Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
zum Thema
Kosenamen und die Realität318
Sina S. schrieb für uns eine kleine Kolumne zu dem Thema: "Wie…
zum Thema
"Sexy" lustige Kosenamen für euer Gegenüber?50
Angeregt durch eine amüsantes Gespräch mit einer Freundin möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kosenamen für BDs

****oe Mann
140 Beiträge
Themenersteller 
Nun darf ich meinen Freund auch "Großer Wiener" nennen. *xd*
********USCH Mann
1.778 Beiträge
Uiuiuiui, ich finde Kosenamen für den Schwanz recht schwierig. Eine Dame nannte ihn mal gerne „Monsterschwanz“ eine andere „Hammer“. Da ich zwar breit aber auch nicht enorm lang bin, empfinde ich solche Namen selber etwas schwierig und eh aus dem Empfinden der Frau heraus gewählt. Zu niedlich wäre dann aber auch kontraproduktiv
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Mehrere Damen nannten ihn Megamonsterschwanz und Megahammerschwanz *lach* *freu2* ,ich selber nenne ihn Zwerg 😨
*******tty Frau
10.420 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****d69 : dein Beitrag rühmt dich selbst leider so gar nicht. *snief* Vielleicht magst du mal deine Selbstdarstellung überdenken? *ja*
****d69 Mann
1.371 Beiträge
Ok Betty ,dann sag ich mal großer Zwerg 😁
*********ger2 Mann
844 Beiträge
Zitat von ****d69:
Ok Betty ,dann sag ich mal großer Zwerg 😁
@****d69 ....hast du es denn mal mit "kleiner Riese" probiert?????
****d69 Mann
1.371 Beiträge
@ Wolperdinger2 ☺ :gute Idee ,werde ich drüber nachdenken 😀
*****ien Mann
49 Beiträge
Ich selbst habe mir keinen Namen für meinen Schwanz gegeben, er wurde aber liebevoll von einer wundervollen Frau als Prachtstück bezeichnet.
*******er14 Mann
52 Beiträge
Club bin ich als Hammer bekannt
Meine Ex hat Josef gesagt meinem zweit Namen
Eine ehemalige F+ wars der Gerät gesagt
Meine jetzige Freundin sagt Kumpel dazu
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.