Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

******ing Mann
7.764 Beiträge
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "BigDicks & Chicks".
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
fsk18
liebe bigs und chicks,

es liegt in der natur der sache, dass ein großteil unserer bilderthreads fsk18 bilder enthält.

leider häufen sich in diesen fotothreads jedoch auch die postings der mitglieder, die keine fsk18-bilder sehen können. der informations- und unterhaltungswert dieser postings für die anderen mitglieder ist da eher als gering einzustufen.

wir denken, dass es jeder selbst in der hand hat, für welche mitgliedschaft man sich entscheidet und ob die fsk18-freischaltung bestandteil dieser mitgliedschaft ist.

im interesse des jeweiligen themas werden wir daher zukünftig die genannten postings zu fehlenden fsk18-berechtigungen kommentarlos entfernen.

lg
lynette
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
dating
liebe dicks und chicks,

die dating-threads sind dazu da, um eure festen date wünsche zu unterstützen.

leider häufen sich dort die posts wie:

ich hab einen bd, schreib mich mal bitte an.
ich such einen bd, schreib mich mal bitte an.

usw. und so fort....

das ist nicht sinn und zweck dieser threads. jedes gesuch sollte feste angaben zu ort und datum enthalten. wir haben daher die eingangsposts um diese info ergänzt und werden mal sukzessive die dating threads von den ort- und zeitlosen beiträgen befreien *zwinker*

lg
lynette
*blume*
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
bilderposts
ihr lieben,

ihr bereichert unser forum mit einer menge geiler pics. dafür lieben wir euch *love*

sicher kommt es im eifer des gefechtes auch mal vor, dass sich ein bild wiederholt. bei so vielen scharfen bilderthreads kann man(n) ja auch schonmal leicht den überblick verlieren. da sind wir nicht so und drücken auch mal ein auge zu.

wir haben allerdings auch bemerkt, dass hier einige kandidaten unterwegs sind, die ihre kollektion von zwei pics durch alle threads und foren dieser welt posten.

dies ist nicht unsere intention. wir möchten die gruppe für alle member spannend und abwechslungsreich gestalten. das forum lebt von neuen eindrücken, nicht von wiederholungen. wir sind ja hier nicht öffentlich-rechtlich *zwinker*

wir haben uns daher zu folgendem vorgehen entschlossen:

da wir wie erwähnt die unterschiedlichen threads so lebendig wie möglich halten möchten, zudem aber auch kein gruppenmitglied hinsichtlich seiner beitragspunkte bevorzugen oder benachteiligen wollen, werden seitens der gruppenmoderation die beiträge gelöscht, die ein bereits in der gruppe mehrfach gepostetes foto enthalten.
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Spiele
Hallöchen,
unsere Spiele laufen ja immer sehr gut und es haben sich durchaus neue Kontakte ergeben - das freut uns sehr. Wir haben uns allerdings dazu entschlossen, immer nur einen Spielethread laufen zu lassen, nicht zwei oder mehr. Wir wollen ja schließlich, dass ihr unsere tollen Bilder- und Thementhreads stattdessen befüllt *zwinker*

In diesem Sinne: die aktuellen Spiele werden noch zuende gespielt, und dann eröffnen wir EINEN neuen.

lg pinki *blume*
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
einladen neuer mit-glieder
liebe dicks und chicks,

wir finden das super, wenn ihr neue menschen zu uns einladet *top*

bitte beachtet dabei, dass auch diese eingeladenen "neu-mitglieder" unsere aufnahmebedingungen erfüllen:

wir wünschen uns von den membern eine einigermaßen aussagekräftige bewerbung für die gruppe und die geprüfte mitgliedschaft kommt ebenfalls hinzu.

leider kommt immer wieder frustration auf, wenn wir eingeladene user ablehnen, sofern sie die genannten punkte nicht erfüllen - da können und wollen wir allein aus gründen der gerechtigkeit gegenüber regulären bewerbern keine unterschiede machen.

