BigDicks & Chicks Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks & Chicks". (****tte)

Was ihr dringend über ungefragte Schwanzfotos wissen müsst..

Öffentlich - Liebe Schwanzgemeinde, Wir sind hier in einem Sex-Forum. Und insbesondere sind wir in einer Gruppe, die das überdurchschnittlich bemaßte männliche Glied bejubelt. Darum möchten wir hier gerne über ungefragte Schwanzbilder aufklären. (*******tty)

Kleines Schwanz-Mess-Tutorial

Ihr Lieben, hier zählt groß. Aber leider werden uns hier täglich doch einige Fabelmaße verkauft, bei denen wir zweifeln, ob der Träger wirklich weiß, wie ein Schwanz richtig gemessen wird. (****tte)

Die BigDicks Bar #32 - Welcome on board

Herzlich willkommen ihr Neulinge in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe. Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen. (******num)

Geprüfter BigDick mit Siegel
Exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks&Chicks Moderatoren
Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©

Liebe Dickies, hochverehrte Chicks, es ist soweit, Siegel 2.0 © geht an den Start. Noch immer ist dieses Siegel DAS Ding in der Welt der großen, dicken Dinger. Im Verlauf von 1. (****tte)

Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

Hier kommt die Fortsetzung des bereits gefüllten Threads: Weiter gehts im Plaudermodus, Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. (*******tty)

Plauderbereich zum Prüfsiegel

Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. (****tte)

Geprüfter BigDick mit Siegel©

Eine exklusive Echtheitsinitiative der BigDicks & Chicks Moderatoren© Liebe Dickies, liebe Paare, hochverehrte Chicks, lange, lange schon wabert es durch dieses Forum, dass ihr euch ein Instrument/eine Instanz wünscht, die wahre Größe bescheinigt. (****tte)

Das Siegel und Siegelträger

Unseren Siegelthread müssen wir aufgrund der dort gezeigten Bilder FSK18 voreinstellen. (****tte)

Themen/Diskussionen/Umfragen
themen
Woher kommt die menschliche Neugier auf sehr große Penisse?

Zu Beginn des schönen Wetters bin ich mit meinem jüngeren Bruder zum ersten Mal seit langem in die Therme gefahren. Wir wollten uns sonnen und in die Sauna gehen. (******788)

Deepthroat und Big Dicks

Sowohl Männer als auch Frauen sind von Deepthroat fasziniert. An die Herren mit Big Dick: Habt ihr gute oder auch schlechte Erfahrungen gemacht. Was turnt euch dabei an und ab. Worauf sollte geachtet werden. Was wünscht ihr euch. (*********hroat)

Auffallen mit Big Dick

Mich würde mal interessieren ob hier Leute schon mal aufgrund ihres Big Dicks angesprochen worden sind. Zum Beispiel weil ihr einen Fleischpenis habt in der Sauna, beim FKK, aufgrund eines Abdrucks durch die Badehose, beim Arzt etc. (*******ter)

An BD Lovers: Warum gefällt euch einen BD?

Warum finden viele Bi Männern und Frauen es ansprechend, wenn sie einen harten, dicken Big Dick sehen, obwohl die Größe eigentlich keine Rolle spielt, wenn es um Satisfaction geht? Wie sehen Frauen oder bisexuelle Männer, die auf BD stehen, das? (******_10)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Bilder
bilder
BigDicks bis 20cm

Einer unserer beliebtesten Dauerbrenner geht in die nächste Runde! Nun ja, die "17 bis 20er Träger" gehören zwar noch nicht zu den ganz großen Exemplaren... (*******tolz)

Ästhetische Bilder von BigDicks & Chicks

Zeigt eure ästhetischen Bilder! In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff "Ästhetik" in einem engeren Sinne die Eigenschaften, die einen Einfluss darauf haben, wie Menschen etwas unter Schönheitsgesichtspunkten bewerten. (*********_Res)

Halbgeschwollene und angedickte BigDicks #3

Liebe Dicks... die ersten beiden Threads habt ihr erfolgreich gefüllt. Und nun geht's im dritten Teil munter weiter. Schwänze sind nicht immer hart... oft ist es ein weiter Weg bis dahin... Deshalb ist hier Platz für Halbmaster und angedickte Dicks! (****_7)

