Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine beste Freundin, leider nicht nur platonisch72
Wir brauchen Ratschläge... Es ist eine komplizierte Sache, aber ich…
zum Thema
Wie habt ihr eure Liebe gefunden?65
Wie habt ihr euch gefunden? Welche Wege und Irrwege haben euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ihr dringend über ungefragte Schwanzfotos wissen müsst..

*******tty Frau
10.409 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was ihr dringend über ungefragte Schwanzfotos wissen müsst..
Liebe Schwanzgemeinde,

Wir sind hier in einem Sex-Forum. *ja* Und insbesondere sind wir in einer Gruppe, die das überdurchschnittlich bemaßte männliche Glied bejubelt. *troet* Darum möchten wir hier gerne über ungefragte Schwanzbilder aufklären. *yo*

Es ist nämlich so, dass vor dem Verschicken eines Schwanzfotos per Clubmail der Empfänger/die Empfängerin gefragt werden muss, ob er oder sie das auch möchte. Und ja *ja* auch hier im Joy!!!! Klingt komisch, ist aber so. Auch hier im Joy ist das Versenden von Genitalfotos (nicht nur Schwänze, auch Pussis) eine Straftat. *polizei* Community-Guide und Die JOYclub-Welt, wie sie dir gefällt!.

Nur weil eine Dame oder ein Herr hier in der Gruppe ist, heißt das nicht auch gleich, dass man mit FSK-18 Fotos (Dickpic oder Pussifotos) ins Postfach flattern darf. *nono*

Das ungefragte Versenden eines Dickpics an jemanden, der nicht danach gefragt hat, stellt nach deutschem Recht eine Straftat nach § 184 Nr. 6 StGB dar.

Der Joyclub ist eine sichere Community und der Support nimmt Meldungen diesbezüglich sehr ernst. Eine Suppertmeldung machst du am besten hier Support-Team Oder über den Pfeil in der CM "An Support melden". *ja*

Aber natürlich steht es dir frei, auch zivilrechtlich dagegen vorzugehen. Die Seite Willkommen bei Dickstinction! hilft Betroffenen, unproblematisch Strafanzeige zu erstatten.

Wir möchten hier aufklären und nicht anklagen und appelieren an alle Gruppenmitglieder, sich gemäß den Regeln zu verhalten, damit keine weiteren Maßnahmen erforderlich sind. *ja*


Auf ein friedfertiges und liebevolles Miteinander

Betty *blumenschenk*
für das Mod-team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.