Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Fotos aus der Natur etc., die wirken wie Big Dicks34
Inspiriert durch das Titelbild des aktuellen "kreativen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

*******tty Frau
10.415 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2
Hier kommt die Fortsetzung des bereits gefüllten Threads: BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel

Weiter gehts im Plaudermodus,

Dicks, Chicks, hier könnt ihr alles besprechen, was euch in Sachen Prüfsiegel unter den Nägeln brennt. Dort drüben bleiben wir ja kommentarlos, weil wir Mods sonst leicht den Überblick verlieren könnten bei dieser anspurchsvollen Aufgabe und Vielzahl von Beiträgen. *zwinker*

Bitte bleibt nett. Hier wird kein zweiter Punktethread entstehen. Wenn ihr mit irgendwelchen Fotos oder Formen, Farben etc. nicht einverstanden seid, schweigt einfach. Wir werden natürlich wie überall darauf achten, dass die Nettiquette des JOYclub gemäß Community-Guide eingehalten wird.

LG
Betty für das Modteam *blumenschenk*
********e_75 Paar
67 Beiträge
Na dann lesen wir hier doch auch wieder amüsiert gerne mit.
Männer und Schwänze.. Ein unendliches Thema *lol*
Und noch länger is`es, wenn`s um deren Länge geht *haumichwech*

(Fast so, wie bei den Oberweiten der Frauen *raeusper* )
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
>Na ja gut, dann ziehen wir halt die >Schwänze lang.... Besser, @****_7 ? *zwinker*

Die meisten ziehen sich die Schwänze selber lang,dass spart viel Arbeit 🤭
****_7 Mann
5.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vielleicht sollte so manches Sprichwort geändert werden, wenigstens hier in der Gruppe....
Welchen Sinn macht es schon Ohren oder Hammelbeine lang zu ziehen, wenn es beim Schwanz doch wenigstens einen Vorteil ergäbe?! *nixweiss* Also ab auf die Streckbank...... *autsch*
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Zitat von ****_7:
Vielleicht sollte so manches Sprichwort geändert werden, wenigstens hier in der Gruppe....
Welchen Sinn macht es schon Ohren oder Hammelbeine lang zu ziehen, wenn es beim Schwanz doch wenigstens einen Vorteil ergäbe?! *nixweiss* Also ab auf die Streckbank...... *autsch*

Den Spruch könnt ihr mit der Zusendung des Codes für das Siegel hinten dranhängen 🤷🏽‍♂️

Beispiel:
Dein Code lautet- 23X6X18
Und jetzt begib dich auf die Streckbank🤭
Aber bring das Fass beim Umfang nicht zum überlaufen!
*******020 Frau
444 Beiträge
Das liebe Dick Pic 😆🤪🫶
Warum Männer gerne ihren Schwanz verschicken:

Es ist eine uneigennützige Geste, die er einer potentiellen Gespielin offeriert und dies somit (von einem gesunden Menschen) im höchsten Maße, Anerkennung und Dankbarkeit erfordert.

Die Mühe (die es bereitet) ein Dick Pic zu machen, ist kaum in Worte zu kleiden...

Mann… sitzt auf den eiskalten Fliesen eines Badezimmers… muss den Winkel optimal treffen, schauen, dass die auf halbmast gezogene Unterhose nicht mit im Bild ist… im Vorfeld dafür sorgen, dass die Fingernägel sauber sind und sofern sein Gesicht integriert werden sollte, nicht zu schauen wie ein Dackel mit einer posttraumatischen Belastungsstörung beim kacken… (😆)

Und dabei stets eine gesunde Härte bewahren!

Das ist eine multitaskische Meisterleistung !

Es dient der Frau zum Geschenk.
Gleich einer Katze, die eine tote Maus als Zeichen der Wertschätzung mit nach Hause bringt… wird man aber zumeist angeschnauzt oder mit Augenrollen bedacht.

