Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
684 Mitglieder
zum Thema
Big-Dick-Kondome - Was sind eure Empfehlungen?171
An alle big dick's Wo und was für Konditione kauft ihr?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auffallen mit Big Dick

*****O93 Mann
192 Beiträge
Dann gebe ich mal meinen Senf dazu:

Als ,,Bluter" dem man nicht gleich ansieht, was da noch drauß wird, sind die Blicke in der Sauna nicht all zu häufig. Aber es gibt sie schon. Wobei ich denke, da macht es das Gesamtpaket.
Wir Männer schauen ja auch selten einer Frau auf den Po, wo das Gesamtpaket nicht ansprechend ist.

Bezogen auf die Größe angesprochen:
Das passiert. Das schauen, aber auch drauf angesprochen werden.
Ich war vergangenes Jahr wesentlich aktiver in Clubs, so gut wie jedes Wochenende und extrem war es im Sommer in Cap d'Agde auf den Schaumpartys.
Bei der ersten Frau musste ich noch meinen Charme spielen lassen, danach wurde ich meist angesprochen.
Einmal standen sogar zwei Schlange.😂
Die haben schon durchblicken lassen, warum.😉
In Clubs war es weniger, dass ich angesprochen wurde, aber Blicke und im Gespräch erfährt man dann: ich habe dich gesehen, hat schon Lust auf mehr gemacht.

Aber!! Rein an der Größe liegt das nicht!
Ich kann gut steuern ob und wann ich komme, auch wenn ich mal Vollgas gebe. Oder wie Freunde von mir sagen: du lieferst.😂
Außerdem kann man mit mir mehr als 2 Sätze wechseln.
Das ist wesentlich entscheidender.
Wenn es um die reine Größe geht, ist ein Dildo 1) wesentlich entspannter und 2) im Zweifelsfall noch größer.
Guter Sex entsteht nicht durch Genitalien, sondern durchs zwischenmenschliche.

Also wenn es darum geht, Blicke in mehr zu verwandeln, reicht ein großer Schwanz nicht aus!😂
******eux Frau
19 Beiträge
Zitat von *********_Res:
@*********ar22
Worauf sollen sich die Männer in DIESER Gruppe reduzieren?
Ne,worauf reduziert ihr die Typen hier mit eure Likes unter ihren Schwanzbildern?
Bestimmt auf den intelligenten Text darüber "Meiner oder 20x5"👌 *zumthema*

@*******ter
1.)
Ja auch ich gehe gerne in die Sauna und mache die Aufgüsse selbst und da befindet sich mein Handtuch nicht über den Hüften sondern über meinen Kopf beim fächern!
Da wackelt zwischen den Beinen auch was und die Blicke sind dabei nicht zu übersehen 😁
2.)
Bin ja beruflich viel unterwegs und musst früher Hotelzimmer wöchentlich mit unterschiedlichen Kollegen teilen,ja war immer ein Thema !
3.)
Nach dem Training,in der Dusche
Wurde ich tatsächlich mal von einer Dumpfbacke gefragt-trainierst du deinen Schwantz 😂


Ah, und wo genau machst du ab und an Aufgüsse? 🙊🫠
*********_Res Mann
4.590 Beiträge
Privat leider zu weit weg von von dir @******eux (Baden/Österreich)

Paar Aufgüsse mache ich hier nur noch in Bilderthreads,aber auch schon selten !

Aufgüsse in Threads wie diese,werden mir schon zu heiß 🥵!
********eman Mann
17 Beiträge
Ich persönlich mache eher die Erfahrung, dass Frauen eher am Gesamtpaket interessiert sind…eine Beule in der Hose mag da am Ende das i-Tüpfelchen sein.
Mir selbst ist mein großer schlaffer Penis eher peinlich im normalen Leben, also wenn er sich durch die Hose abzeichnet, oder beim Duschen oder in der Sauna.
Lediglich im erotischen Kontext, (Club oder Date) hab ich kein Problem zu zeigen, was ich habe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.