Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zum Thema
Kann man lieben ohne zu lieben?24
Dieser Satz aus dem Radio hat mich gerade stutzig gemacht. Ja.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fitnessstudios in HH

*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
Fitnessstudios in HH
Hallo in die Runde!

Ich überlege, ob ich mich nicht doch mal wieder für ein Fitnessstudio entscheiden sollte und habe "easyfitness.club" in Auge. Noch habe ich mir keines angesehen und meine Anfrage ist eher als wohlwollende Idee zu verstehen...

Ist jemand von euch dort?
Wie sind eure generellen Erfahrungen mit den verschiedenen Fitnessstudios in HH?

Lieben Gruß
die Reiseführerin
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Wir sind beide im John Reed und sind ganz zufrieden. Unter 20€ im Monat je Nase für 365 Tage im Jahr. Wer weiß was er will, richtig gut.
*******lig Frau
16 Beiträge
Ich bin im fit one für 38€ inkl personaltraining, Sauna, Solarium, Getränke ect... ist eig noch jemand da? 😏
Ich bin im Meridian. Ist etwas teurer (um die 80€) aber sehr hochwertig. Große Saunalandschaft und vieles mehr!
Heidnische Königin Model @Charisma44. Model @Charisma44
Foto @MetaArt
*****eta Frau
22 Beiträge
Ladyfitness in Schenefeld 49 EUR/Mtl. inkl Kurse, Geräte, 2 Saunen, Getränke und + 6 EUR Solarium.
Meine große Oase.. im Sommer mit Nacktsonnendach.. nur für Frauen.
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******lig:
Ich bin im fit one für 38€ inkl personaltraining, Sauna, Solarium, Getränke ect... ist eig noch jemand da? 😏
Da war ich 3 Jahre. Aktuell bin ich in einem Studio, dass näher an meinem Wohnort liegt und nicht so nah an der Arbeitsstätte. Allerdings hat das Fit One schon was, so dass ich durchaus mit der Idee spiele irgendwann dort wieder zu trainieren.
******Hbg Mann
659 Beiträge
Ich bin im Benefit in Eidelstedt. 19,90 € für Geräte, Kurse, Sauna und Getränke. Für mich völlig ok.
naja, ist ja die frage, WO du wohnst, WIE WEIT du fahren möchtest, WAS du zahlen möchtest und WAS alles beinhaltet sein soll...
ich war durch groupon-gutscheine bisher jeweils 2 jahre beim fitness first eppendorf und mcfit kieler straße.. und aktuell bin ich im fit one..
ich würde immer nach gutscheinen schauen, die meist für ein halbes bis zwei jahre gelten, bei groupon ist da in regelmäßigen abständen was drin..
du musst halt wissen, was du möchtest/brauchst.. reines training oder schnick schnack dabei?
wie megamollig sagt: fitone ist all-in für reguläre 40€ super günstig ... mit mcfit oder john reed für teils 10€ im monat kann das aber natürlich nicht mithalten...
*********rerin Frau
709 Beiträge
Themenersteller 
Ich brauche eigentlich nur Geräte (vor allem eine große Anzahl von Laufbändern) und vernünftige Trainer als Ansprechpartner...
Sauna ist mir eher egal und Kurse würde ich nicht besuchen.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
Das findest du recht gut bei McFit/JohnReed. Da ist es aber auch wichtig die optimalen Zeiten zu finden, wann dein nächst gelegende Bude nicht überfüllt ist. Dann hast du gute Auswahl an Laufbänder und Fahrräder und andere Geräte.

Zitat von *********rerin:
Ich brauche eigentlich nur Geräte (vor allem eine große Anzahl von Laufbändern) und vernünftige Trainer als Ansprechpartner...
Sauna ist mir eher egal und Kurse würde ich nicht besuchen.

****HH Frau
366 Beiträge
Hallo,

ich bin im BeneFit Winterhude/City Nord.. Ich zahle auch 21,90€/mtl inkl Getränkeflat, Powerplate, EGym, Saune (gemischt & reiner Frauensaunabereich) und natürlich alle Geräte, es gibt einen extra Frauenbereich zum trainieren..

Die Ansprechpartner sind immer super nett und helfen professionell weiter..

I lost 60kg since 17.11.2018.. Train hard, eat well and live better.. result: your life will be better *g*
******f62 Mann
3 Beiträge
Ich kann nur das Fitnessstudio City Nord empfehlen. Knapp 32€ im Monat Sauna inklusive und Trainer immer vor Ort.
*******s_HH Mann
91 Beiträge
Ich beobachte die Frage gern mal. Ziehe zum Jahreswechsel nach Bramfeld und will dann auch wieder sportlich aktiv werden. Bin allerdings ohne Auto und schaue daher eher in Fahrradreichweite
**********mal87 Mann
2 Beiträge
Also ich bin im benefit und fitx. Benefit hat die besten Geräte und Kurse von allen Studios die ich besucht habe und ich war wirklich in allen! Selbst aspri und Meridian halten da nich mit ausser man will halt die welness Oasen die wirklich Mega gut sind bei den beiden. Nimm das was bei dir zuhause am dichtesten is oder von deiner Arbeit! Denn die meisten von uns arbeiten 6 oder auch 7 Tage und sind nach der arbeit k.o dann is es wichtig direkt hin zu gehen vor oder nach arbeit da man sobald man zuhause is runter fährt und dann doch auf andere Sachen Lust hat *zwinker*
*****_HH Frau
5.779 Beiträge
https://www.lady-fit-hamburg.de

Reines Frauenstudio. Zahle 19,99 € im Monat, kann damit allerdings nur den Ausdauer- und Gerätebereich *pumpi* nutzen. Das reicht mir aber auch. Wer mehr will, zahlt entsprechend mehr.
********ngHH Mann
200 Beiträge
Moin zusammen,
Kann mir jemand was über Holmes Place in Bahrenfeld sagen. Ist offensichtlich hochwertiger aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Mich interessiert besonders das PersonalTraining.

Danke für Eure Hilfe.
*****ses Frau
5.453 Beiträge
ich schwanke noch zwischen
benefit eidelstedt und
elixia norderstedt
wer tritt mich denn mal?
******Hbg Mann
659 Beiträge
@*****ses

Wie möchtest du denn den Tritt erhalten?
*****ses Frau
5.453 Beiträge
einfach mal loslegen
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********ngHH:
Moin zusammen,
Kann mir jemand was über Holmes Place in Bahrenfeld sagen. Ist offensichtlich hochwertiger aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Mich interessiert besonders das PersonalTraining.

Danke für Eure Hilfe.
Ist ein schönes Studio, aber um die Kunden kümmern sie sich nicht wirklich. Selbst oder gerade bei Personal Training. Musst du wissen, ob die Studioausstattung den Preis rechtfertigt und ggf. mit einem Trainer dort trainieren.
********ngHH Mann
200 Beiträge
Zitat von **********hen70:
Zitat von ********ngHH:
Moin zusammen,
Kann mir jemand was über Holmes Place in Bahrenfeld sagen. Ist offensichtlich hochwertiger aber macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck.
Mich interessiert besonders das PersonalTraining.

Danke für Eure Hilfe.
Ist ein schönes Studio, aber um die Kunden kümmern sie sich nicht wirklich. Selbst oder gerade bei Personal Training. Musst du wissen, ob die Studioausstattung den Preis rechtfertigt und ggf. mit einem Trainer dort trainieren.

Vielen Dank für die Info. Probedate ist ja möglich.
**********hen70 Frau
14.112 Beiträge
Gruppen-Mod 
Klar - berichte danach mal *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.