vlg
lynette
*nikolaus*
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
BigDicks & Chicks im Joyclub Magazin
Große Schwänze und was Frauen daran lieben

zum fünfjährigen Gruppengeburtstag am 18.02.2014 hatten wir Gelegenheit, die Gruppe und das Thema im Joyclub Magazin vorzustellen.
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
bilder der chicks
angeregt durch die bilderthreads unserer lovely chicks hat mich heute die bitte erreicht, auch im albenbereich mal etwas für die chicks einzustellen.

daher wurde unsere foto-ecke um zwei alben nur für die chicks erweitert:

BigDicks & Chicks: Chicks only - FSK16

BigDicks & Chicks: Chicks only - FSK18 - hot stuff

dicks haben da nichts zu suchen *zwinker*

die chicks achten bitte selbständig auf das posten im richtigen album (bis fsk16 oder fsk18)

vlg
lynette
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Für unsere vielen Gruppenneulinge ein *geheimtipp* : Dates könnt ihr hier suchen und finden
BigDicks & Chicks: Dategesuche: Festes Datum oder 30 Tage nach Veröffentlichung

Zur besseren Übersicht gebt bitte an, WEN ihr WANN und WO sucht...
Viel Spaß!

VG eure pinki
Mod
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
2014
ein jahr geht vorüber. zeit, um auch im JOYclub resümee zu ziehen. ua. wurden die zehn meistbesuchten threads im JOYclub gelistet.

mit insgesamt drei threads sind wir vertreten:

auf platz 2, auf platz 5 und auf platz 9 *victory* - das ergibt die unglaubliche zahl von 33,33 %.

*diegroessten* - aber das wussten wir ja schon *zwinker*

congrats zu dieser tollen auflistung und ein riesengroßes danke dafür, dass ihr diese gruppe hier so leben lasst *herz2*

allerliebste grüße
lynette + das ganze mod-team
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwas is' immer...
... und heute haben wir wieder mal einen Grund zum Feiern *party2* - wir haben bei den Dicks unser 5.000 Mit-glied begrüsst. Ja, es war tatsächlich ein Mann *top*

Erst im Februar haben wir die 4.000 an die Tafel gepinselt, und nun, knapp ein halbes Jahr später, haben wir nochmal 1.000 drauf gelegt.

D.h.: die Gruppe wächst weiter so rasant wie hoffentlich eure Dicks, wenns drauf ankommt *zwinker*

Zur Feier des Tages hat uns der zweifache Sieger unseres Beauty Contests ein neues Coverart spendiert - wenn nicht er, wer sonst. Und so hat die Lady am Fensterbrett nach sechs Jahren endlich ausgedient. Das Coverart ist nach den Regeln des JOYclub ein FSK-freies Foto, aber was unter dem schicken Schlüpper steckt, hat er uns ja schon oft eindrucksvoll präsentiert. Nicht umsonst habt ihr ihn so oft aufs Treppchen gewählt.

In diesem Sinne: bis zum nächsten Mal, stay tuned *victory* und alles Liebe für euch.

Eure Mods der BigDicks & Chicks
******rie Frau
11.546 Beiträge
Die nächste "runde Zahl"...
...im Visier gehabt und jetzt erreicht *wua*

Nicht nur die Gruppe wächst stetig an Mitgliedern... auch eure zahlreichen Postings füllen unser Forum und lassen den Counter unaufhörlich laufen - Tag für Tag...

Heute Morgen wurde der 100.000ste Beitrag veröffentlicht *bravo*

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an euch, dass ihr die Gruppe so herrlich leben lasst...

*hochleb**diegroessten*

Euer Mod-Team *blume*
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Ich machs kurz:
***********************Mitglieder


Hach, was freu ich mich *juhu*

Danke an alle Aktiven und das wunderbare Mod-Team *love4*

LG
lynette
Mod
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Das neue Prostituiertenschutzgesetz
Liebe Dicks & Chicks,

wir möchten diese Veröffentlichung im JOYclub zum Anlaß nehmen, um euch im Hinblick auf die Gruppe einige weitere Infos zu geben:

JOY-Hilfe = Prostituiertenschutzgesetz und JOYclub

Der JOYclub hat sich ganz aktuell entschieden, das Gewerbe innerhalb der Community nicht weiter abzubilden.

