Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: mögt ihr es, wenn man euch auf die Hose schaut?

******gel Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Männer: mögt ihr es, wenn man euch auf die Hose schaut?
Inspiriert durch ein Thema, bei welchem es um‘s „auf die Hose schauen“ und was sich dort im Schrittbereich so abzeichnet… 😍
Frage ich mal die Männer in der Runde: Steht ihr auf Blicke, die unter eure Gürtellinie gehen?
Tragt ihr gern engere Hosen, bei denen sich euer Dick abzeichnet?

—> die Rede ist nicht von Jogginghosen, die bis auf Brusthöhe hochgezogen sind😂🤪🫣
Ich bin gespannt auf eure Meinungen 😍
*******mper Mann
1.661 Beiträge
Neee ! steh ich nicht drauf mag ich auch nicht !
es sei den , in Badehose von Frauen die mich darauf ansprechen . ich meine nicht so Plumpe bemerkungen wie : Ey Du hast aber nen Steifen in der Hose *ggg* ! soo natürlich nicht *g* !!!
********y_kl Mann
197 Beiträge
Also ich finde es ab und an schon ganz prickelnd wenn eine Frau da geziehlt hin schaut. Passiert öfter mal im Freibad oder auch mal in der Öffentlichkeit. Wobei im Freibad es wesentlich häufiger ist. Da gibt es eine flüchtige Bekannte von mir, die mir beim Gespräch des Öfteren auf die Badehose schaut. Ich muss dann immer innerlich schmunzeln. Sie ist natürlich verheiratet. Ich denk mir immer, die Frauen schauen da sicher öfter hin als sie zugeben. Aber schlimm find ich es nicht. Beim FKK kann das aber durchaus auch mal zu einem angedickten Schwanz führen…also bissl halbsteif…das ist dann halt so *zwinker*
******981 Mann
483 Beiträge
Also ich persönlich finde das geil . Wobei ich glaube, dass es nicht so auffällig ist wenn es die Damen tun . Oder es machen einfach wenige . Hab da auch nen Bild . Allerdings hart .
*******018 Mann
119 Beiträge
Nein. Du weißt aber schon, dass ein BD (zumindest "Blutpenis") im Ruhezustand kleiner sein kann, als mancher 13cm Durchschnittsschwanz in Ruhe. .. *zwinker*
******gel Frau
434 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******018:
Nein. Du weißt aber schon, dass ein BD (zumindest "Blutpenis") im Ruhezustand kleiner sein kann, als mancher 13cm Durchschnittsschwanz in Ruhe. .. *zwinker*

😉 das ist mir bekannt
Danke für den Hinweis
*******d135 Mann
15 Beiträge
Hallo kein Engel,
das ist ein sehr interessantes Thema. Ich glaube das die Damenwelt immer genau weiß was sie anziehen sollte um erotisch, attraktiv, kalt, heiß, seriös, unanständig anständig zu erscheinen. Diese Liste ist beliebig zu verlängern.
Die Frauen wissen schlicht wohin die Männer schauen was ihnen gefällt und was sie um den Verstand bringt.
Das bezieht sich nicht auf 100% der Männer aber in der Regel mit einem hohen wahrscheinlichen Prozentanteil. Das heißt die Frau liegt in der Regel richtig.
Was machen Männer um zu gefallen, Muskelaufbau oder Geld. Natürlich nicht falsch aber.......
Ich habe mal eine Umfrage in einer Schule Klasse 12 gemacht und gefragt was gefällt den Jungs an euch, wohin schauen sie. Alle Mädels konnten präzise Angaben machen.
Dann die Jungs gefragt wohin schauen die Mädels und was gefällt ihnen an euch. Antwort weiß nicht, vielleicht muskulöse Arme.

Dass die Frauen unter die Gürtellinie schauen habe ich erst spät erfahren und ja ab und an trage ich enge Hosen und ja es zeichnet sich etwas ab. Wenn den Damen das nicht gefällt müssen sie da nicht hinschauen. Ich hatte mal ein deren Blick genau auf die Beule in der Hose viel, sie starrte förmlich darauf und dann schaute sie hoch und lächelte. Ein schönes Erlebnis.
******num Frau
13.540 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hinweis aus der Moderation *fluester*

Wir haben in der Gruppe separate Bereiche für Bilder und Plaudern.

Dieser Thread wurde ursprünglich im Hauptbereich eröffnet.
Die Threaderstellerin hat jedoch eine Frage gestellt, deshalb landete das Thema nun hier im Plauderbereich.

Eure Bilder nehmen wir raus und bitten euch, sie im beliebten Thread BigDicks in Textil #3 zu posten.
Dort achtet ihr bitte selbst auf die FSK18-Einstellung.

Danke für euer Verständnis und viel Spaß beim Plaudern. *blumenschenk*

LG
Femininum
Mod
*********_Res Mann
4.549 Beiträge
Ach ja die Damen schauen schon !
Es gibt nur einen Unterschied zwischen den Geschlechtern,dass ich beispielsweise SEHR GUT im Fitnessstudio beobachten kann und das jedesmal 😁
Frau guckt zum richtigen Zeitpunkt (denkt sie )😂

Mann-starrt ohne jeglichen Gedanken daran,erwischt zu werden auf die Damen weil die so eng bekleidet und teilweise extrem freizügig rumlaufen!

