Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
685 Mitglieder
zum Thema
Er zieht das 1. Mal die Hose aus: Wie genau schaut ihr hin?248
Erste Reaktion auf Penis Liebe Joyler, letztens lernte ich über eine…
zum Thema
String schaut aus der Hose ...76
Habt ihr Fotos, bei denen der String aus der Hose blitzt bzw sich bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer: mögt ihr es, wenn man euch auf die Hose schaut?

*********_Res Mann
4.596 Beiträge
Anscheinend hat sich hier die Beulenpest verbreitet ?
Also ich denke nicht das hier bei vielen eine Beule zu erkennen wäre .
Ist auch meist von der Hose abhängig 🤷🏽‍♂️
Bei mir ist es nur in engeren Trainingshosen oder Khaki Hosen erkennbar!
Vielleicht liegt es daran das ich nur durchschnittlich bestückt bin und nicht wie die Kollegen über mir .
*******_86 Mann
3 Beiträge
Ich finde, dass es eine Art Wertschätzung ist.. Ich für meinen Teil werde gerne wertgeschätzt.. *zwinker*
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
....und ich werde auch gerne für mein Teil wertgeschätzt.....
***ag Mann
11 Beiträge
Wenn drauf geschaut wird, dann wird halt darauf geschaut.
Es kommt aber darauf an was man für Hosen trägt. Meine Ex hat bei manchen gesagt, das man die Beule auch schon mehr als deutlich sieht. Als Mann, also ich jetzt, achte nicht darauf ob sich was abzeichnet oder nicht.
Wenn Frau dann drauf schaut, dann ist es halt so. Wie schauen ja auch auf Brüste oder Popes. Ist halt so.

Was interessanter wäre, wie viele Frauen schauen den Prozentual dorthin und checken ab?
********_sls Mann
25 Beiträge
Klar mag ich es wenn Frau schaut. Je nach Hose zeichnet sich auch eine kleine Beule ab oder er ist schon etwas angeschwollen dann sieht man auch mehr. Die Frau darf dann natürlich auch gerne hinschauen. Wir Männer schauen ja auch auf den Po oder Brüste. Frauen machen es aber meistens nicht ganz so offensichtlich.
*********_Res Mann
4.596 Beiträge
Haben fertig !
*popcorn*
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
Wertschätzung 🤔...

Also wenn ihr Wertschätzung nur für euren Schwanz und die Beule " wo vielleicht ein wenig sichtbar ist haben wollt, dann weiß ich nicht mehr weiter 😂😂
******tiM Mann
5 Beiträge
Dass noch niemand den Vergleich gebracht hat es mit dem Blick aufs Dekoltee zu vergleichen: Es kommt darauf an, wer schaut, es kommt darauf an wie geschaut wird und es kommt darauf an, wann geschaut wird. Mir ist es schon bei der Arbeit passiert und das war recht uncool. Wenn es in der Freizeit, in der Sauna, beim Sport passiert kann ich gerne schmunzeln und hoffe, dass die Frau gerade ein wahnsinniges Kopfkino erlebt *g*
*********dder Mann
124 Beiträge
Na dann werde ich auch mal meinen *senf* dazugeben.
Also, ich habe zwar durchaus einige Auswahlkriterien beim Hosenkauf, der Ausbeulfaktor im Schritt gehört aber definitiv nicht dazu...
Auch lege ich keinen Wert aufs Schaulaufen.
Und wenn sich bei Funktionsbekleidung beim z.B. Sport was durchdrückt, okay. Und wenn das dann Blicke auf sich zieht, von mir aus. Das nehme ich dann einfach wohlwollend auf. *g*

PS Kleiner Tipp am Rande, push up Schlüppis gibt es auch für Männer... *nachdenk* Vielleicht sollte ich mir sowas doch auch mal zulegen. Dann könnte ich hier auch endlich mit stinken... *zwinker*
***ie Frau
5.014 Beiträge
An den fruchtbaren Tagen,
wird Mann zum Objekt.
Da zählt sein Charakter bei der Phantasie null!

