Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Süddeutschland
1850 Mitglieder
zum Thema
Mythos gute/schlechte Küsser119
Seid gegrüßt, seit über zwei Jahrzehnten höre und lese ich, was die…
zum Thema
Mythos Jäger-Sammler-Beute449
Man stolpert immer wieder darüber: Frauen beklagen sich darüber, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab ihn! Den 27x8cm Mythos

Mal nicht frech kleiner.....kann man nicht nur essen 🫣
*******_70 Frau
3.867 Beiträge
*lol* *lol* *haumichwech*
*********_Res Mann
11.783 Beiträge
Ah, ein Möhrchen fürs Möhrchen *traenenlach*
*********_Res Mann
11.783 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Mal nicht frech kleiner.....kann man nicht nur essen 🫣

Ich such mal was für einen Corona Test😆
****_82 Frau
3.031 Beiträge
Zitat von ****rt:
Ich konnte es nicht fassen, bis ich dieses Ding, mein...
Ich konnte es nicht fassen, bis ich dieses Ding, meines, in meinen Händen hielt

*engel* Wenn ich so an unsere Futtermöhren am Stall damals denke, ist die ja noch recht "schlank"

*floet*
******umo Mann
495 Beiträge
Zitat von ********n_84:
Hab ihn! Den 27x8cm Mythos
Den 27cmx 6,5-8cm Mythos.
...
Ganz ehrlich: NIE und NIMMER könnte ich dieses Ding versenken! Klar es ist Holz und ein echter wäre weicher… aber die Dimensionen sind gewaltig.
Ach, welch herrlicher Thread - danke @********n_84 *g*

Da fällt mir meine uralte Arbeit hier wieder ein, fuur mich immer noch die State-of-the-Art Statistik zum Thema:
Die Ergebnisse lassen sich wie folgt zusammenfassen:
• 50% percentile: 14.3/14.2±1.7 cm x Ø 3.82±0.36 cm (mean/median values)
• 25% percentile: 15.4 cm x Ø 4.06 cm
• 10% percentile: 16.6 cm x Ø 4.29 cm
• 1% percentile: 18.8 cm x Ø 4.74 cm
• 1‰ percentile: 20.7 cm x Ø 5.09 cm
• 1/10,000 percentile: 22.3 cm x Ø 5.40 cm
• 1/100,000 percentile: 23.8 cm x Ø 5.69 cm
• 1/million percentile: 25.3 cm x Ø 5.95 cm

Dies gilt für die sorgfältige Selbstvermessung nach Erreichen einer maximalen Erektion unter sorgfältiger Befolgung wissenschaftlicher Anweisungen (z. B. kräftiger Druck auf das Schambeinfettpolster und lineare Messung horizontal zwischen Schambein-Penis-Übergang und Eichelspitze (BPEL); und Messung des Umfangs in der Schaftmitte mit einem nicht verschobenen und straffen Maßband).
Aus meiner JC Homepage Homepage "Penile dimensions revisited Ⅱ" von Falk_Lumo

D.h., irgendwo in Deutschlandf gibt es den 25 x 6 cm, aber das ist es dann auch. Und wie @********n_84 so schön illustriert, möchte man als Mann auch gar nicht derjenige sein *g*
******umo Mann
495 Beiträge
Zitat von **********ft_Qi:
So ein Riesenmonster von Schwanz hat ja auch ca 1,25 l Volumen. ...
Hier gab es ja eine schöne Diskussion zur Blutmenge. Beschränken wir uns auf den Teil des Penis, der über das Schambein herausragt. Auch ein großer Penis ist schlaff bei Kälte winzig (Schutzreaktion gegen Auskühlung), vielleicht 3cm x 6cm oder 40 ml. Erigiert (6cm x 25cm) aber 710 ml. Die Differenz von 0.68 L wird ausschliesslich durch Blut verursacht, da der Schwellkörper nur mit Blut gefüllt ist. Diese Menge fehlt also tatsächlich im Körper ... Die 27x8 ignoriere ich mal, da sie nicht vorkommen dürften.
******982 Frau
66 Beiträge
Also tatsächlich ist mir vor sehr vielen Jahren mal ein Typ untergekommen der einen wirklich extrem großen Schwanz hatte... Nun war ich damals und bin heute ziemlich zierlich. Ich denke der hatte mindestens 25 cm und er war extrem dick ... Natürlich habe ich kein Maßband angelegt aber ich konnte auf keinen Fall nicht im Ansatz drum greifen...

Was soll ich sagen. Groß ist super aber zu groß ist einfach mies....
Wir hatten einmal was und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass das nicht passt... und der arme Kerl hat geweint. Weil ich nicht die erste war die er toll fand (wollte nicht nur Sex) und die ihm klar gesagt hat sorry aber nein aus uns wird nix, weil das auf Dauer kein normales erfülltes Sexleben geben kann.

Das tat mir echt leid. Mythos oder nicht es gibt riesen Schwänze und ich glaube diese Männer haben es echt nicht leicht.
***us Mann
942 Beiträge
Zitat von ******982:
Also tatsächlich ist mir vor sehr vielen Jahren mal ein Typ untergekommen der einen wirklich extrem großen Schwanz hatte... Nun war ich damals und bin heute ziemlich zierlich. Ich denke der hatte mindestens 25 cm und er war extrem dick ... Natürlich habe ich kein Maßband angelegt aber ich konnte auf keinen Fall nicht im Ansatz drum greifen...

Was soll ich sagen. Groß ist super aber zu groß ist einfach mies....
Wir hatten einmal was und ich habe ihm ehrlich gesagt, dass das nicht passt... und der arme Kerl hat geweint. Weil ich nicht die erste war die er toll fand (wollte nicht nur Sex) und die ihm klar gesagt hat sorry aber nein aus uns wird nix, weil das auf Dauer kein normales erfülltes Sexleben geben kann.

Das tat mir echt leid. Mythos oder nicht es gibt riesen Schwänze und ich glaube diese Männer haben es echt nicht leicht.

💯%
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.