Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
687 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik der BigDick Gemeinschaft

**********eNr_1 Frau
3.281 Beiträge
@*********antMR zitiert :

Natürlich höre ich nur BigDick- Musik:
Dabei versuche ich bewußt bei jedem Beat möglichst viel Blut in die Schwellkörper zu drücken.
Das ist am Wochenende ein tolles Training und meine Adern am Schaft sind schon sichtbar wie dicke Regenwürmer und die Eichel knallrot wie die Feuerwehr...
"😂😂😂😂 Ja unbedingt haha.... Ich habs gewusst 😉"

Spaß beiseite:
Hier mal etwas zum Thema, warum manche Frauen auf 'Arschl...' stehen.
Es ist auch ein süßer Hund dabei...
"Phoebe Bridgers!!!!! 👍🏻"
******gel Mann
28 Beiträge
Hart und Laut. Heavy Metal 🤘
*********mplar Mann
128 Beiträge
Lieblingsband

****oe Mann
140 Beiträge
NewRetroWave
Ich bring mal etwas OldschoolDrive mit...


*******tolz Frau
5.776 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://music.youtube.com/watch?v=Jos4Jq1um7I&feature=share

In der letzten Zeit wieder entdeckt, und ja, denke dabei auch mal an was bestimmtes *engel*
********wboy Mann
516 Beiträge

****oe Mann
140 Beiträge


Gestern auf dem Weg zum Date im Auto bei voller Lautstärke gehört...hat etwas von Einlauf-Musik beim Boxen oder Wrestling. Herrlich aufputschend!
****ham Mann
530 Beiträge
Fleetwood Mac - Everywhere


********USCH Mann
1.778 Beiträge
Ach, das ist doch völlig Stimmungsabhängig und situationsbedingt …
Auf einer Party lasse ich mir gerne mit Hardhouse das Gehirn wegficken, morgens höre ich je nach Stimmung gerne Punk, Metal , Alternative oder auch mal Electro. Beim vögeln hat sich eine Playlist mit nicht zu aufdringlichen aber dennoch einpeitschenden Liedern etabliert. Da kann dann auch mal FGTH und Relax Peaches mit Rub ablösen.
Ich habe eine bestimmte Playliste für Big Dick Blow dates. Einfach Lieder ich zusammengestellt habe, wo dann ich je nach Deep Throat Laune, dabei mich abschalten kann und besser auf das wesentliche konzentrieren. Die Listen heißen einfach z.B. Blow 1, Blow 2 und so weiter…
Nun aber, ich bin auch nicht nur MILF, aber echte Mutter von einem Teenager und habe ein bisschen den Überblick verloren…
Die Blow Playlisten waren nicht „privat“ gespeichert, sondern „freigegeben „ für die andere Mitglieder meine FAMILIE 🙈 Musik App Konto… und dann steht man da in Erklärungsnot… der Teenager, die Freunde, und der Ex-Mann die alle gerne mit hören, aber wundern sich über die ausgewählten Playlist Namen.
Manchmal das MILF Leben im Alltag ist doch eine Herausforderung 🌷🌷
*******tty Frau
10.416 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ich den TE richtig verstanden habe, geht es hier um die konkrete Verlinkung zu Songs... nur mal so als Hinweis... *tomaten*

Ein "ich hör gern was Ruhiges" ist jetzt nicht so hilfreich, wie eine konkrete Verlinkung... nur mal so als Einwurf. *zwinker*
********USCH Mann
1.778 Beiträge
****oe Mann
140 Beiträge
Passend zur Gruppe von Kollegen EROCK und TenSecondSong


*****ien Mann
49 Beiträge
Also ich finde es mit meinem Musikgeschmack sehr schwierig was passendes "erotisch anregendes" zu finden.
Spontan fällt mir diese Band ein die auf mich irgendwie eine anregende sexy Wirkung hat (kann aber auch an der Frau liegen die ich mit dieser Band verknüpfe):

*****ien Mann
49 Beiträge
Sowas höre ich aus sehr gerne, ist aber alles andere als anregend:

*********mplar Mann
128 Beiträge
Ihr wolltet es ja so 😃🥰



*****ien Mann
49 Beiträge
Jawoll. Punk Rock und big dicks. Da setz ich auch noch einen drauf:

*********eDave Mann
38 Beiträge
Na dann geb ich doch auch mal den Senf dazu :

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.