Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club Catonium
1334 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Begleitung Catonium CFNM 2402

*****esz Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Begleitung Catonium CFNM 2402
Huhu!

Beschämend musste ich feststellen, dass der letzte Post in diesem Thread ebenso noch der von mir war 😅

Mir hats im Januar so gut gefallen, dass ich wiederkomme. Vom 23.2-26.2

Bis auf die CFNM AM 24.2 bin ich noch planlos.

Ich suche eine verlässliche devote Begleitung für das Event. Ich hatte bisher schon mehreren Männern zugesagt, welche sich entweder danach gar nicht mehr gemeldet haben oder 24 Stunden später mit irgendwelchen Ausreden "ich wollte so gerne ABER hab noch den einen Termin an dem Tag vergessen" *zwinker*

Also, hauptsächlich suche ich eine Begleitung, gerne können wir vor dem Event am Samstag gerne etwas Essen gehen um uns kennenzulernen und den Abend durchzuplanen.

Bitte falls Interesse besteht, nur Single Männer bis Maximal 45.

Ansonsten falls jemand abseits des Events Lust hat was zu unternehmen, ebenfalls gerne melden *g*

Vielen Dank *hutab*
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
Guten Abend,
vllt. versuchst du es auch einfach hier: SM Hamburg
Da scheint mir die Passung leichter findbar.

Eine wunderbare Zeit in *hamburg* und auf der CFnm.
*******arPi Paar
8 Beiträge
Ich begleite Dich sehr gerne.
Schreibe mich gerne an.
Devote Grüße
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******arPi Da wurde wohl eine Kleinigkeit "überlesen".
Zitat von *****esz:
... Bitte falls Interesse besteht, nur Single Männer bis Maximal 45.
...
Bitte an alle sich nur zu melden, wenn die im Gesuch bzw. Profil genannten Kriterien zutreffen.

Ansonsten *putz* fege ich hier durch.
*modda*
********mCat Mann
16 Beiträge
Ich hätte grundsätzlich großes Interesse daran, es wäre für mich aber eine neue Erfahrung in der Form. Leider bin ich am 24.02. schon verplant, aber ich drück dir die Daumen, dass du eine passende Begleitung findest 😊
**********hen70 Frau
14.110 Beiträge
Gruppen-Mod 
... und ebenfalls kein Singlemann.

Findet ihr euch nicht ziemlich respektlos euch über die Vorgaben einfach hinweg zu setzen?
Ich nämlich schon.

Hier ist gerade live und in Farbe zu sehen warum etliche Frau sich hier irgendwann nicht mehr umschauen und lt. etlichen Threads im Hauptforum das Dating so schwer ist.
frau sucht Äpfel und bekommt lauter Birnen angeboten...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.