Entgegen eines Dekolleté-Bildes, reicht es nicht mal eben aus, kurz die Schnute zu spitzen und mit einem Blick in die Kamera zu schauen, der den Betrachter rätseln lässt, ob die Person horny ist oder unter Verstopfungen leidet.

Wenn Frau ein Dick Pic bekommt, ist es die subtile Form eines Mannes ihr mitzuteilen: „Ich mag dich!"

Damit wäre Frau, wohl auch, diesem Rätsel etwas weiter auf der Spur… 😆😅

(als pädagogisch wertvolles Fundstück erachtet… und deshalb mit einem 😉 bereit zum Teilen… 😆)
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
*lol* Super!!! Herrlich geschrieben! Chapeau! *hutab* *lach*

Ich persönlich unterstütze die Dick-Pic-Basic-Rules - siehe nachfolgend. *dafuer*

Und ich feiere Männer, die zB auf solche Ideen kommen:

https://www.buzzfeed.de/buzz/dieser-typ-malt-augen-auf-seinen-penis-und-das-ergebnis-ist-irre-niedlich-90136490.html

DAS sind mal richtig gute, kreative DickPics! *anbet* *love2*
Bild ist FSK18
*******chos Mann
1.975 Beiträge
Zitat von *******020:
Das liebe Dick Pic 😆🤪🫶
Warum Männer gerne ihren Schwanz verschicken:

Es ist eine uneigennützige Geste, die er einer potentiellen Gespielin offeriert und dies somit (von einem gesunden Menschen) im höchsten Maße, Anerkennung und Dankbarkeit erfordert.

Es dient der Frau zum Geschenk.

Wenn Frau ein Dick Pic bekommt, ist es die subtile Form eines Mannes ihr mitzuteilen: „Ich mag dich!"


Diesem Teil würde ich überhaupt nicht zustimmen... Ich denke, dass es vielmehr Machtdemonstrationen sind. Mit einem gewissen Maß an Selbstüberschätzung. Nach dem Motto: Sieh her, mein geiler Riese (obwohl es in den meisten Fällen kein Riese ist). Du bist erlegt! Da musst Du doch jetzt drauf springen wollen.

Aber Lustig ist der Text schon *zwinker* Vielen Dank für's teilen...
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Zitat von *******020:
Das liebe Dick Pic 😆🤪🫶
Warum Männer gerne ihren Schwanz verschicken:

Es ist eine uneigennützige Geste, die er einer potentiellen Gespielin offeriert und dies somit (von einem gesunden Menschen) im höchsten Maße, Anerkennung und Dankbarkeit erfordert.

Die Mühe (die es bereitet) ein Dick Pic zu machen, ist kaum in Worte zu kleiden...

Mann… sitzt auf den eiskalten Fliesen eines Badezimmers… muss den Winkel optimal treffen, schauen, dass die auf halbmast gezogene Unterhose nicht mit im Bild ist… im Vorfeld dafür sorgen, dass die Fingernägel sauber sind und sofern sein Gesicht integriert werden sollte, nicht zu schauen wie ein Dackel mit einer posttraumatischen Belastungsstörung beim kacken… (😆)

Und dabei stets eine gesunde Härte bewahren!

Das ist eine multitaskische Meisterleistung !

Es dient der Frau zum Geschenk.
Gleich einer Katze, die eine tote Maus als Zeichen der Wertschätzung mit nach Hause bringt… wird man aber zumeist angeschnauzt oder mit Augenrollen bedacht.

Entgegen eines Dekolleté-Bildes, reicht es nicht mal eben aus, kurz die Schnute zu spitzen und mit einem Blick in die Kamera zu schauen, der den Betrachter rätseln lässt, ob die Person horny ist oder unter Verstopfungen leidet.

Wenn Frau ein Dick Pic bekommt, ist es die subtile Form eines Mannes ihr mitzuteilen: „Ich mag dich!"

