Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
686 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik der BigDick Gemeinschaft

*******er1 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Musik der BigDick Gemeinschaft
Was hört denn die BigDick Gemeinschaft so für Musik?

Also ich habe geschaut und gesucht...und nichts gefunden...vllt hab ich es auch übersehen. Aber ich liebe Musik und denke, dass ich damit nicht alleine bin. Also haut alles raus was euch gefällt, ob alt oder neu...und ganz gleich welche Richtung...denn Sex und Musik haben etwas gemeinsam...und zwar die Vielfältigkeit. Ich freu mich auf eure Beiträge und mache doch gerne den Anfang.


****gam Paar
815 Beiträge

**********chnur Mann
112 Beiträge
Spannendes Thema, mein Musikgeschmack ist da recht bunt durchmischt mit Musik der schwarzen Szene.. *ggg*
Zwei Beispiele:




*********HROOM Mann
4.110 Beiträge
Seit meiner Jugend "METALLICA" u.a. Metalbands 🤘 *headbang*

*********_sin Paar
2.128 Beiträge



******ove Mann
171 Beiträge
Doo Wop, Teenage und Girlgroup Sound, British Invasion, 60s Garage, Pop Psych, Chamber Pop, 77er Punk, Postpunk, NDW (vor Nena und Hubert Kah), C86, Indiepop, etwas Folk, ein bißchen Klassik und hauptsächlich Zeug, das kaum einen interessiert und hier keiner kennen dürfte. Am liebsten Singles, aber auch Alben, CDs hingegen kaum, in virtueller Form gar nicht.

Zuletzt reingekommen:

******Red Frau
2.411 Beiträge
Rockig bis Metal
**os Mann
33 Beiträge

**os Mann
33 Beiträge
*traenenlach* *smile*
**********henke Mann
9.638 Beiträge

My ballroom always full *zwinker*
****gam Paar
815 Beiträge

******114 Paar
19.515 Beiträge
Das letzte Sommer Feeling.....

*******ous Frau
551 Beiträge

*********eper Mann
110 Beiträge

*******er1 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Old but Gold...
...für die Freunde der elektronischen Tanzmusik...die Schuh-und Fußfetischisten sollten hier auch auf ihre Kosten kommen *zwinker*


******ier Frau
36.369 Beiträge
*******er1 Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Montell Jordan...
...mit get it on war, ist-und bleibt ein Knaller...ein hoch auf den guten old school Hip Hop...da hab ich auch noch was...ach was erzähle ich...unzählige...hier ist einer davon.


*******ght Frau
1.150 Beiträge
Ganz klar:



******308 Frau
2.810 Beiträge
Am liebsten Singer/Songwriter. Mein Lieblingssänger ist Ryan Sheridan 👌🏻
*********rerin Frau
709 Beiträge
Post-Punk, Dark Wave ...


*****_LA Mann
516 Beiträge
Alpensepp

*bayern* *haumichwech*
********ch69 Mann
4 Beiträge

****gam Paar
815 Beiträge

**os Mann
33 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.