Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerpaten
300 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paten für Veranstaltungen

Paten für Veranstaltungen
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, der in Absprache mit raubkätzchen nur dazu dienen soll, dass sich hier - wie nach dem letzten C&M angedacht - Joyler eintragen, um als Paten für Veranstaltungen zur Verfügung zu stehen und Neulinge einzuführen ( *aua* - was für ein Satz).

Es soll also nur gepostet werden, wenn wirklich ernsthaft Interesse besteht, damit man nicht den Überblick verliert, wer denn nun Pate für welche Veranstaltung sein kann und will.

Deshalb bitte keine Kommentar wie:
"Du???? Pate???? *haumichwech*" oder "Ich würde ja gerne, kann aber nicht!" oder "Was ist das denn für ein Quatsch?" oder ähnliche mehr oder weniger zielführende Kommentare *lol*. Es kann nicht Sinn der Sache sein, wenn man sich durch 20 Seiten Kommentare wühlen muss, um einen Paten zu finden.

Ich mach dann mal den Anfang:
Ich bin dabei!

LG und einen schönen Wochenstart, Babaji
Ich bin auch gerne Pate!!!
Na, das wird doch klappen, das wir unsere Schäfchen alle zusammen bekommen... *ja*

*smile*
ich geh mit;-)
führe gern Einführungen durch....jedweder Art......*zwinker* bei Veranstaltungen, die ich dann auch gern selbst besuche.....vielleicht auch noch wichtig*liebguck*
Jepp
Sobald es der eigene Terminkalender hergibt (man kann ja nicht bei jedem C & M dabei sein) ist es kein thema. Ich war 9 mal fast am stück dabei.

Ich stelle mich als Paten zur verfügung.
******nny Frau
417 Beiträge
Ich....
bin auch eine Wiederholungstäterin bei den C & M `s. *ja*
Zwar nicht so ein "Extrem-Fall" wie der Poster über mir *neck*
aber sobald es meine Zeit zu lässt immer wieder gerne !

Also: ja, ich will !
Äääh, also ich meinte :
Ja, ich stelle mich auch gerne als Patin zur Verfügung ernstguck

LG Sunny *liebguck*
will
..hier eigentlich nicht off topic schreiben...kann aber nur hier antworten.

@***ny...wenn ich ein extrem fall bin, weil ich gern zum C & M gehe...
dann bin ich wirklich einer...aber nur dann...nääää
*bussi* @***ny
******nny Frau
417 Beiträge
*offtopic* Ach du weißt doch, ich stehe auf so manche Extrem-Fälle...
*zumthema*
*****_HH Frau
5.787 Beiträge
Ich bin eh schon in der Gruppe der Swingerpaten und werde auch oft im Why Not als Patin eingesetzt. Also mal her mit den Frischlingen! *smile*
*********paar Paar
330 Beiträge
wir...
...stellen uns ebenfalls sehr gerne zur Verfügung!! Und freuen uns auf neue Gesichter und interessante Menschen!!
Juuhuu
Wohli (w)....wirst du meine Patentante ???...liebguck und mit Augen plimper..*gg*
*********paar Paar
330 Beiträge
Natürlich...
mein Lieber! an ihren üppigen Busen drück
Suuuper...
...öhm...nicht nur der Busen...äääh...wie war das noch mit Geschenken für
das Patenkind ??...frechgrins....

Sorry für das Offtopic
*********paar Paar
330 Beiträge
lach*
.....nur ein üppiger Busen sähe ja doof aus, ich bin da für Harmonie!!!

Patengeschenk?*gruebel*......statt Gummibärchen ein üppiges Gummipüppchen????
bei soviel
patenaufkommen *lol* wann ist das nächste C&M? *gruebel*
Genau...
@*********traum....das wüßte ich auch gerne....wann das ist

@ wohli (w)...ne ne ne...nix gummibären oder gummipuppe....
patenkinder kriegen immer schotter...zaster...kohle...knete..penunse...kröten...
moos....kies...knatter...moneten.....ich glaube das reicht jetzt...du hast es verstanden.
*lol*...
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
@hanseatentraum
So kann nur unsere Top-Organisatorin denken *gg*

Genau wie du sind ja jetzt wohl demnächst (fast) alle erstmal in den Ferien verschwunden...
Wohl erst danach - macht ja kaum Sinn, wenn alle in südlichere Gefielde geflüchtet sind *liegestuhl*
*schaem*...Mitte August *liebguck*..oder....oder...oder...da soll ja hier auch ommer sein *lol* ich FRIERE MIR DEN *arsch* ab *schweig*
Tja...
...typisch frau...haben halt ne andere haut...da wird eher ein entenparker draus.
Aber...was ist mit den armen seelen...die nicht in den süden flüchten können ???
müssen die jetzt sooo lange auf ein C&M verzichten ???
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ach Shadowwings, es gibt ja auch noch andere Stammtische und Treffen, da findet sich sicher was... *zwinker*
Och...Raubkätzchen...
auf das C & M habe ich mich eingeschossen...das gefällt mir...treffe dort immer seehr nette leute. Das reicht mir völlig aus...*ggg*...und wenn ich da jetzt schon ne patentante mit busen habe...warum sollte ich woanders hingehen ??..*lol*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Sooo, nach einem hilfreichen ...
...Gespräch mit unserem lieben Raubkätzchen habe ich die Hoffnung, hier auch als Pate wirksam werden zu können.

Ich bin klein, mein Herz ist rein - ich möchte Pate für kleine zierliche Frauen sein *juhu*

Diese Klientel escheint mir in der Gruppenwahrnehmung ein wenig unterzugehen *zwinker*

Ob diese Frauen meine Patenschaft wünschen, entscheiden natürlich selbst - wünschen würde ich es mir aber sehr.
**********_Love Paar
967 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir sind ebenso gern Paten für Veranstaltungen ( auch wo wir getrennte Wege gehen )
Zumeist findet ihr uns aber auf der C&M , dem Doppelkopf oder anderen lustigen ( nicht sexuell bezogenen Veranstaltungen *zwinker* der Sex findet dann im verborgenen der Dunkelkammer statt *anmach* *fiesgrins*)

Also wer einen Paten sucht und braucht sollte dies aber auch hier posten *zwinker*
*gruebel* wie ist das mit den Leuten die nur basismitglied sind , die können ja kein "Danke" verschicken *gruebel*

Lg Yvi und Torsten
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
die können
Doch aber hier Posten. Ist eh besser als nur danke zu klicken
Die ...
...sich hier als Paten anbieten, können ja privat angeschrieben werden (ich auch).
Und die Basismitglieder (wie ich*gg*) können ja hier gefragt werden. Oder...??
Ich bin mit Partnerin beim nächsten C & M angemeldet. Also brauchen Frauen
auch keine scheu haben zu fragen.

Liebe und hitzige Grüße an alle

Schattenflügel *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.