Damit wäre Frau, wohl auch, diesem Rätsel etwas weiter auf der Spur… 😆😅

(als pädagogisch wertvolles Fundstück erachtet… und deshalb mit einem 😉 bereit zum Teilen… 😆)


Solche threads gibt's eben in Gruppen wo nur Frau Zutritt hat 😁

Habs heute morgen auch schon geschickt bekommen und mit einem schmunzeln gelesen 😅
**********gSlut Paar
18 Beiträge
Im Prinzip nur eine Frage: Kann man als nicht Premium-Mitglied ein Zertifikat bekommen, wir können ja z.B. keine FSK-18 Bilder sehen, müssten dafür dann aber zumindest in dem Forum eins bzw. drei (?) hochladen; ist das auch als 'Normalos' möglich?
Danke und vlg Tom (und Jacky) ...
****tte Frau
23.760 Beiträge
Hallo ihr Beiden,

ja, das ist möglich. FSK18 Bilder können von allen Profilarten hochgeladen werden. Ich meine mich sogar zu erinnern, dass man seine eigenen Uploads auch sehen kann, aber nagelt mich darauf bitte nicht fest.

Alle unterschiedlichen Funktionen der jeweiligen Mitgliedschaft findet ihr hier, unterteilt in Basis, Plus, Premium.

Mitgliedschaft

LG
lynette
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ergänzend zum Beitrag von @****tte (danke dir *bussi* ) würde ich euch empfehlen, unser BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial genau zu studieren, weil ihr andere Messungen nicht sehen könnt.

LG
Femininum *blume*
Mod
**********gSlut Paar
18 Beiträge
Danke für die Infos! *ja*
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Kann es stimmen,dass es bei 14cm Umfang eine Breite von knapp 5cm …?
Oder liegt es daran,dass die Vorhaut mit der Schublehre zurückgezogen wird um ….
Hab ich eben einen Denkfehler ?
****rge Mann
2.506 Beiträge
Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt *nachdenk*
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Es scheint so man sieht bei der Breite die fehlende Härte und die Falten an der Vorhaut🤷🏽‍♂️
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Umfang müsste weit über 14cm liegen 😁
****rge Mann
2.506 Beiträge
Die fehlende Härte ist ja meistens das Problem mit der Messung und gleichzeitiger Ablichtung
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Zitat von ****rge:
Die fehlende Härte ist ja meistens das Problem mit der Messung und gleichzeitiger Ablichtung

Da geb ich dir absolut recht !
Doch Steiff ist der Kollege dünner 🤷🏽‍♂️
Und bei der Länge hat man sich auch Mühe gegeben !
Wobei der Zollstock auch nicht drüber liegt und der Ansatz auch beim Daumen ist .
Sogar beim Umfang ist zurügezogene Vorhaut erkennbar!
Das war’s auch schon meinerseits 😁
Ach,Schublehre sagen wir tatsächlich in Österreich = Schieblehre bei euch in DE
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Echt SCHRÄG manchmal !
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Der Zollstock oder der Schwanz 🤔
*******1978 Frau
6.357 Beiträge
Tag - da bin ich wieder. *smile*

Also bei den letzten beiden Vorstellern seh ja sogar ich, dass das nicht hinkommt mit den Messungen. *lach*
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Der Zollstock oder der Schwanz 🤔

Der Schwanz ist schon abgebogen,Zollstock läuft gerade nach !
Ansatz bei 1cm anhalten ,Zollstock gerade und schwups sind wir bei 16,5cm🤷🏽‍♂️
Aber der Rest schaut von unten auch besser aus 😉
******kel Frau
3.569 Beiträge
Schieblehre ist übrigens falsch ...
Richtig wäre - Messschieber -
Eine Lehre hat feststehende Schenkel
*********_Res Mann
4.601 Beiträge
Zitat von ******kel:
Schieblehre ist übrigens falsch ...
Richtig wäre - Messschieber -
Eine Lehre hat feststehende Schenkel

Plaudern wir jetzt über Frauen 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.