Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhetische Bilder von BigDicks & Chicks

*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Ästhetische Bilder von BigDicks & Chicks
Zeigt eure ästhetischen Bilder!

In der Wissenschaft bezeichnet der Begriff "Ästhetik" in einem engeren Sinne die Eigenschaften, die einen Einfluss darauf haben, wie Menschen etwas unter Schönheitsgesichtspunkten bewerten. In einem weiteren Sinn bezeichnet der Begriff "ästhetisch" die Eigenschaften, die beeinflussen, wie etwas auf uns wirkt.

Mann,Frau und Paare bevorzugt getrennt!

Ob mit Klamotten oder ohne, aber die richtigen Stellen sollten hierbei schon klar sichtbar sein!
Gerne auch eure Liebligsbilder👍. Diese empfindet man oft als ästhetisch, falls es euch genauso geht wie mir selbst. 🤷🏽‍♂️

Nutzt bitte die Überschrift bei euren eingestellten Bildern, ob es das Bild ist, das ihr selbst als besonders ästhetisch empfindet mit "Ästhetik" oder ob es euer "Lieblingsbild" ist !

Somit können alle gerne ihre Ansichten kommentieren - höflich und auf Augenhöhe.
Die Männer würde ich darum bitten KEINE Maße darunter zu dokumentieren 😂, damit wir beim eigentlichen Thema bleiben können und alles ruhig verläuft 🙏

In diesem Sinne wünsche ich euch,uns viel Spaß miteinander *juhu* *witz*
Bin schon sehr neugierig 🧐
******981 Mann
483 Beiträge
Lieblingsbild 😍
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Empfinde ich für ein sehr gelungenes Bild👍
*****oss Mann
45 Beiträge
Mein Beitrag
Hoffe das Bild gefällt.
Bild ist FSK18
********obin Paar
98 Beiträge
Sein Lieblingsbild
Sein Lieblingsbild *kopfkino*
Bild ist FSK18
*******020 Frau
444 Beiträge
Lieblingsbild 🥰
Lieblingsbild
Bild ist FSK18
*********e_be Frau
498 Beiträge
Eckchen
… 😉
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Wow es geht ja wahnsinnig schön los hier 👌
Keine Schnappschüsse,lieb es 👍
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Mein derzeitiges Lieblingsbild 😊
Festgehalten und Wasser im Bild eingefroren!
Bild ist FSK18
*******o_c Mann
51 Beiträge
Licht und Schatten.....
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Benutzt bitte FSK 18 Haken ✔️ 🤦🏽
******num Frau
13.545 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********_Res:
Benutzt bitte FSK 18 Haken ✔️ 🤦🏽

Das müsst ihr nun nicht mehr, ich habe die Bilder im Thread auf FSK18 gestellt. *g*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******num:
Zitat von *********_Res:
Benutzt bitte FSK 18 Haken ✔️ 🤦🏽

Das müsst ihr nun nicht mehr, ich habe die Bilder im Thread auf FSK18 gestellt. *g*

*blumenschenk*
Femininum
Mod
Vielen Dank!
Eure Schnelligkeit ist nie zu übersehen 🤭👍👌
***ie Frau
5.014 Beiträge
Lieblingsbild
Das Licht war mal gut. 😋
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Mega👍
Da reißen gleich meine Nähte 🤭
*******0072 Mann
2.537 Beiträge
Sehr hübsch und sexy *knutsch*
*********hath Mann
200 Beiträge
BigDick&Chick *spitze*
Bild ist FSK18
*******dige Frau
449 Beiträge
Eins von vielen die ich mag...
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Da würde ich mich am liebsten dazu legen👌😉
Sehr schönes Lichtspiel.
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Beispiel Ästhetisch für mich
Meine Ansicht von Ästhetik und dabei spielt die Härte keine Rolle .
Bild ist FSK18
****o34 Mann
1.886 Beiträge
Das ist für mich ästhetisch ☺️
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
Auch eine sehr gute Idee mit den hellen "Jalousien"👍
Mal schön entspannt ohne Druck 👌
Profilbild
**********graph Mann
328 Beiträge
Mein Beitrag...
... In action.
Bild ist FSK18
****_3 Mann
235 Beiträge
Ästhetisch im Lichtspiel
...
Bild ist FSK18
*********_Res Mann
4.599 Beiträge
Themenersteller 
@****_3
Wie die Sonnenstrshlen den Schwanz durchkreuzen …..Licht hat schon was magisches wenn der Zauberstab passt 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.