Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CoveRing - Rückversicherungssystem für Dates

*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Themenersteller 
CoveRing - Rückversicherungssystem für Dates
Moinsen ihr Lieben,

ich möchte an dieser Stelle auf eine spezielle Gruppe aufmerksam machen: CoveRing

Und nicht vom Gruppenlogo verunsichern lassen...
Worum gehts hier? Ein Rückversicherungssystem für Treffen mit unbekannten Spiel- und Sexpartnern.
Der Cover, auf deutsch auch Schutzengel genannt, stellt sicher, dass im Notfall die Polizei alarmiert wird.

Ich würde mich freuen, wenn ihr dies in Anspruch nähmt. Dieser Thread ist für jeden zugänglich:
CoveRing: Ich brauche einen Schutzengel - II

lg pinki *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.