Bei den BigDicks & Chicks sind wir mit dieser Vorgehensweise schon ganz lange ganz weit vorne - das Gewerbe findet seit jeher in unserer Gruppe keine Möglichkeit der businessorientierten Teilnahme . Quasi waren wir damit der aktuellen Entscheidung der Seitenbetreiber weit voraus.

Die oben verlinkten Informationen beinhalten jedoch weitere, auch für viele von euch relevante Neuerungen, und zwar bezogen auf privat initiierte GangBang-, Hotel- und Gruppensex-Dates.

Auszug aus den (oben verlinkten) aktualisierten Informationen:

GangBang & sexuelle Überlassung

Das Prostituiertenschutzgesetz macht eine Neubewertung des Themas “GangBang” notwendig. Die Rechtslage ist aufgrund fehlender Rechtsprechung hier noch unsicher. Nach Einschätzung von Experten gibt es aufgrund der Begleitumstände jedoch ein faktisches Werbeverbot für gewerbliche GangBangs (und auch ähnliche Veranstaltungsmodelle wie sexuellen Überlassungen). Um eindeutige und in der täglichen Praxis handhabbare Kriterien zu haben, werden GangBang-Veranstaltungen im JOYclub dann als gewerblich betrachtet, wenn sie in einer Vergnügungsstätte (Club, Kino o.ä.) stattfinden und/oder ein Eintritt verlangt wird. Entsprechende Veranstaltungen dürfen nicht mehr eingestellt werden.

Da der JOYclub ein Ort der freien Liebe bleiben soll und ein großes privates Interesse an GangBangs und sexueller Überlassung besteht, wollen wir dem rein privaten Vergnügen daran nicht im Wege stehen.

Voraussetzungen für private Treffen, die weiterhin im Veranstaltungskalender stehen dürfen:

Sie finden in privaten Räumlichkeiten, Hotelzimmern o.ä. statt.
Es wird kein Eintritt erhoben.

Hinweis: Ein rein privates Interesse an GangBangs und Überlassungen bringt die Bereitschaft mit sich, die Kosten für Kondome, Getränke oder Hotel selbst zu tragen.


Im Einzelnen heißt das für euch, dass die genannten Party-Formate weiterhin, wie in unserer Gruppe Usus, für jeden Teilnehmer kein Geld kosten dürfen. Umlagen für Hotel, Kondome oder Getränke dürfen nicht erhoben werden, dies ist wichtig für euch, falls ihr eure Parties auch als Veranstaltung mit öffentlicher Anmeldemöglichkeit im JOYclub einstellen möchtet.

Wir sehen uns als Gruppe, in der Mitglieder ohne finanziellen Aufwand Spaß haben können. Wir sind nicht der Ansicht, dass körperliches Vergnügen unter gleichgesinnten Menschen Geld kosten sollte, daher werden wir weiterhin explizit darauf achten, dass diesen - nun auch für den ganzen JOYclub verbindlich festgelegten Regeln - in unserem Dating Bereich Rechnung getragen wird.

Es grüßen euch
Die Mods der BigDicks
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Fotoalben
Servus Dicks & Chicks,

unsere Fotoalben sind unsere Aushängeschilder *love* ... und wo BigDick draufsteht, sollte auch BigDick drin sein *zwinker*

Zudem ist Geschmack ja bekanntlich subjektiv, dennoch gibt es ganz gelegentlich Aufnahmen, die sind nicht so gaaaanz geeignet für den exponierten Platz, um es neutral auszudrücken *zwinker*

Nach dieser Devise kann es also schonmal vorkommen, dass es ein Bild nicht schafft, dauerhaft in unserem Schaufenster einen Platz zu finden (zu dunkel, zu unscharf, zu schattig und was es sonst noch so alles gibt).

