Zeit und Lust mitzukommen *zwinker*

Sontagsbrunch
So da bin ich
...ich hoffe in der Gruppe dieser schönen Stadt einfach neue nette Leute kennenzulernen für alles was Spaß macht. Auch über die Bettkante hinaus freue ich mich auf neue Bekanntschaften mit euch *g* VG Mike
Neu hier und interessiert an vielem. :)
Hey zusammen,

ich bin ein zugezogener Wahl-Hamburger, bin mitte dreißig und möchte hier gerne neue Kontakte knüpfen. Ich bin offen und aufgeschlossen und interessiere mich für viele Dinge. Gerne bekomme ich Anfragen für Sauna-Gänge, Spaziergänge, zum Ausgehen (Café, Billiard, was auch immer). Ich bin aber auch nicht abgeneigt etwas neues zu probieren. Hierzu würden wohl besuche verschiedener Etablissements gehören in die ich mich alleine nicht rein traue. *zwinker*

Wer mehr über mich wissen möchte. Mailt mir doch gerne. Ich hoffe auf baldige, neue Kontakte. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.