BigDicks & Chicks

Herzlich Willkommen bei den BigDicks & Chicks!

Das Original seit 2009 und eine der größten und aktivsten Gruppen im JOYclub mit über 11.000 Mitgliedern. Darauf sind wir stolz - mit Recht! *zwinker*

Hier gibt es zwar nicht die längste Praline der Welt und keine Prinzenrollen, jedoch bieten wir An-Hängern und Liebhaber(inne)n von großen Hoseninhalten ein Forum zum Austausch, Daten, für Kontaktaufnahmen und natürlich auch zum *raeusper* Vergleich.

Wenn du hier Bilder posten willst, solltest du idealerweise schon der größeren Liga angehören. Möchtegerns und leicht über dem Durchschnitt liegende - das reißt uns nicht wirklich vom Hocker.
Du bist unsicher, ob du einen Großen, Dicken hast? Am besten nachmessen: BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial. Bestenfalls kannst du dich dann auch direkt mit unserem offiziellen BigDicks&Chicks Prüfsiegel dekorieren lassen. Interesse? Dann hier entlang: BigDicks & Chicks: Geprüfter BigDick mit Siegel 2.0 ©. Dort findest du alles, was du dazu wissen solltest.

Der Großteil unserer Bilder ist naturgemäß FSK18. Daher ist eine entsprechende Mitgliedschaft zum Anschauen von FSK18 Inhalten hilfreich. FSK18 Bilder können natürlich jedoch auch ohne eine Premium-Mitgliedschaft gepostet werden.

Wer sich für eine Aufnahme in die Gruppe bewerben möchte, sollte über ein ausgefülltes und verifiziertes Profil verfügen (Echtheitsprüfung). In der Bewerbung erzählt uns einfach ein wenig, warum ihr hier bei uns mitmachen wollt (an alle, die die Hose bereits geöffnet haben: das kommt dann später).

Gewerbliche Profile (Clubs, TG, Escorts, Videoproduktionen, Unternehmen etc.) sowie Model- oder Fotografenprofile nehmen wir weder in die Gruppe auf noch veröffentlichen wir Verweise auf gewerbliche/kommerzielle Veranstaltungen.
Die Gruppe steht auch nicht für fotografisches Wirken (Modelsuche, Shootingsuche, Verweis auf fotografische Aktivitäten) zur Verfügung. (s. auch: BigDicks & Chicks: Support)

Inzwischen ist der Joyclub international, bitte beachtet aber beim Erstellen von Beiträgen, dass wir in der Gruppe deutsch schreiben und lesen. *g*

Viele Grüße und noch viel mehr Spaß,
Eure Mods *blume*

Sex · Talk · Männer · Frauen · Größe · Humor · Lachen · Chat · Schwanz · Penis · Big · BigDick · Chicks · Groß · Dick

Aktuelles im ForumZum Forum
BigDicks & Chicks auf Reisen
Liebe Chicks und liebe Dicks, dies ist der Urlaubs-Thread! Hier wollen wir euch eine Plattform bieten, um Urlaubs- und Reisebegleitungen zu suchen. Damit ist gemeint, dass ihr die Reise gemeinsam beginnt und im Idealfall auch gemeinsam beendet.

Die BigDicks Bar #26 - Welcome on board
Herzlich willkommen ihr Neulinge in unserer sprichwörtlich "großen" Gruppe Hier haben die Mitglieder die Möglichkeit, sich den anderen kurz vorzustellen und erste Kontakte zu knüpfen.

Mit dem User über mir...
Auf geht's in eine neue Runde... Wie gehabt wollen wir hier für euch einen Spielethread* zur Verfügung stellen. Wie es geht? Ganz einfach: du beginnst mit den Worten in der Überschrift und schreibst, was du gerne mit deinem Vorposter anstellen möchtest.

BigDicks Punktethread: Männer, Schwänze, Sensationen
Unendlich viele Threads wurden bereits mit euren Bildern und Punkten gefüllt und wir läuten nun schon die unglaublich gefühlte Tausendmillionste Runde unserer "beliebten bunten BigDicks-Lümmelparade" mit hoffentlich vielen herrlichen Augenweiden ein.