In diesem Fall versucht es dann einfach nochmal mit einer optimierten Aufnahme eures besten Stückes *anmach*

LG
lynette
Mod BigDicks
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Unsere Gruppeninhalte
Bei aktuell rund 8.400 Mit-Gliedern fällt was an, das Forum rennt und brummt - sei es bei den Bilderthreads oder auch bei unseren vielfältigen Themen, die sich in unserer Gruppe wieder finden.

Eröffnen wir Mod-seitig ein neues Thema, haben wir uns vorher einiges an Gedanken dazu gemacht, Formulierungen rundgeschliffen, Brain-gestormed, mögliche Verläufe durchgesprochen - kurzum: wenn ein Thema hier an den Start geht, haben wir uns Arbeit damit gemacht und es handelt sich um eine exklusive Eigenkreation der BigDicks Gruppe. Somit besteht das Recht des Urhebers an der Idee und den Formulierungen.

Eine Übernahme/Entnahme oder auch nur teilweise Veröffentlichung ist in keinem Fall von uns gestattet - aus aktuellem Anlaß schreiben wir das so deutlich hier auf diese exponierte Stelle. Macht euch selbst Gedanken, zermartert euch das Hirn, lasst eure Finger fliegen. Klaut ihr uns aber dreist unsere Ideen, unsere Einzigartigkeit und unsere Kreativität, werden wir für die Anerkennung unserer Inhalte Sorge tragen.

LG
lynette
Mod BigDicks
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Authentisch und ehrlich - sei kein Fake
Authentisch & ehrlich – sei kein Fake

Die JOYclub-Community basiert auf Ehrlichkeit und Glaubwürdigkeit. Bitte veröffentliche Inhalte so, dass es nicht zu Verwechslungen oder falschen Eindrücken kommt. Deine Kontakte werden es dir danken, denn "was drauf steht, muss auch drin sein".

Im Klartext heißt das, dass wir in deinem Profil und in der Gruppe - sollte uns ein Bild nicht stimmig vorkommen - durchaus genauer hinsehen. Was wir hier nicht akzeptieren: Netzkopien, die als eigene Bilder ausgewiesen werden. Diese Beiträge werden wir mit einem Mod-Hinweis aus dem Forum nehmen.

Fällt uns dies auf, erhältst du von uns einen netten Hinweis, dass wir und unsere ehrlichen Mitglieder das nicht toll finden. Fällt uns dies ein zweites Mal auf, ist die Mitgliedschaft im Kreis der Großen leider beendet. Wir wollen echte, dicke, große Qualität, keine Kopierweltmeister.

LG
lynette
Mod BigDicks
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Unser Gruppenchat
Liebe Dickies & Chicks,

unser Gruppenchat erfreut sich großer Beliebtheit *zwinker*

Wie im richtigen Leben kann es jedoch leider auch mal vorkommen, dass sich Teilnehmer dort weder höflich, freundlich, nett und/oder spielregelkonform verhalten und sich mächtig im Ton vergreifen.

Moderatoren können nur eingreifen, wenn wir im Chat zugegen sind, was neben der Moderation dieser großen Gruppe eher selten vorkommt.

Ich darf euch daher ans *herz* legen, dass ihr für den unwahrscheinlichen Fall, dass Einzelne mal die Netiquette und gute Erziehung aus dem Auge verlieren, per Snipping Tool oder Screenshot eine Dokumentation der entsprechenden Chat Passage anfertigt und dies mittels einer Supportmeldung an selbigen zur Bearbeitung weiter leitet *top*

Denn eins möchten wir hier nicht etablieren: Unverschämtheiten, Beleidigungen oder persönliche Angriffe.

