Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderbereich zum Prüfsiegel

**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Tip :
Falls jemand im ikea messen möchte....Kommoden, Tische etc genug und Massbänder gibt's in der Lagerabteilung *lach*

Ansonsten das Personal fragen
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von **********Heels:
Tip :
Falls jemand im ikea messen möchte....Kommoden, Tische etc genug und Massbänder gibt's in der Lagerabteilung *lach*

Ansonsten das Personal fragen
Die sind aber nur 1m lange,sollten für den Mythos auch reichen 😁
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
Zitat von *********_Res:
Zitat von **********Heels:
Tip :
Falls jemand im ikea messen möchte....Kommoden, Tische etc genug und Massbänder gibt's in der Lagerabteilung *lach*

Ansonsten das Personal fragen
Die sind aber nur 1m lange,sollten für den Mythos auch reichen 😁

*rotfl* *top*
****are Paar
752 Beiträge
Ikea Geheimtipp…
… um die ultimativ letzten Millimeter heraus zu kitzeln, hält Ikea den wunderbaren Bleistift für die Kunden bereit.

Mit schmackes in die Arschbacke gerammt bringt diese Optimierungstool, zumindest kurzzeitig, locker 15mm.

Wir schwören - unser Dödel war in dem Moment des Siegels mehr als würdig!
Leider hat Herr Jaguar beim Einstich das Handy durchs Wohnzimmer gepfeffert - also kein Beweisfoto *nixweiss*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
********kind Frau
4.257 Beiträge
Ohne Beweisvideo glaub ich das nicht @****are!! *zeigpics* *haumichwech*
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Res:
dass man gute 2-2,5cm an Länge gewinnt wenn man die Eier gegen die Tischkante drückt.
Ich versuche mir dieses Experiment gerade bildlich vorzustellen. Verstehe ich das richtig, dass der Schwanz in dem Moment, in dem die Eier gegen die Tischkante gedrückt werden um 2 - 2,5 cm an Länge zunimmt......?! *nachdenk*

Zitat von *********_Res:
Dasselbige gilt im sitzen nach meiner Erfahrung
Meine Erfahrungen sind dagegen, dass mein Schwanz im Liegen, Stehen und Sitzen immer gleich lang ist. Durch Veränderung meiner Stellung hat sich an der Phalluslänge bislang nichts verändert...... *nachdenk*

Ich habe aber heute gelernt: Vor dem Sex immer sitzend die Eier gegen eine Tischkannte drücken. Das klingt zwar recht unbequem, bringt aber 2 cm für's Sitzen und 2 cm für's Eier drücken, zusammen schwupsdiwups 4 neu gewonnene Zentimeter........ *top2*


*ironie*
********e_75 Paar
66 Beiträge
*haumichwech*
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von ****_7:
Zitat von *********_Res:
dass man gute 2-2,5cm an Länge gewinnt wenn man die Eier gegen die Tischkante drückt.
Ich versuche mir dieses Experiment gerade bildlich vorzustellen. Verstehe ich das richtig, dass der Schwanz in dem Moment, in dem die Eier gegen die Tischkante gedrückt werden um 2 - 2,5 cm an Länge zunimmt......?! *nachdenk*

Zitat von *********_Res:
Dasselbige gilt im sitzen nach meiner Erfahrung
Meine Erfahrungen sind dagegen, dass mein Schwanz im Liegen, Stehen und Sitzen immer gleich lang ist. Durch Veränderung meiner Stellung hat sich an der Phalluslänge bislang nichts verändert...... *nachdenk*

Ich habe aber heute gelernt: Vor dem Sex immer sitzend die Eier gegen eine Tischkannte drücken. Das klingt zwar recht unbequem, bringt aber 2 cm für's Sitzen und 2 cm für's Eier drücken, zusammen schwupsdiwups 4 neu gewonnene Zentimeter........ *top2*


*ironie*

Naja euch Mods brauch ich wohl nichts LANG und BREIT erklären🤭
Du solltest dich halt für eines entscheiden,im sitzen oder mit den Eiern wo dagegen 🤷🏽‍♂️
Wer 4cm Gewinn möchte, muss schon an der Seite den Zollstock anhalten und schräg zu Eichel …..wie bei der vorletzten Messung wo gleich mal 2mm am Zollstock gefehlt haben um auf die Breite zu kommen 👍
3 mal vor nem Like geben hin schauen hilf auch !
Mal schauen was mit Zauberstab gemeint ist: Zollstock oder Schwanz 🤷🏽‍♂️
********dick Mann
68 Beiträge
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Zitat von *****7cm:
@*****NRW 🙉

