Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4861 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen Teil V

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
Themenersteller 
Neuvorstellungen Teil V
Hallo Ihr Lieben *g*

unsere Gruppe wächst und gedeiht *genau* - und viele stellen sich hier vor - deshalb eröffne ich den dritten Teil des Neuvorstellungs-Threads.

Um einfach mal die Übersicht zu behalten, WER denn alles so hier mitmischt, ist es doch einfach nett, wenn ihr euch vorstellt *zwinker* und nicht nur das, wir freuen uns auch über rege Teilnahme hier in diesem Forum *g*


Seid lieb gegrüßt

Peter
Gruppenleiter
*******n_hh Mann
146 Beiträge
Aus Bergedorf
Grüßt Euch und danke an Peter für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Ben und komme aus Bergedorf. Bin vor kurzer Zeit von Altona hierher gezogen und bin täglich in der ganzen Stadt unterwegs.

Freue mich über neue Bekanntschaften zum Leben, Feiern und vielleicht zum Lieben:)!

Viele Grüße!
Ben
Na dann sage ich mal WILLKOMMEN in der Gruppe !

Ich wünsche dir viel Spaß hier *wink*
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Groove
Vielen Dank Dir!!!;)
palim palim
dann grüße ich mal alle zusammen und stelle mich mal vor *g* bin marco aus dem schicken eidelstedt was in hamburger westen liegt...

ich liebe sarkasmus und gespräche deren sinn eigentlich null ergeben...aber auch für ernsthaftigkeit stehe ich natürlich zur verfügung lg
17 tage ohne joy
reichen, nech .. ich bin wieder dabei, freu *g*
*******_hee Paar
1 Beitrag
Vorstellen :)
Hallo zusammen,
wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Hamburg. Da wir dort aber am Wochende zumindest öfters unterwegs sind als sonst wo, dachten wir uns wir gehören auch dazu *baeh*

Wir sind neugierig und haben uns deshalb hier angemeldet *g*
Moin Moin,
erst einmal ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf tolle Treffen ... *g*

LG Steff
Klartext Mann mit Stil & Fingerspitzen Gefühl .....
Na dann
werde ich mich auch mal kurz vorstellen... *g*

bin ein gebürtiger Hamburger ..... Ist auch bei MIR nicht zu überhören ... *ggg*

Wollt ihr mehr über mich wissen, schaut auf mein Profil
oder schreibt mich an.

Freue mich das ich hier aufgenommen wurde


Frohe Oster grüße

HHer Jung *zwinker*
Willkommen an alle neuen Joyer hier in der Gruppe und noch einen schönen Ostertag.
********83HH Frau
8 Beiträge
Hallo zusammen...
.... ich lebe seit 9Jahren in der schönsten Stadt der Welt und freue mich auf nette neue Kontakte *g*

Lieb grüßt die *sonne*
Sunshine
*******erHH Mann
25 Beiträge
Kein neuer Hamburger...
...aber eine neuer Joyler bin ich, mir wurde die Community wegen dem guten "Veranstalungskalender" empfohlen und ich muss sagen, auch ansonsten bin ich bisher begeistert.
Es scheint ein recht hohes Niveau hier gepflegt zu werden und auch das Problem der Fakes scheint hier nicht so groß zu sein?!?!

In Hamburg lebe ich schon seit meinen ersten Kinderjahren, habe zwar schon viele andere Städte kennen gelernt, aber ich komme immer wieder zurück in die schönste Stadt der Welt.

Ich freue mich hier auf nette und anregende Kontakte, in welcher Hinsicht auch immer.

Gruß vom
Sonnentänzer
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Sunshine
Hey Sonnenschein,

viel Erfolg im Forum und sonnige Grüße aus Bergedorf!
Ben
*********hness Frau
4 Beiträge
Nicht neu...
... im JC, aber neu in dieser Gruppe. Einfach mal zum reinschnuppern....
Der Nette
aus harburg,bin neu hier
mal sehen was hier abgeht *zwinker*
moin moin ...
... wir sind eine gebürtige Hamburgerin und ein vor vielen Jahren "zugezogener" Neumünsteraner aus Eimsbüttel und freuen uns hier auf Veranstaltungstipps und das Forum. Wir hoffen auf nette und offene Menschen, mit denen man (nicht nur) frivol weggehen kann.
*willkommen* an alle neuen Joyer hier in der Gruppe !
Ich wünsche euch viel Spaß !
ich bin auch...
NEU!

Ich bin...? welcher viele Jahre in der Jeckenhochburg verdorben wurde und nun dringend eine Einnordung braucht.
Die Arbeit machst möglich!
Leben tue ich in Barmbeck.
Freue mich neue Bekannte und neue Freunde zu finden.
Als Hobbyfotograf bin ich auch auf der Suche nach Modellen die Lust auf Fotoshootings haben.

grüße

blink7
Hlallo,

vielen Dank für die Aufnahme. Komme aus Eidelstedt und vielleicht ergeben sich hier ja neue Kontakte.

LG Lust_Volle
Liebe Mithambuger...
...Ich freue mich seit fast 10 Jahren in meiner absoluten Lieblingsstadt zu leben und jetzt dann endlich auch ein Teil dieser Gruppe hier zu sein.
Vielleicht lernt man sich ja mal näher kennen...

Bis bald

Chris
******011 Paar
155 Beiträge
kurze Vorstellung
sind auch neu hier !!!
schaut einfach mal auf unsere Seite für weiter Informationen *g*

GLG Frank & Jacqueline
*******n_hh Mann
146 Beiträge
@Fraja
Herzlich Willkommen und viel Spass hier;)!!!

Ben
Lust_Volle
willkommen und lg aus eidelstedt nach eidelstedt :p kannst ja mal hallo sagen wenn dir langweilig ist :p
**11 Paar
2.624 Beiträge
Soooo...nun haben wir es auch geschafft...wir sind drin...*smile*

Mal ein *huhu*...und *wink*...in die Runde...

nachdem der weibliche Part von uns http://www.joyclub.de/my/1477195.peddy71.html schon seit längerem in dieser Gruppe ist...aber kaum noch über ihr Einzelprofil online ist...haben wir es nun endlich geschafft...und uns gemeinsam anzumelden...

wir kommen zwar aus *niedersachsen* ...sind aber häufig in der schönsten Stadt der Welt unterwegs...z.B. am 5. Mai sind wir mit den L&G's on Tour ...

und was liegt da näher...als hier mit dabei zu sein...???

Und wer weiß...wo...und wann man/wir uns mal treffen...
...ein fröhliches Moin....
...in die Runde.
Ich hab ja gestern schon ein paar Loitz kennengelernt und freue mich, jetzt auch dabei zu sein !
Ein wenig steht auf meinem Profil....der Rest kann gerne erfragt werden..*zwinker*

...ach ja....nur an meinem Dekolleté kann man mich sicher nicht erkennen...

....also...hier bin ich....*g*
...aufgebrezelt für den Weihnachtsball 2011...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.