LG
lynette *blume*
Mod
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
10.000
*sekt* *juhu* *freu* *anbet* *torte* *party* *party2*

Contenance bitte... *raeusper*

Wir freuen uns sehr, dass wir heute fünfstellig geworden sind. *smile*

Kurz zur Historie: am 1. Oktober 2015 haben wir freudig die 5.000er Marke geknackt. Heute, fast genau drei Jahre später, können wir die Verdopplung der Mitglieder feiern, was pro Jahr rund 1.666 Neuzugänge bedeutet.

Wir wissen nicht genau, was ihr an uns so geil findet *zwinker* *floet*, aber wir freuen uns einfach riesig über den Zuspruch. Ein ganz kleines bisschen sind wir jedoch überzeugt davon, dass das BigDicks Logo im Profil fast schon so etwas wie ein Gütesiegel im JOYclub ist. Es gibt einfach Gruppen, da muss man dabei sein - auch, wenn man eigentlich gar nix damit zu tun hat *ggg*

Ich freu' mich. Und mit mir meine genialen Moddies, ohne die das hier alles nicht möglich wäre. *diegroessten* *love*

Darauf ein Stößchen *zwinker*
lynette
****tte Frau
23.750 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind "Jahresrückblick"
*stolzbin* & *danke*


Unser Siegel und unsere exorbitante Mitgliederentwicklung waren den Machern des JOYclubs als harte Fakten *lach* eine Erwähnung im offiziellen Jahresrückblick 2018 wert. Da sind wir als einzige Gruppe von fast 2.000 anderen Gruppen schon ein bissl stolz drauf *ja*

JOYclub Jahresrückblick 2018

Kein Wunder, haben doch die fleissigen Grafiker und das Community Management des JOYclub unsere Siegelidee mit einem schicken Siegel-Emblem unterstützt, welches aus dem gemeinsamen Gedankenaustausch entstanden ist.

Danke allen Mit-Gliedern und *joyclub*, es war ein geiles Jahr mit euch *zwinker* Wir freuen uns auf ein grand-ioses 2019 *love4*

*herz*lichst
lynette & die besten Mods der Welt

*feuerwerk* *party2* *vielglueck* *stoesschen*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
11.000
Mesdames et Messieurs,
*hutab*

am heutigen, denkwürdigen Tag wurde wieder eine große Stufe nach oben erklommen. *hand*

Wir bringen nun 11.000 Mitglieder auf unsere Liste und die nächsten Bewerber stehen schon vor der Türe und wollen hinein. *stoesschen* *troet* *feuerwerk* *sekt*

Auch wenn ein Großteil hierher kommt um sich auszuziehen, haben wir wohl eine "anziehende" Ausstrahlung! *smile*
Was bleibt da mehr zu sagen als: "Leider Geil" *zig*

Herzlichen Dank an dieser Stelle, im Namen des Modteams, an Euch liebe BigDicks&Chicks und ehemaligen Mods die den Weg hierher geebnet haben. *blumenschenk*
*******tty Frau
10.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe Dicks und Chicks,

wir lieben eure Bildbeiträge *diegroessten* ohne diese wäre unsere Gruppe nichts... rein gar nichts! *genau*

Immer mal wieder ploppt aber ein Thema auf: Bilduploads von Soloprofilen, die eine weitere (profilfremde) Person zeigen - manchmal auch unverpixelt.
Im Zuge des Datenschutzes möchten wir hier in der Gruppe reinen Tisch machen. *putz*

Es mag ja sein, dass eure Spielgefährtin oder euer Spielgefährte zugestimmt hat, dass gemeinsame Bilder veröffentlicht werden. Uns ist es aber wichtig, dass diese profilfremden Personen nicht zu erkennen sind.

Das heisst ganz konkret: mit Stichtag heute lassen wir keine Bilder mehr zu, die eine profilfremde Person erkennbar zeigen. Erkennbar heisst: es sind Gesicht bzw. Augen eindeutig abgebildet. Bitte nutzt die Möglichkeit im Upload-Modus zumindest die Augenpartie unkenntlich zu machen. Bilder, die diesen Anforderungen nicht entsprechen, werden wir künftig aus den jeweiligen Threads entfernen.