Animierte Schwänze
Schwänze können ja bekanntlich wedeln. Daher schlage ich hiermit einen neuen Thread vor, der kurze Clips mit Schwänzen zeigt. Ein Beispiel von meiner Wenigkeit hängt an. Hiermit lade ich zu weiteren Beiträge dieser Art ein, bzw. Feedback zum Gesehenen.

BigDicks und Wasserspiele
Hier sollen Bilder von BigDicks rein die mit Wasser oder änlichem in Verbindung sind. In der Badewanne, unter der Dusche, im Regen oder auch Bilder wo eine Frau auf ihn spritzt. :) Freue mich schon!
Zum Forum

Pinnwand

**********_AEON Mann
Gruppen-Mod 
Dategesuche / Treffen etc.
Liebe Chicks, werte Dicks,

wie ihr wisst, sind wir sehr konsequent in der Umsetzung der Spielregeln.
Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. *zwinker*

Die häufigen Regelverstöße in letzter Zeit nehmen wir zum Anlass, für euch Klarheit zu schaffen.

In der BigDicks-Gruppe steht der Spaß von Privat für Privat an erster Stelle. Das heißt, wir nehmen nur private Profile in die Gruppe auf. Kommerzielle bzw. gewerbliche Profile werden von uns nicht unterstützt.

Aus diesem Grund müssen wir immer wieder den Datingbereich und den Gruppenfeed "aufräumen", um Beiträge zu entfernen, die Treffen mit Kostenfaktor/-umlage bzw. Eintrittsgeld (Clubs, Sauna, Parties, Therme etc.) beinhalten.

Uns ist bewusst, dass gerade erste Treffen in einem Club auch der Sicherheit dienen können/sollen. Genaue Treffpunkte und alles was Kosten betrifft, klärt ihr bitte in privaten ClubMails oder im Chat.
*ja*

Tauchen diese konkreten Vorschläge aber im BigDicks & Chicks: Dating oder BigDicks & Chicks: Events & Dates auf, werten wir die Beiträge als Lockangebote für Clubs und kommerzielle Veranstaltungen, die wir in der Gruppe nicht wünschen. *nono*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit
*blumenschenk*
Grüße
euer Modteam
**********_AEON Mann
Gruppen-Mod 
Regeln für die Gruppenstatusseite / Feed
Liebe Mitglieder,
wir müssen an dieser Stelle darauf hinweisen, dass auch für die Gruppenstatusseite, auch "Feed" genannt, die allgemeinen Joyclub Spielregeln und Nutzungsbedingungen sowie gruppeninterne Regeln/Richtlinien siehe hier:
BigDicks & Chicks
BigDicks & Chicks: Pinnwand
BigDicks & Chicks: Support
und die "Nettiquette" gelten.

Leider mussten wir feststellen, dass sich in der Vergangenheit immer häufiger Mitglieder in dem Bereich gegen alle Regeln verhalten.

Wer auf der Statusseite gegen die Gruppenregeln verstößt und nicht bereit ist, seinen Beitrag freiwillig wieder zu entfernen, wird kommentarlos aus der Gruppe geleitet.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
*******tty Frau
Gruppen-Mod 
Liebe Dicks und Chicks,

wir lieben eure Bildbeiträge *diegroessten* ohne diese wäre unsere Gruppe nichts... rein gar nichts! *genau*

Immer mal wieder ploppt aber ein Thema auf: Bilduploads von Soloprofilen, die eine weitere (profilfremde) Person zeigen - manchmal auch unverpixelt.
Im Zuge des Datenschutzes möchten wir hier in der Gruppe reinen Tisch machen. *putz*

Es mag ja sein, dass eure Spielgefährtin oder euer Spielgefährte zugestimmt hat, dass gemeinsame Bilder veröffentlicht werden. Uns ist es aber wichtig, dass diese profilfremden Personen nicht zu erkennen sind.

