Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
383 Mitglieder
zum Thema
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!19
Rimming! Wegen dieser Neigung einander verfallen?!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuerung bei der Vorliebenliste, just info.

***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Neuerung bei der Vorliebenliste, just info.
Habt Ihr eigentlich gewusst, dass Joy eine "Neuerung" bei den Möglichkeiten seine Neigungen zu offenbaren, eingeführt hat?

Für Interessierte kann man/Frau jetzt auch die Lustvariante "Rimming" mit angeben. Nur mal zur Info,-)
Das ist schon seit ein paar Wochen... aber dennoch danke für die info.
Rimming fehlte definitiv 🥵😍
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker* *top*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hat sich noch mehr verändert.
So kann auch "Selbstbefriedigung" ausgewählt werden. Und während ich meine, dass es "Kamasutra" schon lange gibt, kann auch "Tantra" ausgewählt werden.

Meist werden solche Änderungen über eine Info auf den Pinnwänden ausgespielt. Manchmal wird aber auch nur im Hintergrund gewerkelt *feinschleif*
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 Danke auch für diese Info. Wobei ich annahm, dass diese "Wahlmöglichkeiten" schon längst mit drin waren.

Bei "Rimming" aber hatte ich das Gefühl, dass die "sehr im Hintergrund gewerkelt" haben *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nö, es gab im Hauptforum gerade eine Diskussion zu Vorlieben. Da scheint der Support mitgelesen zu haben, denn da wurde z.B. gerade erwähnt, dass "Anal" sehr interpretationsfähig ist.
Wie interpretiert ihr die Vorlieben Eures Gegenübers?

Und solange es keine Auswahl zu "aktiv"/"passiv" gibt, ist das für mich eh ein Stück weit Makulatur (aber das ist jetzt meine persönliche Meinung und nicht die als Gruppenleitung).
Passt vielleicht hierher...? Ich kann neuerdings kaum noch Bilder sehen, weder in der App noch auf der Homepage 🤔 ist dass die negative Seite der Neuerungen?

LG
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
P.S. Sprechende Threadüberschriften wären übrigens toll, werde das mal anpassen.

Sonst denken die Leute noch wir Mods hätten eine Threads zu bahnbrechenden Neuerungen eröffnet *zwinker*
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 interessant, Danke für Info und Link *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er_mv:
Passt vielleicht hierher...? Ich kann neuerdings kaum noch Bilder sehen, weder in der App noch auf der Homepage 🤔 ist dass die negative Seite der Neuerungen?

LG
Es gab die Tage ein Update. Der *bug* ist bekannt und der Support arbeitet dran.
Allerdings wäre es toll, wenn ihr solche Meldungen direkt an den Support gebt. Sonst merken die das ggf. gar nicht.

Wir vom Mod-Team können da nicht helfen *zwinker*
*modda*
Zitat von **********hen70:
Zitat von *********er_mv:
Passt vielleicht hierher...? Ich kann neuerdings kaum noch Bilder sehen, weder in der App noch auf der Homepage 🤔 ist dass die negative Seite der Neuerungen?

LG
Es gab die Tage ein Update. Der *bug* ist bekannt und der Support arbeitet dran.
Allerdings wäre es toll, wenn ihr solche Meldungen direkt an den Support gebt. Sonst merken die das ggf. gar nicht.

Wir vom Mod-Team können da nicht helfen *zwinker*
*modda*

Habe ich bereits getan. Wollte lediglich wissen ob es euch auch so geht. Sorry
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********er_mv:
...Wollte lediglich wissen ob es euch auch so geht. ...
Nö, mir ist nix aufgefallen.
Mag aber auch ein Stück weit daran liegen, dass ich nicht so arg oft nach Bildern schaue und von daher noch gar keinen Unterschied wahrgenommen hatte *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zwischenmeldung:
Der Bug mit den Bildern besteht weiterhin, über Handy, Tablet und teils auch PC.
Allerdings haben einige User Probleme und andere nicht.

Selektive Wahrnehmung bei *bug* - auch mal was spannendes *zwinker*
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
@**********hen70 ...wie schon erwähnt, mag es noch weiter verbesserungswürdig sein, wenn man aktiv und passiv bei den Neigungen angeben kann. Aber alleine die Tatsache, dass das "Rimming" mit aufgenommen wurde in der Auswahl der Neigungen, führt vielleicht schon zu dem einen oder anderen interessanten neuen Kontakt oder Match. *zwinker*
**********hen70 Frau
14.111 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann mal "good luck" *vielglueck*

----

Die Bugs sollen zwischenzeitlich behoben sein. Falls nicht bitte Info an den Support *danke*
******iel Mann
1.597 Beiträge
na super ... jetzt weiß ich, was "Rimming" ist und ich bin mir gar nicht mal so sicher, ob ich das wirklich wissen wollte *schiefguck*
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
Na, ne Info nimmt man hin und verwendet sie oder ignoriert sie. Es ging ja auch nicht darum, dass jeder Hurra schreit, aber die überwiegenden Reaktionen und Äusserungen waren positiv. Ungeachtet der Tatsache ob man es nun für sich mag oder nicht. *zwinker*
******iel Mann
1.597 Beiträge
Zitat von ***sy:
Na, ne Info nimmt man hin und verwendet sie oder ignoriert sie. Es ging ja auch nicht darum, dass jeder Hurra schreit, aber die überwiegenden Reaktionen und Äusserungen waren positiv. Ungeachtet der Tatsache ob man es nun für sich mag oder nicht. *zwinker*
natürlich ... mein Beitrag war auch nicht so ernst gemeint *zwinker*
... im Grunde ist es ja auch mir egal, wer nun wo und warum seine Kreuze in die Liste macht und immerhin lerne ich darüber sehr viel Neues ... nur ... über das Lernen, was "Rimming" bedeutet meldete sich mein Kopfkino und das sagte mir, dass ich dies nicht will *lach*

ich weiß ... mein Kopfkino ist nicht das Thema *huhu*
***sy Mann
3.193 Beiträge
Themenersteller 
@******iel alles gut 👍
Die Bugs wurden tatsächlich behoben, ich konnte ein neues Coverbild hochladen... *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.