Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Hamburg - Parkplätze/Outdoor Treffen
Wer kann Hilfen oder kennt gute Parkplätze/Outdoor Locations in…
zum Thema
Outdoor-Spots für Paare in München
Hi, wir sind nächsten Montag und Dienstag in München und würden gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Outdoor-Treffen in und um Hamburg

**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******_SH Da es hier in der Gruppe ausschliesslich (!) um Nicht-sexuelle Kontakte geht möchte ich als Gruppenleitung gerne anmerken, dass ein solches Verhalten nicht dem üblichen Gebaren in dieser Gruppe entspricht.

Wie sollen den Kontakte entstehen und Usertreffen laufen, wenn Einzelne sich so konfrontativ verhalten, obwohl die anderen keinen Grund dafür gegeben haben?

Seid ihr sicher, dass ihr mit eurem Vethalten und euren Interessen tatsächlich in diese Gruppe passt?
*modda*
*******_SH Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Hinweis
Zitat von **********hen70:
@*******_SH Da es hier in der Gruppe ausschliesslich (!) um Nicht-sexuelle Kontakte geht möchte ich als Gruppenleitung gerne anmerken, dass ein solches Verhalten nicht dem üblichen Gebaren in dieser Gruppe entspricht.

Wie sollen den Kontakte entstehen und Usertreffen laufen, wenn Einzelne sich so konfrontativ verhalten, obwohl die anderen keinen Grund dafür gegeben haben?

Seid ihr sicher, dass ihr mit eurem Vethalten und euren Interessen tatsächlich in diese Gruppe passt?
*modda*

Hinweis:

UNSER BEITRAG WURDE HIERHER VERSCHOBEN!!!
WIR TRAGEN DAFÜR KEINE VERANTWORTUNG UND HABEN KEINEN EINFLUSS ÜBER DAS VERSCHIEBEN VON BEITRÄGEN.

Es wäre Sinnvoll den Beitrag in GEDANKENAUSTAUSCH zu verschieben.


*danke*
*******nym Mann
7 Beiträge
Sehr unsymphatisch
**********hen70 Frau
14.117 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_SH:
Hinweis
Hinweis:

UNSER BEITRAG WURDE HIERHER VERSCHOBEN!!!
WIR TRAGEN DAFÜR KEINE VERANTWORTUNG UND HABEN KEINEN EINFLUSS ÜBER DAS VERSCHIEBEN VON BEITRÄGEN.

Es wäre Sinnvoll den Beitrag in GEDANKENAUSTAUSCH zu verschieben.


*danke*
Dem Wunsch komme ich gerne nach.

Allerdings hat der Forenbereich nichts damit zu tun, dass ihr grundlos Gruppenmitglieder blockiert, was sicher nicht zum guten Ton in einer Gruppe gehört.
*modda*
*******_SH Paar
320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********hen70:
Zitat von *******_SH:
Hinweis
Hinweis:

UNSER BEITRAG WURDE HIERHER VERSCHOBEN!!!
WIR TRAGEN DAFÜR KEINE VERANTWORTUNG UND HABEN KEINEN EINFLUSS ÜBER DAS VERSCHIEBEN VON BEITRÄGEN.

Es wäre Sinnvoll den Beitrag in GEDANKENAUSTAUSCH zu verschieben.


*danke*
Dem Wunsch komme ich gerne nach.

Allerdings hat der Forenbereich nichts damit zu tun, dass ihr grundlos Gruppenmitglieder blockiert, was sicher nicht zum guten Ton in einer Gruppe gehört.
*modda*

Vielen Dank @**********hen70 für Deinen Kommentar!

Es steht steht jedem Mitglied frei zu tun und zu lassen was es will und dazu gehört auch die Möglichkeit Mitglieder aus seinem Profil auszuschließen. Es stellt sich in dem Zusammenhang nur die Frage wieso hier von Mitgliedern so ein Wind gemacht wird?

Zumal ja selbst von den Mitgliedern geschrieben worden ist, dass von deren Seite kein Interesse besteht!

Fühlt sich das Mitglied etwa in der Eitelkeit gekränkt oder in der Tatsache das ihnen aufzeigt wird das Sie nicht der Heckt im Karpfenteich sind?

Wie auch immer...

Es wäre an der Zeit einmal die Frage nach der Toleranz und/oder der Akzeptanz der ausgeschlossenen Mitglieder zu fragen. Nehmt doch bitte die Entscheidung an und hört auf sich über eine derartige Kleinigkeit aufzuregen und lasst uns alle wieder zum normalen Miteinander zurück kommen.

Danke.
*******hhb Mann
42 Beiträge
Zitat von **********rsuch:
Baggersee in Appen-Etz auf der FKK-Seite ist bei schönem Wetter fast immer etwas los


Ich war gestern dort. Aber ich treffe da leider nur Männer an. Es gibt ja einen vorderen und hinteren Bereich. Dachte bisher, dass im vorderen Bereich die „normalen“‘FKKler sind und im hinteren die mit sexuellem Interesse. Habt ihr andere Erfahrungen?
*******hhb Mann
42 Beiträge
Ich bin öfter am Appener See. Dort hatte ich bisher im hinteren Bereich nie das Glück Frauen oder Paare anzutreffen. Hat da jemand Ideen oder Tipps?

Ansonsten finde ich:
• Maschener See
• Parkplatz Liegewiese Harburg
• Parkplatz Moorkaten
• 2 Plätze an der Rosengartenstrasse

Super!;) wer noch fragen dazu hat, kann sich gerne melden *g*
****tor Mann
37 Beiträge
Ich war letzte Woche in Appen Etz im hinteren FKK Bereich, aber da waren nur Männer... Und heute bin ich am boberger See seit zwei Jahren und muss sagen es hat auch stark verändert und sehr zugewuchert. Nun kann man eigentlich nur noch vorne liegen, mit wenigen Ausnahmen in den sehr hohen Gräsern. Zwar kann man sich da vor dem Publikumsverkehr gut verstecken, aber es wird schwieriger zu erkennen wer nur normal FKK treibt und wer in den Büschen spaß haben möchte.
****t69 Mann
43 Beiträge
Zitat von **********67_sh:
In HH hatte ich mal Sex im Auto vorm Bezirksamt Eimsbüttel *lol*
Oder aber auf dem Parkplatz am Volkspark.
HH war ja aber nicht gefragt *zwinker*
Welchen Parkplatz am Volkspark meinst du genau? Da gibt es ja mehrere! Den Parkplatz am Bauernhaus?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.