Das heisst ganz konkret: mit Stichtag heute lassen wir keine Bilder mehr zu, die eine profilfremde Person erkennbar zeigen. Erkennbar heisst: es sind Gesicht bzw. Augen eindeutig abgebildet. Bitte nutzt die Möglichkeit im Upload-Modus zumindest die Augenpartie unkenntlich zu machen. Bilder, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, werden wir künftig aus den jeweiligen Threads entfernen.

Wir können einfach nicht nachrecherchieren, ob es ein Einverständnis für die Veröffentlichung gibt und vertreten die Haltung, dass der Schutz der Persönlichkeitsrechte vor allem anderen geht.

Wir bitten um euer Verständnis und danken für die Aufmerksamkeit

Die Moderatoren der BigDicks&Chicks
*blumenschenk*
**********_AEON Mann
Gruppen-Mod 
11.000
Mesdames et Messieurs,
*hutab*

am heutigen, denkwürdigen Tag wurde wieder eine große Stufe nach oben erklommen. *hand*

Wir bringen nun 11.000 Mitglieder auf unsere Liste und die nächsten Bewerber stehen schon vor der Türe und wollen hinein. *stoesschen* *troet* *feuerwerk* *sekt*

Auch wenn ein Großteil hierher kommt um sich auszuziehen, haben wir wohl eine "anziehende" Ausstrahlung! *smile*
Was bleibt da mehr zu sagen als: "Leider Geil" *zig*

Herzlichen Dank an dieser Stelle, im Namen des Modteams, an Euch liebe BigDicks&Chicks und ehemaligen Mods die den Weg hierher geebnet haben. *blumenschenk*
****tte Frau
Themenersteller 
Wir sind "Jahresrückblick"
*stolzbin* & *danke*


Unser Siegel und unsere exorbitante Mitgliederentwicklung waren den Machern des JOYclubs als harte Fakten *lach* eine Erwähnung im offiziellen Jahresrückblick 2018 wert. Da sind wir als einzige Gruppe von fast 2.000 anderen Gruppen schon ein bissl stolz drauf *ja*

https://www.joyclub.de/magazin/4311.joyclub_jahresrueckblick_2018.html

Kein Wunder, haben doch die fleissigen Grafiker und das Community Management des JOYclub unsere Siegelidee mit einem schicken Siegel-Emblem unterstützt, welches aus dem gemeinsamen Gedankenaustausch entstanden ist.

Danke allen Mit-Gliedern und *joyclub*, es war ein geiles Jahr mit euch *zwinker* Wir freuen uns auf ein grand-ioses 2019 *love4*

*herz*lichst
lynette & die besten Mods der Welt

*feuerwerk* *party2* *vielglueck* *stoesschen*
****tte Frau
Themenersteller 
10.000
*sekt* *juhu* *freu* *anbet* *torte* *party* *party2*

Contenance bitte... *raeusper*

Wir freuen uns sehr, dass wir heute fünfstellig geworden sind. *smile*

Kurz zur Historie: am 1. Oktober 2015 haben wir freudig die 5.000er Marke geknackt. Heute, fast genau drei Jahre später, können wir die Verdopplung der Mitglieder feiern, was pro Jahr rund 1.666 Neuzugänge bedeutet.

Wir wissen nicht genau, was ihr an uns so geil findet *zwinker* *floet*, aber wir freuen uns einfach riesig über den Zuspruch. Ein ganz kleines bisschen sind wir jedoch überzeugt davon, dass das BigDicks Logo im Profil fast schon so etwas wie ein Gütesiegel im JOYclub ist. Es gibt einfach Gruppen, da muss man dabei sein - auch, wenn man eigentlich gar nix damit zu tun hat *ggg*

Ich freu' mich. Und mit mir meine genialen Moddies, ohne die das hier alles nicht möglich wäre. *diegroessten* *love*

Darauf ein Stößchen *zwinker*
lynette
****tte Frau
Themenersteller 
Unser Gruppenchat
Liebe Dickies & Chicks,

unser Gruppenchat erfreut sich großer Beliebtheit *zwinker*

Wie im richtigen Leben kann es jedoch leider auch mal vorkommen, dass sich Teilnehmer dort weder höflich, freundlich, nett und/oder spielregelkonform verhalten und sich mächtig im Ton vergreifen.

