Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
683 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BigDicks&Chicks Plaudern #4

*******tty Frau
10.413 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BigDicks&Chicks Plaudern #4
BigDicks & Chicks plaudern 4
Sinnbefreit, plauder- oder lasterhaft - alles, was ihr wollt... Hier gehts zwanglos zu - bloss auf die FSK18-Einstellung müssn wir achten *zwinker*

Let it flow *omm*

LG
Betty *blumenschenk*
mod
**4o Mann
5.961 Beiträge
Das wäre gut, den FSK 18 kann ich nicht lesen, muss wohl was geheimes sein *nachdenk*
******num Frau
13.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Komm mal im Mod-Büro, Zimmer 666, vorbei @**4o, @*******tty und ich prüfen ausführlich, ob du schon 18 und damit berechtigt bist, FSK18 Inhalte zu sehrn. *neck*
****sie Mann
227 Beiträge
*lol*
**4o Mann
5.961 Beiträge
*anmach* Oh ein Date mit der Rektorin, und Conrektorin,
Ob ich dann nachsitzen muss, in einzelbetreunug *floet*
****sie Mann
227 Beiträge
*oh* , diese Orthographie...
**4o Mann
5.961 Beiträge
Muss doch einen Grund für die Betreuung liefern,
verstäahhse wieder nich, wa ey
**********_5853 Paar
340 Beiträge
Männer ohne fsk 18 sind geizig und dann noch meckern.
****h77 Mann
469 Beiträge
Zitat von **********_5853:
Männer ohne fsk 18 sind geizig und dann noch meckern.

Das kann sein...aber du weissr sicherlich das single Männern 25.- Beitrag zahlen im Monat und ein Paar glaube ich nur ein Drittel?
*******gern Mann
177 Beiträge
Zitat von ****h77:
Zitat von **********_5853:
Männer ohne fsk 18 sind geizig und dann noch meckern.

Das kann sein...aber du weissr sicherlich das single Männern 25.- Beitrag zahlen im Monat und ein Paar glaube ich nur ein Drittel?

Bei halbjährlicher Mitgliedschaft sind es 16,50 Euro im Monat
***us Mann
628 Beiträge
Was macht ihr schönes am Sonntag *g*

(über Geld plaudert man nicht) 😜
*****rty Mann
8.942 Beiträge
Geiz ist relativ und liegt gerundet zwischen
5,- bis 30,- € pro Monat! *genau*

Von daher sollten Damen und Paare den Freifahrtschein ihres 5,-€- Genusses nicht noch mit indifferenzierten Kommentaren bedienen. *hutab*

...und jetzt bin ich mal gespannt wieviel Ladies hier mitspielen
*kopfkino*
**4o Mann
5.961 Beiträge
@**********_5853 ,

da FSK 18 bei Joy nur über Geld definiert wird, und nicht über tatsächliches Alter,
finde ich den Kommentar unqualifiziert, auch wofür ich mein Geld ausgebe.

Und danke denjenigen die es ähnlich sehen und kommentiert haben.
**********eNr_1 Frau
3.274 Beiträge
Hallo.....Plauder-Ecke! *ggg*

Sinnfrei in der Wanne liegend und ihr?
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Leider weniger sinnfrei gleich zum Spätdienst *roll*
***us Mann
628 Beiträge
Angenehme Schicht 😉
**on Frau
196 Beiträge
Viele Männer mit Premium Mitgliedschaft hilft auch nicht, wenn das nicht richtig verwenden kann! *g*
*********t_88 Frau
319 Beiträge
Dankeschön
***us Mann
628 Beiträge
😉
****tte Frau
23.761 Beiträge
Zitat von **********eNr_1:
Sinnfrei in der Wanne liegend und ihr?

Hat zumindest den Sinn, dass du dich gut fühlst *zwinker*

Couch ist genau so sinnfrei, gleich mal beim Home Sport ein bissl die morschen Knochen bewegen *muede*
***us Mann
628 Beiträge
Sind die so morsch? *g*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Da rede ich mit einem 29jährigen nicht drüber *ggg*
***us Mann
628 Beiträge
Fast 30er geht langsam los 😉
Zitat von **********eNr_1:
Hallo.....Plauder-Ecke! *ggg*

Sinnfrei in der Wanne liegend und ihr?

Ich jetzt endlich auch - herrlich *duschen* *huebschmach*
Interessant interessant ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.