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Da bist vielleicht besser aufgehoben 😂
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****7cm:
@*****NRW 🙉

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Da bist vielleicht besser aufgehoben 😂

Vorher einen Umweg hierher ⬇️
BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Zitat von *****7cm:
@*****NRW 🙉

BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Da bist vielleicht besser aufgehoben 😂

Also, ich find, besser erstmal hier, um Bilder zu vergleichen und zu wissen, was 27cm so wirklich heißt... *lach*

BigDicks & Chicks: Hab ihn! Den 27x8cm Mythos
*********_Res Mann
4.533 Beiträge
Na, da haben wir den Zauberstab 👍
**********Heels Frau
2.980 Beiträge
27 Zentimeter !!! *rotfl*
Ich erspar mir jeden weiteren Kommentar...
********tzle Frau
2.645 Beiträge
20 Centmieter nie im Leben kleiner Peter *sing*
Sorry, das musste Mal sein ^^
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Ich versteh nicht so richtig... ob BD-Träger nicht so richtig lesen können? *nachdenk*

Folgende Mindest-Maße haben wir für die Erteilung eines Siegels festgelegt, mehr geht natürlich immer *anmach*

Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht

(Quelle: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©)

Ist mir ein Rätsel... *holmes*

Aber ich schau ja gerne Bilder - auch ohne Mindestmaße. *ja* *muffin*
*******l_71 Mann
6.892 Beiträge
Ich finde das jetzt nicht ok über @*****7cm zu schreiben wenn er nicht dabei ist 🤔
Doch mit den Maßen kann ich mir sein Sex nur so vorstellen 🤪
Bild ist FSK18
*******dige Frau
445 Beiträge
Also die letzte Messung ... ... ein paar Milimeter hier, ein paar Milimeter da und ein Finger...nop... korrigiert mich wenn ich falsch liege aber da wurde ordentlich geschummelt.
******308 Frau
2.809 Beiträge
Zitat von *******1978:
Ich versteh nicht so richtig... ob BD-Träger nicht so richtig lesen können? *nachdenk*

Folgende Mindest-Maße haben wir für die Erteilung eines Siegels festgelegt, mehr geht natürlich immer *anmach*

Länge: 18 cm
Dicke/Breite: 4,5 cm
Umfang 14 cm - drunter machen wir es nicht

(Quelle: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©)

Ist mir ein Rätsel... *holmes*

Aber ich schau ja gerne Bilder - auch ohne Mindestmaße. *ja* *muffin*


können bzw. tun sie offensichtlich nicht, siehe letzter Beitrag. Ich habe ein Déjà-vu - da wurde ja sogar kräftig gemogelt. Länge und Durchmesser kräftig dazu geschummelt und beim Umfang steckt der Finger noch mit im Maßband.... *kopfklatsch* *oha*
*******1978 Frau
6.347 Beiträge
Das ist echt teilweise frech... aber ich find es unterhaltsam. *muffin* Ich lerne immer mehr über Mogelmöglichkeiten und deren Aufdeckung. *holmes* *lach*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, hier geht es manchmal sehr "frech" zu @*******1978 *ja*

Auch wir Mods lernen hier ganz viel über Mogelei usw..... Aber wenn es zu frech wird, ziehen wir Mods den Herrschaften auch mal die Ohren lang. *zwinker*

Wer sich jetzt angesprochen fühlt, darf sich gerne die Ohrwatschl kühlen. *neck*
****rge Mann
2.511 Beiträge
*zufaechel*
****_7 Mann
5.194 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******tty:
Aber wenn es zu frech wird, ziehen wir Mods den Herrschaften auch mal die Ohren lang. *zwinker*
Eigentlich sind die Ohren hierbei ja völlig unbeteiligt, Frau Schwanzministerpräsidentin...... *nono*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na ja gut, dann ziehen wir halt die Schwänze lang.... Besser, @****_7 ? *zwinker*
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zack... voll isser. *zwinker* Hier gehts weiter mit der Plauderei: BigDicks & Chicks: Plauderbereich zum Prüfsiegel No. 2

LG
Betty *blumenschenk*
Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.