Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffallen mit Big Dick

*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Auffallen mit Big Dick
Hallo Ihr Lieben,

Mich würde mal interessieren ob hier Leute schon mal aufgrund ihres Big Dicks angesprochen worden sind.

Zum Beispiel weil ihr einen Fleischpenis habt in der Sauna, beim FKK, aufgrund eines Abdrucks durch die Badehose, beim Arzt etc.

Oder weil ihr zusätzlich beschnitten seid?
Wie war die Situation und was der Gesprächsinhalt?

Gab es andere Situationen? Schockierende blicke beim auspacken?
Damen die in der Dusche geglotzt haben?

Eure sachlichen Erfahrungen würden mich interessieren.

Mit freundlichen Grüßen
Max
*********_Res Mann
4.593 Beiträge
Ich weiß seit gestern leider nicht mehr was ein BD ist!
Aber auf meinen Durchnittsschwanz wurde ich schon sehr oft angesprochen!
**********Heels Frau
2.984 Beiträge
Ich frag dann immer, ob derjenige auch soviel in der Birne hat wie in der Hose
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:
Ich weiß seit gestern leider nicht mehr was ein BD ist!
Aber auf meinen Durchnittsschwanz wurde ich schon sehr oft angesprochen!

Ah ok

Und wo - bzw von wem wurdest du angesprochen? Erzähl doch gern mal.
*********_Res Mann
4.593 Beiträge
Als TE würd ich gern mal deine Erfahrungen zuerst lesen …
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Natürlich wurde ich schon wegen meiner Beule in der Hose angesprochen und zwar im Supermarkt beim Gemüseregal, bevor ich der heißen Lady antworteten konnte...unterbrach meine Frau das Gespräch mit der Frage ' ...
Wo haste die Aubergine wiehin getan *rotwerd*
*********_Res Mann
4.593 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich frag dann immer, ob derjenige auch soviel in der Birne hat wie in der Hose

Die Birne befindet sich meist in der Hose !
Nicht der Schwanz hängt am Typ sondern umgekehrt 😁
**********Heels Frau
2.984 Beiträge
Es reicht doch eigentlich wenn man auf sein joy Profil verweist....die meisten bd haben das ja extra im Profil erwähnt *ggg*
*********_Res Mann
4.593 Beiträge
Sportlich und groß 👍
*******ter Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_Res:
Als TE würd ich gern mal deine Erfahrungen zuerst lesen …

Ich selbst merke nicht so viel da ich eher einen Blutpenis habe und deshalb schlaff nicht riesig ist.
Allerdings ist meine Eichel zusätzlich blank.
Die Blicke z.B in der Sauna von Damen spüre ich doch deutlich.

In der Sauna hatte ich mal den Kommentar: Schöner Penis, „der ist aber groß/schön“ bekommen und weshalb die Eichel blank sei.

Zusätzlich haben mich zweimal Damen kommentiert: „der muss aber groß sein“ auf einen Abdruck durch Jogger/Chinos.

Und selbst ?
*******tty Frau
10.415 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wer nichts zum Thema beizutragen hat, oder sich nicht am Thema beteiligen möchte, darf auch schweigen.

Es gibt hier keinen Zwang, überall seinen Senf dazu geben zu müssen.

Wir behalten uns vor, themenfremde Beiträge zu entfernen.

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
*********ar22 Paar
716 Beiträge
Komisch wie sich einige Herren auf ihren Schwanz reduzieren.
Und seit mal ehrlich. Wer geht schon zu einem Dreipein und sagt oh du hast ja was in der Hose. Da schaut der eine oder andere scheinbar doch zu viel Pornofilme
*********atrix Frau
2.721 Beiträge
Hey
Es menschelt doch.
Frauen kucken genau wie ihr Männer.
Ich muss dazu sagen, das ich im normalen Leben, Alltag niemals nen Mann auf seinen Schwanz ansprechen würde. *nein*
Im Club wenn man Spaß miteinander hat dann ja. *ja*
Wenn im Profil kein Ganzkörperbild vorhanden ist,nur Schwanzbilder ,ein sexy Körper zu sehen ist reduziert sich Mann doch selbst. *huch*
Gruß *schmetterling*
*********_Res Mann
4.593 Beiträge
@*********ar22
Worauf sollen sich die Männer in DIESER Gruppe reduzieren?
Ne,worauf reduziert ihr die Typen hier mit eure Likes unter ihren Schwanzbildern?
Bestimmt auf den intelligenten Text darüber "Meiner oder 20x5"👌 *zumthema*

@*******ter
1.)
Ja auch ich gehe gerne in die Sauna und mache die Aufgüsse selbst und da befindet sich mein Handtuch nicht über den Hüften sondern über meinen Kopf beim fächern!
Da wackelt zwischen den Beinen auch was und die Blicke sind dabei nicht zu übersehen 😁
2.)
Bin ja beruflich viel unterwegs und musst früher Hotelzimmer wöchentlich mit unterschiedlichen Kollegen teilen,ja war immer ein Thema !
3.)
Nach dem Training,in der Dusche
Wurde ich tatsächlich mal von einer Dumpfbacke gefragt-trainierst du deinen Schwantz 😂
Also wenn uns ein Prachtexemplar begegnet und auch n netter Mann dran hängt, bekomme ich oft von meinem Herrn die Aufgabe ihn anzusprechen und zu fragen ob ich mal „probieren“ darf 🙈

*blowjob*
*********Ente Frau
616 Beiträge
Zitat von *********_Res:
@*********ar22
Worauf sollen sich die Männer in DIESER Gruppe reduzieren?
Ne,worauf reduziert ihr die Typen hier mit eure Likes unter ihren Schwanzbildern?
Bestimmt auf den intelligenten Text darüber "Meiner oder 20x5"👌

1. ihr reduziert euch ja auch darauf. es bleibt euch überlassen, m/w/d auszusortieren, die ausschließlich darauf scharf sind.

