Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
VESPA
152 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vespa / Roller fahren

*********e_77 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vespa / Roller fahren
Hallo Zusammen,
ich hab schon brav gesucht und aber, außer ein DE-weite Gruppe, noch nix dazu gefunden. *g*

Ich habe zwei Vespas, eine 300 GTS Super und eine ET2 von 1997.
Vielleicht hat ja jemand Lust für Ausfahrten, mal ein Stündchen an nem schönen Wochentag oder sowas. Wohnlich im Hamburger Westen wäre praktisch, ich wohne in Altona.

Ich fahre meistens nicht mehr als 10kmh über normal und muss die Geschwindigkeiten auch nicht unbedingt ausreizen. Autobahn muss auch nicht unbedingt sein.
*****esz Frau
555 Beiträge
Ich hab mich gerade gefragt, ob man dafür nicht einen Motorrad Führerschein bräuchte, da bei AM ja nur 45ccm dabei sind mit maximal 50kmh.

Dann ist mir aufgefallen, dass die Mehrheit hier den Führerschein definitiv weitaus vor mir gemacht haben wird, damals als man alles Mögliche noch kostenlos dabei hatte 🥲

Lange Rede kurzer Sinn, wohne nicht in Hamburg, sonst hättest du mich gehabt 😄
*********e_77 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Trotzdem danke, immer gut zu wissen, dass doch tatsächlich jemand Interesse hätte *g*
Ich hab den A vor zehn Jahren gemacht (weil ich keinen Bulli gefunden hab, andere Geschichte) und davor immer nur die ET2 mit dem rosa Lappen *ggg*
*****omp Mann
6 Beiträge
Moin, ich mache gerade meinen A Führerschein. D.h. zwar, dass ich noch eine Weile brauche, bis ich auf die Straßen losgelassen werde, aber ggf. bleiben wir für eine Ausfahrt in Kontakt? *g*
*****esz Frau
555 Beiträge
Zitat von *********e_77:
Trotzdem danke, immer gut zu wissen, dass doch tatsächlich jemand Interesse hätte *g*
Ich hab den A vor zehn Jahren gemacht (weil ich keinen Bulli gefunden hab, andere Geschichte) und davor immer nur die ET2 mit dem rosa Lappen *ggg*

Ich hab mal eine Vespa Fake gehabt, in Kirschrot, gedrosselt für kleine Mädchen *zwinker*
*********e_77 Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Moin @*****omp, ja klar, gerne!
Dann drück ich mal die Daumen für die A-Klasse *ggg*
*******aul Paar
381 Beiträge
Wenn die...
....hier wieder läuft, dann bin ich gerne dabei.
Ist aber nur ne 80er
...
Ich habe nur eine kleine Vespa, 50er - also kann ich mit euch wohl tempomäßig nicht mithalten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.