Sonst ist der Charakter das Kriterium, was alles entscheidet.
Zu dieser Zeit nicht!

Ich weiß, dass das net fair ist.
Ich weiß, dass die Realität sehr enttäuschen kann!

Dennoch, schau ich hin *baeh* und genieße die Phantasie. *zwinker*

Sie gehört mir, allein. 😉
*********_Res Mann
4.596 Beiträge
Zitat von ******tiM:
Dass noch niemand den Vergleich gebracht hat es mit dem Blick aufs Dekoltee zu vergleichen: Es kommt darauf an, wer schaut, es kommt darauf an wie geschaut wird und es kommt darauf an, wann geschaut wird. Mir ist es schon bei der Arbeit passiert und das war recht uncool. Wenn es in der Freizeit, in der Sauna, beim Sport passiert kann ich gerne schmunzeln und hoffe, dass die Frau gerade ein wahnsinniges Kopfkino erlebt :)

Das hab ich gemeint 👍
Manchmal ist es unangebracht !
Aber mich selbst,weil du unter Freizeit den Sport erwähnst-ich beobachte es jedesmal in den Pausen wie andere 👀👀
Ich selbst gucke keiner einzigen Schnecke nach-bin beim Training komplett fokussiert und in meinem Element!
Ich würde aber beim Cardiotraining schon schauen,da ich hierbei nur auf meine Atmung konzentriert bin .
Doch die Laufbänder schauen alle zum Fenster 😁

Sauna,Dusche usw. hatten wir schon mal in einem anderen Thread und ja da wird extrem geschaut bis angesprochen!
*********_Res Mann
4.596 Beiträge
Zitat von ***ie:
An den fruchtbaren Tagen,
wird Mann zum Objekt.
Da zählt sein Charakter bei der Phantasie null!

Sonst ist der Charakter das Kriterium, was alles entscheidet.
Zu dieser Zeit nicht!

Ich weiß, dass das net fair ist.
Ich weiß, dass die Realität sehr enttäuschen kann!

Dennoch, schau ich hin *baeh* und genieße die Phantasie. *zwinker*

Sie gehört mir, allein. 😉

In der Gruppe ist man auch nur ein Objekt 👍
Und wenn man viele Bilder postet ist man auch selbst dafür verantwortlich und stört auch garnicht !
Aber das ist eine ganz andere Situation als im privaten….
Hier gucken mehrere 1000 Schwanzgeile im verborgenen und das ist auch vollkommen ok !
*******les Paar
3 Beiträge
Das kommt ganz auf die Person oder Umgebung an.

Wenn man mir einfach im Alltag offensichtlich in den Schritt schaut, empfinde ich das eher als unangenehm/übergriffig.

Wenn ich auf einer Kinky Party unterwegs bin, oder die Zeit mit meiner Frau oder anderen Partnerin verbringe, ist es etwas, was ich sehr ansprechend finde.

Wie immer. Consent ist key.
******are Mann
11 Beiträge
Ich hab da ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet.
**********rMann Mann
196 Beiträge
Zitat von *******_86:
Ich finde, dass es eine Art Wertschätzung ist.. Ich für meinen Teil werde gerne wertgeschätzt.. ;)
Ich werde gerne als Person wertgeschätzt. Auf Blicke reagiere ich oft mit einem warmen Gefühl im Schritt, das aber nicht inkontnenzbedingt ist. Wenn ich bei anderen Männern deutliche Ausbuchtungen des Beinkleids wahrnehme, denke ich meist, diese seien besser bestückt als ich. Mir tut dann das Feedback von Frauen, die Vergleichsmöglichkeiten haben, gut, daß dem gar nicht so sei. Ich kann halt lieben nur, und sonst gar nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.