Moderatoren können nur eingreifen, wenn wir im Chat zugegen sind, was neben der Moderation dieser großen Gruppe eher selten vorkommt.

Ich darf euch daher ans *herz* legen, dass ihr für den unwahrscheinlichen Fall, dass Einzelne mal die Netiquette und gute Erziehung aus dem Auge verlieren, per Snipping Tool oder Screenshot eine Dokumentation der entsprechenden Chat Passage anfertigt und dies mittels einer Supportmeldung an selbigen zur Bearbeitung weiter leitet *top*

Denn eins möchten wir hier nicht etablieren: Unverschämtheiten, Beleidigungen oder persönliche Angriffe.

LG
lynette *blume*
Mod
****tte Frau
Themenersteller 
Authentisch und ehrlich - sei kein Fake
Authentisch & ehrlich – sei kein Fake

Die JOYclub-Community basiert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Bitte veröffentliche Inhalte so, dass es nicht zu Verwechslungen oder falschen Eindrücken kommt. Deine Kontakte werden es dir danken, denn "was drauf steht, muss auch drin sein".

Im Klartext heisst das, dass wir in der Gruppe - sollte uns ein Bild nicht stimmig vorkommen - durchaus genauer hinsehen. Was wir hier nicht akzeptieren: Netzkopien, die als eigene Bilder ausgewiesen werden. Diese Beiträge werden wir mit einem Mod-Hinweis aus dem Forum nehmen.

Fällt uns dies auf, erhälst du von uns einen netten Hinweis, dass wir und unsere ehrlichen Mitglieder das nicht toll finden. Fällt uns dies ein zweites Mal auf, ist die Mitgliedschaft im Kreis der Großen leider beendet. Wir wollen echte, dicke, große Qualität, keine Kopierweltmeister.

LG
lynette
Mod BigDicks
****tte Frau
Themenersteller 
Unsere Gruppeninhalte
Bei aktuell rund 8.400 Mit-Gliedern fällt was an, das Forum rennt und brummt - sei es bei den Bilderthreads oder auch bei unseren vielfältigen Themen, die sich in unserer Gruppe wieder finden.

Eröffnen wir Mod-seitig ein neues Thema, haben wir uns vorher einiges an Gedanken dazu gemacht, Formulierungen rundgeschliffen, Brain-gestormed, mögliche Verläufe durchgesprochen - kurzum: wenn ein Thema hier an den Start geht, haben wir uns Arbeit damit gemacht und es handelt sich um eine exklusive Eigenkreation der BigDicks Gruppe. Somit besteht das Recht des Urhebers an der Idee und den Formulierungen.

Eine Übernahme/Entnahme oder auch nur teilweise Veröffentlichung ist in keinem Fall von uns gestattet - aus aktuellem Anlaß schreiben wir das so deutlich hier auf diese exponierte Stelle. Macht euch selbst Gedanken, zermartert euch das Hirn, lasst eure Finger fliegen. Klaut ihr uns aber dreist unsere Ideen, unsere Einzigartigkeit und unsere Kreativität, werden wir für die Anerkennung unserer Inhalte Sorge tragen.

LG
lynette
Mod BigDicks
****tte Frau
Themenersteller 
Unsere Fotoalben
Servus Dicks & Chicks,

unsere Fotoalben sind unsere Aushängeschilder *love*

Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv, dennoch gibt es ganz gelegentlich Aufnahmen, die sind nicht so gaaaanz geeignet für den exponierten Platz, um es neutral auszudrücken *zwinker*

Nach dieser Devise kann es also schonmal vorkommen, dass es ein Bild nicht schafft, dauerhaft in unserem Schaufenster einen Platz zu finden (zu dunkel, zu unscharf, zu schattig und was es sonst noch so alles gibt).

In diesem Fall versucht es dann einfach nochmal mit einer optimierten Aufnahme eures besten Stückes *anmach*

LG
lynette
Mod BigDicks