Ein Bild für Götter in meinen Pausen zwischen den Sätzen,wenn ich in die Runde schaue 👌
******bob Mann
17 Beiträge
Hallo "keinEngel", hallo zusammen.
Das erste was wir von unserem Gegenüber wahrnehmen ist in der Regel die visuelle Erscheinung über unsere Augen. So wie ich es für mich liebe andere Menschen " in Augenschein" zu nehmen so mag ich es umgekehrt eben auch gesehen zu werden. Halt die kleine Bestätigung der Attraktivität. Es sollte sich jedoch auch von selbst verstehen das man auch hier wissen sollte ab wann es gut der Blicke ist.
Und "Airman2018" möchte ich hier dem naturgegebenen Glück bestätigen das auch ein BD im schlaffen Zustand zum Glück seinen Platz findet. *smile*
*********_Res Mann
4.549 Beiträge
Aber ups,um zu deiner Frage zu kommen :
An manchen Situationen ist es schon störend wenn gestarrt wird auch wenn ich sehr zeigefreudig bin !
********uete Frau
17.527 Beiträge
Hmmm, die meisten schauen mir auf die Brüste,
weniger auf die Beule unter dem Kleid, oder Rock.
Versuch das ja zu kaschieren *zwinker*

*koenigin*
Also ich muss für mich sagen das ich das schon ganz geil finde wenn ich merke das eine Frau guckt und ihre Blicke nicht abwenden kann. Ähnlich ist es auch in der Sauna da fühlt man sich schon ein wenig besonders
*******over Mann
680 Beiträge
Ich weiß gar nicht wie sehr sich mein Teil abzeichnet. Ich trage meist Jeans. Mal enger mal lockerer.

Würde sich wohl auch eher lohnen wenn ich ne Latte hab. Aber das kommt in der U-Bahn nicht so gut.
*******l_71 Mann
6.896 Beiträge
Mir ist das eigentlich schnuppe ob Frau/Mann drauf schaut, sieht eh nichts außer die Beule 😁....
Wen ich ne Frau erwischen würde, würde ich sie gerne zur Rede stellen *schimpf*
******001 Frau
1.655 Beiträge
Ich finde es in der Sauna besonders lustig.
Ob es Brüste oder BD sind… Reaktionen sind doch recht ähnlich.
Im angezogenen Zustand ist es etwas dezenter. Hatte nie das Gefühl jemanden gekränkt zu haben, eher im Gegenteil….

Muss gestehen, dass im Alltag versuche ich nicht zu flirten. Nur nett zu bleiben.
😊😊😘
****d69 Mann
1.372 Beiträge
Ich finde es gut, und manchmal auch lustig,wenn ich drauf angesprochen worden bin,was aber selten ist (eher ein Frauengrüppchen die dann erst drauf gucken und dann hinter vorgehaltener Hand kichern.)Aber ich finde gleiches Recht für alle 😀😊😆
*******Jack Mann
11 Beiträge
Ich finde das sehr reizvoll und ziehe gerade im Sommer auch mal ganz bewusst eine sehr dünne Stoffhose an und trage dabei keine Unterhose. So sieht man die Konturen auch sehr deutlich.
Ein Erlebnis ist mir besonders in Erinnerung geblieben. Ich war mit der Bahn unterwegs und stand da so. Mir fast gerade gegenüber saß eine junge Frau. Ihr Blick streifte durch den Wagon und als ihr Blick auf mein bestes Stück fiel, stoppte sie plötzlich und riss ihre Augen weit auf. Mich hat das sehr angemacht und das hat man mir untenrum auch angesehen. Ich hab mir den Spaß natürlich gegönnt und im Takt der U-Bahn noch etwas mitgeschwungen. Man kann es nicht anders sagen, aber sie war wie hypnotisiert und konnte den Blick einfach nicht von mir lassen.
Also ja, mir gefällt es sehr, wenn andere einen Blick riskieren *g*
*******_guy Mann
78 Beiträge
Mir gefallen die Blicke auf jeden Fall. Zum einen kann ich es eh nicht immer verbergen und zum anderen versuch ich es auch ab und zu zu provozieren *zwinker*
Will ja zeigen was ich hab
****nus Mann
3 Beiträge
Mir ist es noch nicht aufgefallen, finde es aber generell nicht schlimm, wenn man mal einen Blick riskiert. Mann/Frau sollte es halt nicht übertreiben.
**********ntain Mann
9 Beiträge
Meiner Meinung nach kommt es da ganz auf's "Schauen" an. Für beide Seiten. Ein kurzer subtiler Blick der bewusst unauffällig gesetzt war oder unbewusst ertabt wird ist aus meiner Sicht ein Kompliment. ☺️
Penetrantes Starren für eine Weile ist, vermute ich, für jeden unangenehm. 🙃
**********dhead Paar
300 Beiträge
stört mich gar nicht, wir Männer schauen ja auch die Frauen an - also warum ist das auf der Gegenseite nicht ok? Was jetzt nicht unbedingt sein muss - ausser man ist im Club oder anderer logischer Umgebung - ist das offensichtliche Tragen der falschen Wäsche oder keiner Unterwäsche damit es sich extra abzeichnet.
*******e68 Mann
363 Beiträge
Frauen glotzen weit weniger als Männer und wenn es eine Frau mal offensichtlich täte, wie beschrieben, hätte ich kein Problem damit. Würde es eher als Kompliment ansehen.
******_84 Mann
377 Beiträge
Also ich hätte nichts dagegen, wenn eine Frau mir auf den Schritt schauen würde.

Jedoch bringen da auch enge Hosen nicht viel - ausser wenn er schon hart ist. Denn mein Blutpenis ist in Ruhe relativ klein. In den Hosen sieht man also selten was. Dafür ist die Überraschung dann um so grösser.
**********nrock Mann
1.462 Beiträge
Jo .....mag ich !
Auch im Kilt mag ich die fragenden, staunenden Blicke .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.