Wir können einfach nicht nachrecherchieren, ob es ein Einverständnis für die Veröffentlichung gibt und vertreten die Haltung, dass der Schutz der Persönlichkeitsrechte vor allem anderen geht.

Wir bitten um euer Verständnis und danken für die Aufmerksamkeit

Die Moderatoren der BigDicks&Chicks
*blumenschenk*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Regeln für die Gruppenstatusseite / Feed
Liebe Mitglieder,

wir müssen an dieser Stelle darauf hinweisen, dass für die Gruppenstatusseite, auch "Feed" genannt, ebenfalls der allgemeine Joyclub Der Community-Guide sowie die Nutzungsbedingungen und gruppeninterne Regeln/Richtlinien (siehe hier: BigDicks & Chicks: Gruppe und BigDicks & Chicks: Pinnwand) als auch die "Nettiquette" gelten.

Leider mussten wir feststellen, dass sich in der Vergangenheit immer häufiger Mitglieder in dem Bereich gegen alle Regeln verhalten.

Wer auf der Statusseite gegen die Gruppenregeln verstößt und nicht bereit ist, seinen Beitrag freiwillig wieder zu entfernen, wird kommentarlos aus der Gruppe geleitet.

*blumenschenk*
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Dategesuche / Treffen etc.
Liebe Chicks, werte Dicks,

wie ihr wisst, sind wir sehr konsequent in der Umsetzung des Der Community-Guide
Daran wird sich auch zukünftig nichts ändern. *zwinker*

Die häufigen Regelverstöße in letzter Zeit nehmen wir zum Anlass, für euch Klarheit zu schaffen.

In der BigDicks-Gruppe steht der Spaß von Privat für Privat an erster Stelle. Das heißt, wir nehmen nur private Profile in die Gruppe auf. Kommerzielle bzw. gewerbliche Profile werden von uns nicht unterstützt.

Aus diesem Grund müssen wir immer wieder den Datingbereich und den Gruppenfeed "aufräumen", um Beiträge zu entfernen, die Treffen mit Kostenfaktor/-umlage bzw. Eintrittsgeld für konkrete Clubs, PKs, Partys etc. beinhalten.

Uns ist bewusst, dass gerade erste Treffen in einem Club auch der Sicherheit dienen können/sollen. Genaue Treffpunkte und alles was Kosten betrifft, klärt ihr bitte in privaten ClubMails oder im Chat. *ja*

Tauchen diese konkreten Vorschläge aber im BigDicks & Chicks: Dating oder BigDicks & Chicks: Events & Dates auf, werten wir die Beiträge als Lockangebote für Clubs und kommerzielle Veranstaltungen, die wir in der Gruppe nicht wünschen. *nono*

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit.

*blumenschenk*
Grüße
euer Modteam
*******tty Frau
10.355 Beiträge
Gruppen-Mod 
2020, olé!
Liebe BigDicks und Chicks, *knicks*

das Jahr 2019 neigt sich dem Ende. Was haben wir hier alles erlebt. *sternchen* Jeder einzelne persönlich natürlich, aber auch wir hier als Gruppe:

Am Jahresanfang haben wir die beiden wunderbaren Kolleginnen @****tte und @******rie verabschiedet. *heul2*
Dafür hat sich unser Mod-Team um die beiden großartigen Frauen @******ier und @******num erweitert. *freu2*

Wir haben Schwänze bewertet, Riesen-Dödeln ein Siegel verliehen aber das Wichtigste: IHR habt die Gruppe mit Leben gefüllt. Mit euren Bildern, euren Beiträgen, eurem Humor und eurer Fröhlichkeit. Danke! *diegroessten*

Und nun wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst es krachen. *dance* Wir sehen uns 2020 wieder... und da wartet auch schon das nächste große Event: Wir wählen Mr. BigDick 2020 - wer hat den Schönsten?

Auf ein geiles, heißes und spannendes neues Jahr! *cheers*

Euer Mod-Team der BigDicks&Chicks *smile*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.