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. (******num)

BigDicks in her mouth #4

Unsere beliebte Serie "BigDick in her mouth" startet bereits in die vierte Runde. Und darum geht es: Wir wollen einfach nur eure dicken Dinger im Mund eurer Süßen sehen. (******num)

Bewegte Bilder / GIFs
Bilder in Bewegung
BigDicks Drop Out GIF

Mich hat vor kurzem der Gedanke erfasst, wie es wäre mit einem 'Drop out' GIF für Männer. Also im Prinzip gibt es ja sowas für Frauen, wo dann z.B. (********ling)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Animierte BigDicks #2

Hier geht es nun weiter mit den wuschig, wackelnd, wedelnden BigDicks. Danke an @falk_lumo für die Threadidee! Hier geht es um GIFS und somit um Schwänze in Bewegung! Also um "bewegte Bilder"! (*******tty)

Animierte BigDicks beim Abspritzen

Wertes Publikum, Nachdem sich in unserer illustren Gruppe immer mehr bewegt, wollen wir die Dynamik nicht bremsen, sondern durch ein weiteres Thema unterstützen um den Stein des Anstoßes ein Stückchen weiter zu schieben... (**********_AEON)

Animierte BigDicks in Action

Schönen guten Morgen! Vielleicht erinnert sich der ein oder andere daran, dass vor einiger Zeit jemand einen Thread für animierte Dicks eröffnet hat. (**st)

Spielen
Mit dem User über mir...

Liebe Schwänzegemeinde, nach einer längeren Spielepause geht's mal wieder in eine neue Runde des beliebten Flirtspiels. Wie gehabt wollen wir hier für euch einen Spielethread* zur Verfügung stellen. Wie es geht? (****_7)

Auspacken oder heim schicken?

Ihr kennt das doch alle, auch wenn es keiner so wirklich zugeben will. Ein kurzer verstohlener Blick, ein stiller Seufzer... weil man nur zu gerne wissen möchte, was sich in der Unterbuxxe oder im BH des Gegenüber wohl interessantes verbergen mag. (******num)

Plaudern
Kosenamen für BDs

Hier mal etwas Offtopic... Wie nennen die Damen hier in der Gruppe BDs mit Kosenamen? Oder auch an die Herren: wie wurde eurer gutes Stück schon betitelt? Ich bin gespannt, welch famose Betitelungen schon vergeben wurden. (****oe)

Hab ihn! Den 27x8cm Mythos

So ihr Lieben … Mein Mann hatte mir zum Geburtstag folgendes gedrechselt… Den 27cmx 6,5-8cm Mythos. . (********n_84)

Männer: mögt ihr es, wenn man euch auf die Hose schaut?

Inspiriert durch ein Thema, bei welchem es um‘s „auf die Hose schauen“ und was sich dort im Schrittbereich so abzeichnet… 😍 Frage ich mal die Männer in der Runde: Steht ihr auf Blicke, die unter eure Gürtellinie gehen? (******gel)

Musik der BigDick Gemeinschaft

Was hört denn die BigDick Gemeinschaft so für Musik? Also ich habe geschaut und gesucht... und nichts gefunden... vllt hab ich es auch übersehen. Aber ich liebe Musik und denke, dass ich damit nicht alleine bin. (*******er1)

BigDicks&Chicks Plaudern #4

BigDicks & Chicks plaudern 4 Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt... Hier gehts zwanglos zu - bloss auf die FSK18-Einstellung müssn wir achten Let it flow LG Betty mod (*******tty)

Archiv
ältere threads
Cockring 😉

Was meint Ihr, lieber mit oder doch besser ohne 😉? (*****hel)

BigDicks bis 20 cm

Einer unserer beliebtesten Dauerbrenner geht in die nächste Runde! Nun ja, die "17 bis 20er Träger" gehören zwar noch nicht zu den ganz großen Exemplaren... (*******tty)

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen

Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein. (******num)

Auspacken oder heim schicken?

Ihr kennt das doch alle, auch wenn es keiner so wirklich zugeben will Ein kurzer verstohlener Blick, ein stiller Seufzer... (*****zli)

gut gebaut sind hier ja alle...

Aber wie viele bd ueber 30cm gibts denn? (*********1200)

Mod-Archiv