2. soll ja Menschen geben, die schüchtern sind (auch wenn das Profil es so erst Mal nicht vermuten lässt *zwinker* ) und über ein Like Kontakt aufnehmen.

ich kann nur für mich sprechen, aber bevor der BD ausgepackt wird, muss so viel anderes stimmen, dass er halt auch nur ein "nice to have" und kein "must have" ist.
außerdem ist es halt schon auch nett, das nicht erst explizit abklären zu müssen, dass Mann halt keinen kleinen hat. 😜
**********inRot Frau
387 Beiträge
Hallo, ja ich gucke am FKK
Vielleicht auch in der Sauna, aber ansprechen würde ich die Herren niemals. Das ist mir zu persönlich.
Aber mein Fetisch ist dann doch eher der gut gebaute Männerkörper. Ich sage am FKK, dann schon mal “Guten Abend”, auch wenn man sich nicht kennt. Aber da kommt meist nichts zurück. Männer sind schüchtern und der Tatbestand der sexuellen Belästigung wäre, sowohl von meiner, als auch seiner Seite aus, erfüllt. Das gibt sich heutzutage auch niemand mehr
******_HH Mann
2.195 Beiträge
Ich erinnere mich höchstens an meine Ausbildungszeit in der ich in der Latzhose mal angesprochen wurde. Ansonsten...
Meine Erfahrungen sind, bezüglich des angesprochen werden eher wie Deine @*******ter. Ich wurde bisher nie oder kaum auf meinen BD angesprochen. Zumindest außer halb des Sex.

Ich habe wie Du eher einen Blutpenis. Ich bin rückblickend auch sehr froh darüber.
Ich erinnere mich an verschiedene Situationen in der Jugend - wenn er ganz ohne erotische Einflüsse plötzlich groß wurde - und ich nur dachte "hoffentlich merkt keiner" was.
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Diesmal ein Beitrag ohne *senf* wenn die Chefin einen schon beobachtet.. *liebguck*

Natürlich ist es wenn man im schlaffen Zustand etwas mehr zu bieten hat, amüsant wie eher die Männer klotzen, Frauen schauen bestimmt auch aber einfach intelligenter wie Männer weil es nicht auffällt.
Angesprochen wurde ich bisher nur im Club ansonsten nie.
Und wie @*********_Res es schon sagte, Männer sprechen einen da eher unterder Dusche an ohne scheu.
*****aar Frau
21 Beiträge
Im echten Leben finde ich das ansprechen auf Geschlechtsteile etwas unpassend, aber bei einem date oder bei von euch eingestellten Bildern, bin ich mir ziemlich sicher werdet ihr Männer gern für euren großen gelobt *zwinker*
****is Mann
631 Beiträge
„Is that a gun in your pocket, or …“
Is that a gun in your pocket, or are you just pleased to see me?
Mit dem charmanten Klassiker wurde ich schon mehrmals bei Anbahnungsgesprächen auf Partys oder an Bars konfrontiert. Mir ist bislang noch nichts besseres eingefallen als „Normalzustand, Normalzustand“ zu antworten und den Schlafzimmerblick zu intensivieren.
In Saunen haben die Ladys immer nur dezent geglotzt, auf sehr weit fortgeschrittenen Partys sich des steifen BD einfach mit „Ich will jetzt endlich was spüren“ bemächtigt.
*****ld1 Mann
460 Beiträge
Mich hat tatsächlich, zu WG Zeiten, eine Mitbewohnerin ein wenig „geschockt“. Sie hatte einfach in Anwesenheit der anderen gemutmaßt, dass ich einen großen Penis habe.
Ich wusste nichts zu antworten 😄
**********nigin Frau
201 Beiträge
Ich hab in einem Club Mal einen Herrn, den ich vorher auf den Matten gesehen hatte angesprochen "schöner Schwanz" und gezwinkert ... Darauf er "magst du ihn haben?"

Und der Rest ist Geschichte.

Und ja: er war schön groß, aber beeindruckt hat mich eher, wie er damit umgegangen ist.
*********asmus Mann
2.159 Beiträge
Größe ist zweitrangig...
Frau schaut nicht auf den Schwanz...sie unterwirft sich diesem höchstens ..., wenn vorher für ihr im Gesamt-Mann feststeht dass er was kann, attraktiv erscheint und eine geschützte Familie vorstellbar ist zum überleben... .

Schaut doch einfach Tierfilme..., da rennt auch das weibliche Geschlecht nicht einfach auf das Geschlechtsteil los... .
Das wartet erst mal ab... lässt "die Schwänze" miteinander/untereinander/gegeneinander austoben und der beste bekommt am Schluss den Zugang bzw diese "Unterwerfung" geschenkt... . Danach hat er die gleiche Versorgungs- und Schutzaufgabe wie beim Menschen auch...nur halt für die ganze Herde...also auch Nachbarn, Bekannte...etc.

Oder tickt die menschliche Biologie wirklich anders ...?

Ich habe mir über meinen Schwanz und andere noch nie Gedanken gemacht....
Außer warum ab und zu weiße Flüssigkeit und sonst gelbliche Flüssigkeit raus kommt... obwohl beides immer so schön kribbelt...😳😇

Also nicht immer um die Größe diskutieren...
****ool Mann
702 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Ich frag dann immer, ob derjenige auch soviel in der Birne hat wie in der Hose

*top* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.